ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. RNS-E SD-Karte Funktion

RNS-E SD-Karte Funktion

Themenstarteram 8. April 2009 um 20:31

Servus,

könnt ihr mir vielleicht sagen wie folgendes funktioniert??

Habe das große Navi in meinem Auto mit SD-Fach hinten.

Wenn ich einzelne Ordner auf der Karte speicher und ich diese im Auto abspielen möchte, komme ich nur auf den ersten Ordner und die anderen weiss ich nicht wie ich da zappen kann!!???

Weiss das von euch jemand??

Danke erstmal

Ähnliche Themen
49 Antworten

Ich bin eine RETURN Taste, drück mich.

Themenstarteram 8. April 2009 um 20:48

Hallo ganz blöd bin ich auch nicht!!!

Das hat nicht funktioniert!! Ich kann die einzelnen Ordner nicht anwählen!!!!

Wieviel Zeichen haben die Ordner denn?

Themenstarteram 9. April 2009 um 5:55

Hi,

also ganz oben ist der 1.Ordner und da steht auch ne 1 und dann kommen die einzelnen Lieder.....ich weiss nur nicht wie ich auch den anderen Ordner zugreifen kann????

am 9. April 2009 um 6:33

hast du eine *.m3u Liste für jeden Ordner erstellt, wenn nicht versuche es mal damit.

 

Gruss Denis

Zitat:

Original geschrieben von S/ist/nicht/genug

hast du eine *.m3u Liste für jeden Ordner erstellt, wenn nicht versuche es mal damit.

Sorry für die vllt blöde Frage (bin auch schon älter...), aber für was ist die *.m3u Liste nötig und wie mach ich die?

(Im Windows Media Player hab ich das mal versucht, bin aber glaub echt zu blöd ...)

am 9. April 2009 um 6:53

die m3u benötigst du damit das RNS-E die Dateien richtig lesen kann und auch in richtiger Reihenfolge abspielt.

Du nimmst aus einem Ordner deine Lieder, ziehst alle in den Windows Media Player und gehst dann auf Datei---Aktuelle Wiedergabeliste speichern unter und dann vergibst du einen Namen und als Liste wählst du m3u aus. Die Datei speicherst du natürlich in dem Ordner auf deiner SD Karte wo die Lieder auch drin sind, dann sollte alles funktionieren.

 

Gruss Denis

Wieviele Dateien kann denn das aktuelle RNS-E?

Bislang waren es ja nur 400, auf der Audi Seite

steht das nun bis 32GB Karten funzen sollen.

Das heisst es kann jetzt auch SDHC und

dadurch würde es ja Sinn machen die maximale

Dateianzahl auf ??? hoch zu setzen?

am 9. April 2009 um 7:11

gestern hatte ich einen Leihwagen dort hätte ich es testen können, leider zu spät! Das mit den 400 Titeln fand ich schon immer ein wenig nervig, auch wenn auf die normalen 4GB nicht arg viel mehr Titel drauf passen im Normalfall.

Zitat:

Original geschrieben von S/ist/nicht/genug

gestern hatte ich einen Leihwagen dort hätte ich es testen können, leider zu spät! Das mit den 400 Titeln fand ich schon immer ein wenig nervig, auch wenn auf die normalen 4GB nicht arg viel mehr Titel drauf passen im Normalfall.

Bei mir mit FW 0650 gehen 520 Dateien auf der 4 GB Karte (extreme, keine HC) ohne Probleme.

Ob auch mehr gehen, weiß ich nicht, denn mehr sind halt auf der Karte nicht drauf.... ;)

 

Grüße

Markus

am 9. April 2009 um 7:29

ich hatte auch schon mehr als 400 drauf, ich glaube es waren 440 Titel, aber dann haben mir einzelne Alben gefehlt und waren nicht mehr sichtbar. Hab dann wieder auf unter 400 reduziert und voila das Album war wieder sichtbar.

Ich bin fest überzeugt das im aktuellen viel viel mehr gehen muss, warum sonst 32GB unterstützung?

am 9. April 2009 um 7:32

Zitat:

Original geschrieben von mlkzander

Wieviele Dateien kann denn das aktuelle RNS-E?

Bislang waren es ja nur 400, auf der Audi Seite

steht das nun bis 32GB Karten funzen sollen.

Das heisst es kann jetzt auch SDHC und

dadurch würde es ja Sinn machen die maximale

Dateianzahl auf ??? hoch zu setzen?

32GB wäre nicht schlecht,aber denke da wird sich nichts geändert haben.4GB mehr geht leider nicht!

Hier mal das Zitat von der Audi Homepage:

Audi Deutschland > Audi Lexikon > MMI Radio plus

zwei SD-Speicherkartenleser, unterstützen SD-HC (High Capacity) mit

einer Kapazität pro Karte von bis zu 32 GB (Gigabyte)

Damit währe meine Frage mit dem SDHC schon beantwortet, aber wieviele Dateien da

funzen weiss ich immer noch nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. RNS-E SD-Karte Funktion