1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. rns haifisch ohne stabantenne?

rns haifisch ohne stabantenne?

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 4. Oktober 2010 um 17:29

Hallo Gemeinde =)

Habe meinen Polo jetz schon nen guten Monat und bin sehr zufrieden, nur die stabantenne die auf die haifischantenne geschraubt wird nervt mich extrem. Ich finde sie sehr unschön und sie passt nicht ins gesamtbild meines flitzers =) habt ihr evtl. nen vorschlag wie man diese weglassen könnte? nen alustopfen oder sowas? gibts etwas zu haufen?

gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von peppar

@friesr:

Das sieht ungewöhnlich aus...könntest Du noch mal ein Bild vom gesamten Auto reinstellen...dass man sich besser ein Bild machen kann...wie das wirkt?

Grüße

peppar

Bitteschön

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
am 4. Oktober 2010 um 17:41

Meinst du sowas..in die Richtung?

Klick

Themenstarteram 4. Oktober 2010 um 17:58

ja genau das sieht mal nicht schlecht aus=) dankeschön ... hat sich jemad diese antenne schon gekauft in verbindung mit haifisch wie siehts aus? wie ist der radio empfang?... kann jemand evtl. ein bild hochladen

danke

lg

am 4. Oktober 2010 um 18:35

ich habe genau dieselbe antenne für meinen fiesta.

der empfang ist nicht gerade gut. aber ich höre eh nie radio, von daher war mir die optik wichtiger^^

Und GPS-Epfang brauchst du nicht mehr?

Zitat:

Original geschrieben von -KJ-

:confused::confused::confused:

Die Antenne hat nichts mit dem GPS-Empfang zu tun. Dafür ist ja die Flosse zuständig.

Ich hab mir ne Alu-Antenne vom ATU geholt, nachdem mir der Marder 2 originale VW-Antennen zerknabbert hat. Antenne ist dünner und ein bisschen kürzer. Hab's noch mit schwarzem Lack überzogen. Mir gefällt's.

Zitat:

Klick

danke für die Info  --  habe sie mir gerade bestellt

fg

am 5. Oktober 2010 um 9:36

Zitat:

Original geschrieben von friesr

Zitat:

Klick

fg

Gib uns dann mal ne Info, wie es aussieht mit dem Empfang, wenn Du sie hast...liebäugele nämlich auch mit den Modellen...

Zitat:

Klick

Kann man diese Antenne auch für die reine Stabantennenvariante nehmen? (RCD 210)

am 6. Oktober 2010 um 20:09

Zitat:

Original geschrieben von PoloHL

Zitat:

Original geschrieben von -KJ-

:confused::confused::confused:

Die Antenne hat nichts mit dem GPS-Empfang zu tun. Dafür ist ja die Flosse zuständig.

Ich hab mir ne Alu-Antenne vom ATU geholt, nachdem mir der Marder 2 originale VW-Antennen zerknabbert hat. Antenne ist dünner und ein bisschen kürzer. Hab's noch mit schwarzem Lack überzogen. Mir gefällt's.

Hast Du zufällig ein Foto parat?

Das ist das einzige Bild, auf dem man die Antenne einigermaßen erkennen kann.

Schau mal in der Bucht, da gibt es Silberne und Schwarze.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von friesr

fg

Gib uns dann mal ne Info, wie es aussieht mit dem Empfang, wenn Du sie hast...liebäugele nämlich auch mit den Modellen...

fg     reinhard

am 8. Oktober 2010 um 11:14

Und wie sieht es mit dem Empfang jetzt aus?;)

Zitat:

Original geschrieben von simonhst

Und wie sieht es mit dem Empfang jetzt aus?;)

kann ich dir nach dem Wochenende sagen.ich höre nie Radio aber für euch werde ich das gerne testen -muß eh am

WE 600 km fahren.mir gehts eig. nur darum das es mir nicht in das Gewinde reinregnet-Empfang fürs Navi ist eh in

der Flosse.

fg

am 8. Oktober 2010 um 22:15

@friesr:

Das sieht ungewöhnlich aus...könntest Du noch mal ein Bild vom gesamten Auto reinstellen...dass man sich besser ein Bild machen kann...wie das wirkt?

Grüße

peppar

Deine Antwort