ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. RNS 810

RNS 810

Themenstarteram 25. Oktober 2008 um 10:19

Hallihallo

Habt ihr das neue RNS810 (siehe Anhang) schon gesehen ?

Das alte System war für mich immer DIE Schwachstelle.

Jetzt wird ein neuer Phaeton für mich wieder interessant.

Gruß Nick

Beste Antwort im Thema

So, ich habe nun das neue Infotaiment und Navi in der GMD getestet und bin doch überaus enttäuscht!

Da die Übersichtlichkeit durch die Funktionstasten nicht mehr gegeben ist, muss man öfter hinschaunen, was in Verbindung mit dem Toutchscreen und dem immernoch tief sitzenden sildschirm höchst ablenkend ist.

Einzig der neue "kleine Bildschirm" in den Amaturen wünsche ich mir in meinen Dicken.

Oh, und die Soundanlage des GP2 ist das Beste was je meine Ohren massiert hat.

Allerdings hat VW sonst ja mal wieder den Rotstifthammer kreisen lassen, so hat der V6 FSI keine Motorraumabdeckung mehr und im Kofferraum beispielsweise ist der Griff für den Boden dünner und aus rauem Plastik.

Schönen Abend

GMforEVER

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten
Themenstarteram 25. Oktober 2008 um 10:22

Noch weitere Bilder im Anhang

Themenstarteram 25. Oktober 2008 um 10:24

Und noch ein Bild

Themenstarteram 25. Oktober 2008 um 10:24

Und das letzte Bild

Welches alte meinst du denn ? Das Alte hat seine Vorteile ( einfache Bedienung weils auch nur wenig kann ) , das Touch aus dem GP 2007 war nach meinen Informationen und erFAHRUNGEN schon recht gut.

Was das neue 810 alles kann und vor allen Dingen besser können soll , wird ersteinmal nur die Praxis belegen.

PS: Hoffentlich ist der silberne Plastikrahmen rund um den Bildschirm höherwertiger , als er auf den PR Pressefotos aussieht.....

Habe mal meine Spezies zum Thema 'Nachrüsten' befragt. Ist alles nur eine Frage des Geldes (so ab dem fünf stelligen Bereich)

am 25. Oktober 2008 um 11:54

Gibt es Bilder von der neuen MFA in aktion?

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

...

das Touch aus dem GP 2007 war nach meinen Informationen und erFAHRUNGEN schon recht gut. ...

Der GP1 hat kein Touchdisplay.

Momo

--sorry...ja klar...meinte DVD Navi.....

Grüße

dsu

also besser gefallen tut es mir nicht... :S

am 26. Oktober 2008 um 7:47

Ich denke, wir warten mal ab, wie das Ding in der Praxis wirklich läuft und ausschaut.

 

Lösungsvorschlag fürs Design:

Früher gab es mal ein Produkt mit dem Namen "DC-fix". Da könnte man mit der Nagelschere ganz feine Strukturen ausschneiden und dazwischenkleben?

 

Möglicherweise hat sich VW zu dem Thema auch schon Gedanken gemacht?

 

Wie es auch ist:

Einen schönen Sonntag wünscht

 

UG

 

 

Achtung:

Die EU schenkt uns heute 1 Stunde glücklichen Lebens zusätzlich! Da sollten wir unbedingt Gebrauch von machen.

 

 

am 26. Oktober 2008 um 8:05

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Kloebener

Lösungsvorschlag fürs Design:

Früher gab es mal ein Produkt mit dem Namen "DC-fix". Da könnte man mit der Nagelschere ganz feine Strukturen ausschneiden und dazwischenkleben?

Da braucht es dann aber viel Toleranz :) und jetzt meine ich nicht die in mm.

Möglicherweise hat sich VW zu dem Thema auch schon Gedanken gemacht?

Bei D C-Fix sind dem Vernehmen nach noch keine Anfragen eingegangen ;)

Wie es auch ist:

Einen schönen Sonntag wünscht

Ebenso

UG

 

Achtung:

Die EU schenkt uns heute 1 Stunde glücklichen Lebens zusätzlich! Da sollten wir unbedingt Gebrauch von machen.

Mist, die habe ich verschlafen.

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Kloebener

Die EU schenkt uns heute 1 Stunde glücklichen Lebens zusätzlich! Da sollten wir unbedingt Gebrauch von machen.

Das stimmt nicht. Wir bekommen blos die Stunde zurück, die uns früher im Jahr geklaut wurde.

Leider ohne Zinsen ;-)

MfG

am 26. Oktober 2008 um 9:26

Zitat:

Original geschrieben von pamic

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Kloebener

Die EU schenkt uns heute 1 Stunde glücklichen Lebens zusätzlich! Da sollten wir unbedingt Gebrauch von machen.

Das stimmt nicht. Wir bekommen blos die Stunde zurück, die uns früher im Jahr geklaut wurde.

 

Leider ohne Zinsen ;-)

 

 

Natürlich hast Du recht!

 

Ich fand es aber schöner, es in dieser Weise heute Morgen positiv zu empfinden.

 

Weil das Wetter nicht danach ist.

 

UG

Ich freue mich ganz riesig uber verbesserungen von unser geliebten Phaeton. Nächstes jahr möchte ich einen neuen bestellen. Als ich gestern bei einem sehr guten freund war und ihm die bilder zeigte ......war dass erste was er sagte......HHHHMMMMMM dass gleiche navi habe ich in meinen Golf GTI............ich muss euch ehrlich gestehn dass das mir die freude schon ein bisschen weggenommen hat. Hatte gehoft wir hatten etwas exclusieves. Ist dass wirklich so kennt sich jemand damit aus....also optisch sind die beider wirklich fast ähnlich.....

 

wunsche auch allen ein schönen sonntag...

Deine Antwort
Ähnliche Themen