ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. RNS 510 Firmware Update

RNS 510 Firmware Update

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 28. Dezember 2014 um 16:32

Hallo bin auf der suche nach einem aktuellen Firmware Update

für mein RNS 510 (1T0 035 680 B) HW: H11 SW:1100

Kann mir vieleicht jemand helfen und hat erfahrungen gemacht?

Beste Antwort im Thema

Wenn er sich auseinandergesetzt hätte, wäre die Frage wohl nicht zum 56. Mal gestellt worden.

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten

Dein Ernst?

Themenstarteram 28. Dezember 2014 um 16:59

Ja eigentlich schon.Da ich nicht so viel ahnung habe dachte ich das mir jemand helfen kann?

Klick

Und wenn Du Hilfe vor Ort am FZG suchst: Schreib' mal Deine PLZ dazu.

Suche Dir die 5238. Läuft auf allen RNS 510. Die FW musst du auf einem vernünftigen Rohling brennen und verifizieren, daß bloß keine Fehler drauf gekommen sind. Danach beten, daß das Laufwerk die CD einwandfrei liest. Nach etwa 50 Minuten, weist Du mehr... :D

Warum möchtest Du updaten?

Zitat:

@QuirinusNE schrieb am 28. Dezember 2014 um 20:11:07 Uhr:

Suche Dir die 5238. Läuft auf allen RNS 510. Die FW musst du auf einem vernünftigen Rohling brennen und verifizieren, daß bloß keine Fehler drauf gekommen sind. Danach beten, daß das Laufwerk die CD einwandfrei liest. Nach etwa 50 Minuten, weist Du mehr... :D

Warum möchtest Du updaten?

Trotz der einschränkenden Disclaimer in deiner Signatur ein kleiner Hinweis: Die 5238 läuft natürlich nicht auf allen RNS Versionen. Was Du meinst, ist, dass es von der 5238 modifizierte Varianten gibt, die auch auf älteren RNS installiert werden können.

Ok sorry. Ich meinte natürlich die von Josi modifizierte Version.

Ich hoffe natürlich, daß sich der TE mit dieser Thematik intensiv auseinandersetzt., um mögliche Fehler zu vermeiden.

Wenn er sich auseinandergesetzt hätte, wäre die Frage wohl nicht zum 56. Mal gestellt worden.

Auch wieder war...

Hey Leute

Vllt gibt es das ja schon 1000 mal, aber ich war mal so frei, eine (hoffentlich) für jeden verständliche Anleitung in meinem Blog zu veröffentlichen, die erklärt, wie man sein altes RNS 510 auf die 5238 bringt. Falls es jmd interessiert:

http://www.motor-talk.de/blogs/reader236?tag=RNS510

Da hoffen wir mal, dass die Anleitung besser funktioniert als der Link.

Und natürlich, dass alles auch unter urheberrechtlichen Aspekten wasserdicht ist.

sry, war noch nicht öffentlich. Jetzt sollte es gehen :D

Jetz is der Artikel ganz weg, das soll einer verstehen...

Zitat:

@Reader236 schrieb am 26. September 2015 um 22:16:01 Uhr:

sry, war noch nicht öffentlich. Jetzt sollte es gehen :D

Jetz is der Artikel ganz weg, das soll einer verstehen...

Ja. Schönes Bild!

Screenshot-2015-09-26-22-18-09

Ja hab den Link oben ergänzt, sei doch mal bissl nachsichtig, ist mein erster Blogartikel. Muss erst mit der Technik zurecht kommen ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen