ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. RNS-E Verbesserungsvorschlag / Neue Funktion im Playbetrieb

RNS-E Verbesserungsvorschlag / Neue Funktion im Playbetrieb

Themenstarteram 21. August 2006 um 16:28

Wäre das nicht cool ???

Eine Zufallsgrafik-Generator-Engine fürs RNS-E beim Abspielen von Musikliedern, ähnlich dem Windows Mediaplayer...

Ich fände das COOL 8-)

 

Gibts das als Versteckte Funktion, oder weiß jemand ob so was geplant ist?

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 21. August 2006 um 16:41

Jo!

Allerdings fielen mir da noch ein paar andere Dinge ein, die man *zuerst* machen sollte...

  • Scrollende MP3-tags im FIS
  • Mal alle MP3-bugs rausmachen (bei mir zeigt er nicht von allen Files die MP3-tags an, sondern nur den Dateinamen. Und ich weiss partout nicht warum.
  • UTF-8 codierte Tags unterstützen, zumindest für den Europäischen Sprachraum (Umlaute!)
  • Den aktuell spielenden Track in der Übersichtsliste mehrzeilig mit mehr Infos darstellen (von mir aus mit kleinerer Schrift in den Folgezeilen)
  • Crossfading
  • "MP3"-Sprachkommando für SDS (momentan kennt er nur "CD" und das ist dann auch "CD" !)

usw.

Gruß

Pete

am 21. August 2006 um 16:48

Re: RNS-E Verbesserungsvorschlag / Neue Funktion im Playbetrieb

 

[QU...ähnlich dem Windows Mediaplayer...

Och nöö, dann stürzt das ding ja andauernd ab ;-)

Aber kann mir nicht vorstellen das sowas irgendwo versteckt ist, bzw geplant! warum auch? hat irgendwie keinen tieferen sinn für mich ;-)

am 21. August 2006 um 16:50

Zitat:

Original geschrieben von TDI-Pete

Jo!

Allerdings fielen mir da noch ein paar andere Dinge ein, die man *zuerst* machen sollte...

  • Scrollende MP3-tags im FIS
  • UTF-8 codierte Tags unterstützen, zumindest für den Europäischen Sprachraum (Umlaute!)
  • Den aktuell spielenden Track in der Übersichtsliste mehrzeilig mit mehr Infos darstellen (von mir aus mit kleinerer Schrift in den Folgezeilen)

usw.

Gruß

Pete

Ohhhh jaaaaa da kann ich nur zustimmen.

Es wäre ja schon ein Anfang wenn das FIS komplett ausgenützt würdewie hier schon beschrieben

Und mit kleinerer Schrift könnt ich mich auch anfreunden.

Ja, ein scrollendes FIS wäre schon Klasse. Ich befürchte aber das das technisch nicht möglich sein wird, da die Reaktionszeit des Displays einfach zu gross ist. Kann man sehr gut sehen, wenn man mal durch verschiedene Ebenen geht und sich anschaut, wie lange ein Pixel nachleuchtet... :(

Und ein einspeichern der letzten Einstellungen.

Ich muss immer wieder auf die gespeicherten Sender umschalten. das nervt! Ein besseres bedienen durch das MuFuLe.

Gruß smhb

am 21. August 2006 um 17:15

Nochmal zurück zum ersten Post dieses Threads und somit zum ursprünglichen Thema:

WAAAAAH! Para nimmt psychedelische Drogen!!!! ;)

Nun, sagen wir mal so, wenn ich mich in meiner Männerselbsterfahrungsgruppe (Mein Name ist Jörg und ich bin von Audi abhängig!) unverstanden fühle und der Meinung bin, ich müsste mir ein kleines bisschen Selbsthypnose gönnen, dann — aber nur dann — würde ich auf ein solches Display schauen! :cool:

Da sieht man ja nach ein paar Minuten aus wie die Schlange KA bei Mowgli(Dschungelbuch), voll der Farbflash in der Pupille!! :d

Themenstarteram 21. August 2006 um 18:04

Zitat:

Original geschrieben von input ct

Nochmal zurück zum ersten Post dieses Threads und somit zum ursprünglichen Thema:

WAAAAAH! Para nimmt psychedelische Drogen!!!! ;)

Nun, sagen wir mal so, wenn ich mich in meiner Männerselbsterfahrungsgruppe (Mein Name ist Jörg und ich bin von Audi abhängig!) unverstanden fühle und der Meinung bin, ich müsste mir ein kleines bisschen Selbsthypnose gönnen, dann — aber nur dann — würde ich auf ein solches Display schauen! :cool:

Da sieht man ja nach ein paar Minuten aus wie die Schlange KA bei Mowgli(Dschungelbuch), voll der Farbflash in der Pupille!! :d

:D :)

am 21. August 2006 um 18:33

Ich glaube, dass so etwas für die Unfallrate sehr förderlich wäre :D

Nee.. die Engine vom Mediaplayer finde ich doof. Wenn dann sollte man ein paar nette Grafiken einfügen können, oder Videos, oder vielleicht das Audi, S-Line oder Modelllogo.. Irgendwas wenigstens *g*

Aber was soll´s.. mir ist es egal, ich hab ja eh keins :D

Gruß Jürgen

am 21. August 2006 um 19:03

Zitat:

Original geschrieben von input ct

WAAAAAH! Para nimmt psychedelische Drogen!!!!

Da sieht man ja nach ein paar Minuten aus wie die Schlange KA bei Mowgli(Dschungelbuch), voll der Farbflash in der Pupille!! :d

Als Medic sitzt man doch quasi an der Quelle:D

g-j:) trällert : Hör auf michhhh, schau mich annnn:D

ich denke auch mal beim Fahren könnte der durchaus psychedelische Hintergrund im Navi für reichlich Verwirrung sorgen besonderst wenn morgens aus nem Club kommt und noch einige KM zu fahren hat.

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

g-j:) trällert : Hör auf michhhh, schau mich annnn:D

Nur das es trällern würde: "Stand der Technik!! Naturprodukt!!" *duckundweg* :D

Themenstarteram 21. August 2006 um 19:55

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Als Medic sitzt man doch quasi an der Quelle:D

g-j:) trällert : Hör auf michhhh, schau mich annnn:D

ich denke auch mal beim Fahren könnte der durchaus psychedelische Hintergrund im Navi für reichlich Verwirrung sorgen besonderst wenn morgens aus nem Club kommt und noch einige KM zu fahren hat.

Viele Grüße

g-j:)

......PSSSST....net das mein cHef hier liest..... *duck*

Seid froh das ihr nicht in der näheren Umgebung von Para wohnt :confused: Jeden Tag das gleiche Spiel !

Deshalb mein Verbesserungsvorschlag/Feature für das RNS-E:

WiMax SMS per RNS-E Display

GF

Themenstarteram 21. August 2006 um 20:33

muuhahaha :D

wie geil is das denn :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. RNS-E Verbesserungsvorschlag / Neue Funktion im Playbetrieb