Ringe entfernen
Hi
hab ma ne Frage wegen den Audi Ringen auf dem Kofferdeckel bei der Limo.
kann man die einfach entfernen oder sind darunter löcher im Blech????
Hab mal am Pc gebastelt und ohne sieht doch garnet so schlecht aus....................auch der Auspuff*ggg*
Gruß Alex
Beste Antwort im Thema
Am Wochenende in der richtigen Straße geparkt und weg sind sie.
Ansonsten sieht man mal wieder wie verschieden die Geschmäcker sind. Käme für mich nie in Frage, einfach nur prollig, so eine gecleante Ansicht.
Ähnliche Themen
37 Antworten
Mist falsches Bild.............meinte das hier
Zitat:
Original geschrieben von lma263
Hi
Hab mal am Pc gebastelt und ohne sieht doch garnet so schlecht aus....................auch der Auspuff*ggg*
Gruß Alex
ja, kann man einfach entfernen, hab ich auch gemacht.
Hi.
Wie hast du es gemacht???
Fön?
Skalpell?
Gruß Alex
Zitat:
Original geschrieben von !Frecher_Keks
ja, kann man einfach entfernen, hab ich auch gemacht.
Zahnseide und die Klebereste hab ich mit einem Spezialradiergummi vom Lackierer entfernen lassen.
Hi !
Also hab zwar keine limo aber bei mir waren die Ringe geklebt. Heißluftfön gummikeil mit einem Tuch unterlegt und dann langsam unter die Ringe schieben. Die sind dann stück für stück abgebrochen aber is nix passiert. Habe auch den Aufsatz zum entfernen des Klebers für die Bohrmaschine vom Lackierer bekommen, ist so eine art Radiergummischeibe ( aber vorsichtig das du nicht zu viel drehzahl hast und zu viel druck ausübst sonst verbrennst du dir deinen lack !!!)
Gruß EDEL 1
Danke erstmal...........
und Edel, echt geiler Auspuff............man man man, könnte mir auch noch gefallen....
Könnt man die Klebereste nicht auch mit einem Aufkleberentferner wegbekommen?
oder sind die resistent dagegen?
Werd mal bei lackierer fragen ob der mir mal sein Ratzefummel leiht*gg*
Gruß Alex
Hallo !
Also Aufkleberentferner ist zu schwach da reibste dir nen Wolf, das mit der Radierscheibe geht kinderleicht und dem Lack tut´s auch nichts. Da würd ich kurz zum Lackierer hinfahren, für nen 5er in die Kaffeekasse macht er dir den rest sicher runter, das entfernen mit der Radierscheibe dauert nicht lange.
Gruß auch Alex
Hallo,
habe es schon auf verschiedenste Arten demontiert, am besten ging es mit starker Zahnseide, Achtung: Unbedingt Minzegeschmack verwenden. Noch besser soll wohl ne Angelschnur funktionieren, da ich aber nicht angele, konnte ich das leider nicht ausprobieren.
Die Aufkleberreste habe ich mit ein bisschen rubbeln und billiger Lackpolitur entfernt, danach ein wenig Wachs drauf und fertig. Aber vorsicht wenn der Lack schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, dann kann man trotz mehrmaliger politur immer noch die Schatten der Ringe sehen, z.B bei meinem Cabrio!
Reiner
finde es gar nicht sooooo schön, wenn die ringe fehlen!
Die stören nur beim putzen
Am Wochenende in der richtigen Straße geparkt und weg sind sie.
Ansonsten sieht man mal wieder wie verschieden die Geschmäcker sind. Käme für mich nie in Frage, einfach nur prollig, so eine gecleante Ansicht.
Zitat:
Original geschrieben von Bohawi
finde es gar nicht sooooo schön, wenn die ringe fehlen!
ja, geht mir inzwischen genauso, deswegen sind sie beim Dicken noch dran.
Reiner
Jawoll, denn wer verheiratet ist, sollte Ringe am Wagen haben. Das mit den 4 Ringen muss ja nicht bei Jedem zutreffen.
MfG Tinchen
P.S. Manche haben auch Ringe unter den Augen, was im Regelfall auch mit dem Familienstand zu tun hat.
Zitat:
Mist falsches Bild.............meinte das hier
Zitat:
Zitat:
Hi
Gruß Alex
Ich frage mich gerade, wo Du das Kennzeichen hinpacken willst!?