RLS und PDC
Hallo an alle,
ich habe 2 Probleme einmal mit meinem RLS in Auto stellung des schalters ist das Licht dauer an auch bei Sonnenschein. Ich hab das OBD11 in den Live Daten Kanal22 ist der RLS leider nicht beschriftet aber hab es anhand von lichtverhältnisänderungen am Rls herausgefunden dort sehe ich 4 Sachen 1. Aus 2. inaktiv 3. Wert von 0-64 glaub ich und 4. 0-1025. In der Langen Codierung müsste der RLS überall aktiviert sein meines erahtens bei den sachen die ich sehen konnte habe viele bit die halt leider nicht beschriftet sind. Wenn mir da vielleicht jemand weiterhelfen könnte wäre das Super.
Das 2.Problem ist mein PDC wird nur über knopfdruck oder R gang aktiviert, aber ich würde das gern so haben das wenn ich vorwärts an ein hindernis fahre die pdc sich automatisch aktivieren kann man diese option aktivieren ? da hab ich das gleiche problem das ich in den Bit nichts finde da nicht alles ersichtlich ist.
Habe ein A4 b8 bj12 allrad
habe im STG09 38bytes und kein STG10 das normal für pdc ist also müsste es irgendwo im STG09 sein