ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Ringe entfernen(Heckklappe)

Ringe entfernen(Heckklappe)

Audi TT 8J
Themenstarteram 31. Dezember 2010 um 8:11

Guten Morgen,

spiele mit dem Gedanken, meine Ringe hinten zu entfernen. Jetzt wäre es schön wenn ich vielleicht bevor Sie weg sind und es mir dann nicht zusagt, ein Bild sehen könnte von einem SILBERNEN TT bei dem Sie bereits weg sind. Habe über die Sufu nur anders-farbige TT´s gefunden.:(

Danke

Gruß

Beste Antwort im Thema

Schaut aus, wie ein Gesicht ohne Nase :rolleyes:

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Hallo Meharis88,

ich habe meine Ringe an meinem A3 8P Sportback (schwarz) zuvor und an meinem jetzigen TT (orange) entfernt.

Am A3 sah es nicht so toll aus, Du hast den Wagen angesehen und spontan gedacht : "Da fehlt was", als hätte jemand heimlich einen Aussenspiegel abgebaut.

Deswegen hatte ich das am TT auch gar nicht vor, ich hatte sie nur abgemacht, um sie schwarz zu lackieren (eine Option für Dich mit dem schwarzen Grill?). Aber als sie ab waren, bin ich 10 Schritte zurückgetreten vom Auto und da sah es gar nicht schlecht aus. Jedenfalls nicht schlechter als zuvor (in meinen Augen).

Ich vermute daß das bei hellen Autos besser aussieht als bei dunklen, könnte aber auch am TT selbst liegen.

Wenn Du mal eben Dein Heck (das Deines Autos!) fotografierst, kann hier sicher jemand mal eben die Ringe wegshoppen, da sind die Jungs recht fix.

Guten Beschluß! (sagen die 'Eingeborenen' hier an Sylvester)

Celsi

 

Zitat:

Original geschrieben von Celsi

ich habe meine Ringe an meinem A3 8P Sportback (schwarz) zuvor und an meinem jetzigen TT (orange) entfernt.

 

Am A3 sah es nicht so toll aus, Du hast den Wagen angesehen und spontan gedacht : "Da fehlt was", als hätte jemand heimlich einen Aussenspiegel abgebaut.

Deswegen hatte ich das am TT auch gar nicht vor, ich hatte sie nur abgemacht, um sie schwarz zu lackieren (eine Option für Dich mit dem schwarzen Grill?). Aber als sie ab waren, bin ich 10 Schritte zurückgetreten vom Auto und da sah es gar nicht schlecht aus. Jedenfalls nicht schlechter als zuvor (in meinen Augen).

Hallo,

 

ich dachte, du hättest die Ringe entfernt, weil sie beim exzessiven Polieren und Versiegeln stören. :p

Ansonsten ist es wohl Geschmacksache, ob man ein paar Designelemente am Heck mag oder eben nicht.

 

Duck und Weg

 

Manfred

Zitat:

Original geschrieben von manni9999

Hallo,

ich dachte, du hättest die Ringe entfernt, weil sie beim exzessiven Polieren und Versiegeln stören. :p

Ansosnten ist es wohl Geschmacksache, ob man ein paar Designelemente am Heck mag oder eben nicht.

Duck und Weg

Manfred

Das ist ein angenehmer Nebeneffekt. Wobei die Ringe nicht so schlimm sind, aber die scharfkantigen Buchstaben zerstören in der Tat die Polierschwämme ... :)

Themenstarteram 31. Dezember 2010 um 10:47

Danke, ich hab mir das mal eben selbst gefaked(warum bin ich nicht gleich auf die Idee gekommen):D Mein Entschluss: Sieht ganz gut aus, werde sie also abmachen, falls es mir dann dennoch nicht gefallen sollte, denke ich nochmal über die Idee mit dem lackieren nach;)

Guten Rutsch wünsche ich euch noch

Meharis88;)

also so würde er ohne Ringe ausehen

Schaut aus, wie ein Gesicht ohne Nase :rolleyes:

sieht beschissen aus.........meiner Meinung nach!

Themenstarteram 2. Januar 2011 um 11:18

Dieses Bild hat mich nun doch noch davon abhalten können, die Ringe zu entfernen.

Vielen Dank @ firefighter121;)

Gruß :cool:

ringe bzw. allgemein markenemblem entfernen is in meinen augen optisch immer das letzte... da fehlt einfach was an der stelle.

nabend,ich finde wenn die ringe schon ab sollen,dann muss das tt-schild auch weg.sieht dann wenigstens schön clean aus.

mfg mc

ohne der Ringe und ohne den TT-Emblem würde das so ausehen

Schaut immer noch aus, wie ein Gesicht ohne Nase :rolleyes:

wir befinden uns am "Arsch" - Da gibts keine NAse !

Denke aber auch die Ringe sollten bleiben. Würde "nur" die TT`s entfernen ! IMHO

am 3. Januar 2011 um 17:44

Ich hoffe ich komme jetzt nicht zu angeberisch rüber...

Aber die Audiringe sind doch auch ein wenig ein Zeichen für eine Premiummarke, darum schauts halt auch irgend wie komisch aus ohne. Ist ja auch bei BMW oder Mercedes so, da mach ich mir doch auch nicht die Zeichen weg.

Ich kann mich auch nicht mit so manchen Tunern anfreunden, wenn die einen Benz auftunen und dann anstatt des Sterns Ihr Zeichen reinmachen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Ringe entfernen(Heckklappe)