ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Risse im Ledersitz

Risse im Ledersitz

VW Tiguan
Themenstarteram 10. September 2024 um 9:58

Moin, das ist die Sitzwange auf der Fahrerseite nach knapp 3 Jahren und knapp 70tkm.

Bedauerlicherweise habe ich keine Garantieverlängerung gebucht, da über die leasing Wartung und Verschleiß existiert.

Beim Autohaus ist man ratlos ob die W&V das übernimmt, wenn einmal angefragt und abgelehnt muss der Bezug aber bei Rückgabe getauscht werden. Man sieht es aber nur wenn man es weiß und gezielt darauf achtet.

Ehrlich gesagt hatte ich das in keinem Auto vorher, ich passe beim Einsteigen immer auf das ich nicht über die Seitenwange Rutsche.

Hat jemand Erfahrung in Bezug auf Kulanz?

Sitz
Ähnliche Themen
4 Antworten

Wann ist denn die Leasingrückgabe?

Wenn`s nicht mehr lange dauert würde ich es vielleicht so lassen.

Themenstarteram 10. September 2024 um 10:46

Das Leasing ist in 6 Wochen zuende, eigentlich war geplant das Fahrzeug zu übernehmen bzw um 2 Jahre zu verlängern.

Auch wenn es nicht 100% wirtschaftlich ist, ich mag den Wagen eigentlich ganz gerne.

Aber ich sehe nicht ein für die schlechte Qualität später einstehen zu müssen.

Themenstarteram 15. September 2024 um 7:43

Ich hol das Thema nochmal hervor, hatte schon jemand Probleme an dieser Stelle des Sitzes?

Danke.fürs Feedback

Hatte das gleiche bei meinem Leon, wurde auf Garantie neu bezogen, allerdings war bei meiner Version Leder/Leder vernäht. Die neue Version war dann auch Stoff/Leder, damit habe ich keine Probleme mehr gehabt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen