- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Tiguan
- Tiguan 1
- RNS 510 Neues Telefon koppeln
RNS 510 Neues Telefon koppeln
Hallo zusammen, habe mir ein Neues Telefon angeschaft.
Wollte es Installieren. Bin auf Geräte suchen gegangen.
Kam die Meldung Telefon gefunden.
Habe den Code auf meinem Gerät eingegeben.
Kam die Meldung das Gerät wird installiert.
Auf meinem Gerät kam die Meldung VW UHV Prem.
Wenn ich verbinden will kommt bei der Phonetaste die Mitteilung keine Verbindung.
Das Gerät holt immer das Telefon vom Vorbesitzer.
In meinem Tiguan 1 ist unter dem Beifahrersitz ein Gerät 5NO 035730 A
verbaut.
Am Lenkrad ist Freisprechanlage .
Kann mir da jemand helfen?
Gruss
Ähnliche Themen
15 Antworten
Welches Handy???
SAMSUNG SM-J610FN/ DS steht bei meiner Telinfo.
Beim RNS bitte auf Setup, dann auf System, Werkseinstellung und dann bei allem, was mit Telefon zu tun hat den Haken setzen…. Reseten…. Danach Hard-Reset am RNS…. Die zwei linken Tasten vom Laufwerk (vor/zurück) + die ganz rechts außen (Stern) miteinander drücken…. Radio geht aus…. WARTEN!!! Nach ca. 1 Minute geht das Gerät wieder an.. dann Handy neu koppeln….
Zitat:
@FrankPassat3c schrieb am 17. November 2024 um 13:23:39 Uhr:
Beim RNS bitte auf Setup, dann auf System, Werkseinstellung und dann bei allem, was mit Telefon zu tun hat den Haken setzen…. Reseten…. Danach Hard-Reset am RNS…. Die zwei linken Tasten vom Laufwerk (vor/zurück) + die ganz rechts außen (Stern) miteinander drücken…. Radio geht aus…. WARTEN!!! Nach ca. 1 Minute geht das Gerät wieder an.. dann Handy neu koppeln….
Danke für die Info, melde mich wieder.
Gruss Basch-Speey
Hallo,
Bei deiner Aufstellung bei Werkeinstellung.
alles mit Telefon haken setzen.
Es ist bei mir kein Telefon aufgeführt.
gruss
Dann bitte unterm Beifahrersitz die graue Abdeckung raus…. Unten drunter ist das BT-Steuergerät…. Stecker raus…. Zündung an…. Zündung aus.. Stecker wieder rein…. Zündung wieder an…. Im RNS nochmal schauen…
OK, werde ich versuchen
Gruss
Hallo, habe es gemacht, wenn ich den Stecker draussen habe und Zündung einschalte
kommt auf dem Display Telefon.
Wenn ich den Stecker drinnen habe kommt die Anzeige keine Verbindung.
Bei der installation des Telefon erkennt er das Gerät und ich muss Code eingeben.
beim verbinden holt er wieder das alte Gerät vom Vorgänger.
Gruss
Wo kommst du her???
Hallo, wohne in der nähe von Budapest.
Gruss
Das ist bisschen zu weit, dass man sich das mal anschauen könnte…. Bitte im KI weiterschlafen, ob der alte Benutzer gelöscht werden kann…
Danke für die Info. Werde es weiter versuchen.
Vielleicht kann mir jemand sagen wir ich den alten
Vorbesitzer löschen kann.
Gruss
Normalerweise nimmt der 3 Benutzer…. Also müsste deins auf alle Fälle zu koppeln gehen….
Welches Baujahr ist das Fahrzeug????