- Startseite
- Forum
- Dialog
- Sagt's uns!
- Riesiger Header?
Riesiger Header?
Was'n das bloß?
Seit zwei Tagen habe ich auf MT einen riesigen Header, der breiter ist als das restliche Bildformat... Resultat: kannst immer fein unten den Balken umherschieben, wennste mal schauen willst, was oben deine abonierten Themen so neues haben?
Beste Antwort im Thema
Welcher Java-Fehler? (Meldung?) Welches Script?
MfG
Ähnliche Themen
37 Antworten
Bei mir passt alles.
jopp bei mir auch .... virus ? wurm ? pc kaputt ? falsche auflösung ?
Schalte mal unten rechts die Größe auf "M"
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Nö?
Stand auf "S"....
Bei "M" ändern sich zwar die Beitragsfester und werden größer, aber Header und Startseite sind noch immer gigantisch groß...
Mach doch mal einen Screenshot.
Was für einen Browser verwendest Du?
Vllt. mal das telefon auf "quer" drehn^^
Kommt halt, wenn man irgendwelche ungeeigneten Geräte nutzt. Laptop oder PC, passt alles.
Zitat:
Original geschrieben von Dessie
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Nö?
Stand auf "S"....
Bei "M" ändern sich zwar die Beitragsfester und werden größer, aber Header und Startseite sind noch immer gigantisch groß...
Dürfte dann wohl am neuen MT-Design liegen -> passender Beitrag im Sagt's uns-Thread "Neues Startseiten design?"!
Gruß, Dynator
So Sachen können auch passieren, wenn man einen älteren Browser verwendet und sehr viele uralte Daten im Cache hat. Die können dann einiges durcheinanderbringen und Seiten falsch darstellen. Das Design hat sich ja geändert (wahrscheinlich über CSS) und jetzt gibt's Probleme. Manchmal hilft es (z.B. bei Firefox) einfach mal den Dateien im Cache löschen. Da kann sich einiges zusammensammeln. Vielleicht noch ein Browserupdate und dann sollte es passen.
Brauser aktuell, ist Feuerfuchs.
PC - also nix ungeeignet. Mit Fenster 7... lieft sost Störungsfrei.
*Wenn ich mein Telefon drehe, kann ich keine Zahlen mehr sehen, Papstpower.
Zitat:
Original geschrieben von Dessie
kannst immer fein unten den Balken umherschieben, wennste mal schauen willst, was oben deine abonierten Themen so neues haben?
Ist bei mir (auch Firefox) genau dasselbe.
Man kann nun natürlich das Bild kleinerstellen (Strg mit "-"), dann ist der Balken weg,
aber die Schrift ist halt dann recht klein.
Grüße Klaus
Bei mir ist alles norme und ich hab auch FF
Bei mir ist auch alles normal...wie groß ist dein Bildschirm denn? Widescreen oder normal??
Habe keine Probleme mit meinem Frickelfuchs. Weder auf meinen zwei Laptops noch auf meinem PC.
Bei mir kommt das erst, wenn ich den Browser ziemlich heftig zusammenschiebe...