Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. RNS-E Modell 2010

RNS-E Modell 2010

Audi A4 B6/8E, Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 10. September 2009 um 16:32

Hallo Leute,

sagt mal wir es das RNS-E 2010 mit der besseren Grafik und Kartendarstellung sowie...SDHC auch für den Alten B7 geben??? Ich weiß sicherlich nicht wirklich da er nicht mehr produziert wird aber wie sieht es mit dem SEAT EXEO aus???Hat der vielleicht da neue drin? Weiß einer was?

Ähnliche Themen
80 Antworten

ich hab mal gelesen, dass das neue 2010er navi nicht in einem b6/b7 laufen wird, da es mit dem auto, um diebstahl zu erschweren, softwaretechnisch verheiratet wird. Von daher glaube ich, dass das ganze bei einem der beiden fahrzeuge nicht möglich sein wird.

Themenstarteram 10. September 2009 um 17:16

Zitat:

Original geschrieben von Seratio

ich hab mal gelesen, dass das neue 2010er navi nicht in einem b6/b7 laufen wird, da es mit dem auto, um diebstahl zu erschweren, softwaretechnisch verheiratet wird. Von daher glaube ich, dass das ganze bei einem der beiden fahrzeuge nicht möglich sein wird.

Aber es muss doch die Mögleichkeit geben es trotz der Sperre dann halt freischalten zu lassen über den Rechner halt und umprogrammierung der Fahrgestellnummer!Deshalb frag ich ja! Ich rede von Neuware direkt aus dem VW Konzern also nichts von e-bay oder so....

Hier:http://audiforum.us/.../...0-audi-rns-e-retrofit-a3-8p-tt-8j-r8-6.html gibt es mehr zu dem Thema, leider in Englisch..

 

Jürgen

und hier....

http://audiforum.us/.../...di-rns-e-retrofit-a3-8p-tt-8j-r8-9.html?...

Wann erscheinen RNS-E Modell 2010 auf Markt??!?

gibts doch schon

Zitat:

Original geschrieben von KTS.

gibts doch schon

aber ich nichts in i-net finde!?! oder irre mir?

Im Exeo ist bereits das Modell 2010 verbaut. Inkl. der Verbesserungen wie z.B. Verheiratung mit Fahrzeug, bessere Graphik und SDHC Karten bis 64GB

Zitat:

Original geschrieben von TonyPSG

Zitat:

Original geschrieben von KTS.

gibts doch schon

aber ich nichts in i-net finde!?! oder irre mir?

nö, neu kaufen bei Audi oder Seat

und wie kostet es bei :) ?

Zitat:

Original geschrieben von Haifai

Im Exeo ist bereits das Modell 2010 verbaut. Inkl. der Verbesserungen wie z.B. Verheiratung mit Fahrzeug, bessere Graphik und SDHC Karten bis 64GB

Spielt auch DVD´s ab und das Music Interface gibts auch dazu. (USB, IPOD)

Zitat:

Original geschrieben von TonyPSG

und wie kostet es bei :) ?

2500 Euro. Ohne Gewähr!

Anscheinend muss man es vom A3 oder R8 nehmen und die Frontblende vom alten nehmen.

Zitat:

Original geschrieben von knox162

Zitat:

Original geschrieben von Haifai

Im Exeo ist bereits das Modell 2010 verbaut. Inkl. der Verbesserungen wie z.B. Verheiratung mit Fahrzeug, bessere Graphik und SDHC Karten bis 64GB

Spielt auch DVD´s ab und das Music Interface gibts auch dazu. (USB, IPOD)

Nein DVD's laufen nicht. Das MI gibt es als Extra

Wenn Interesse besteht könnte ich eins mit bereits umgebauter Blende für 2K besorgen

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen