Road Map / Karte EUROPE Joy ...
... 2024-04 verfügbar (als vollständiger USB Stick Download)
Ähnliche Themen
12 Antworten
Zitat:
@Samba222 schrieb am 5. Oktober 2024 um 13:25:23 Uhr:
Jep, schon seit ner Woche oder so. Das regional Update per OTA kam da bei mir. Seit heute bekomm ich aber wieder Update Meldungen…
Zitat:
@BimmerDimmer schrieb am 5. Oktober 2024 um 13:44:29 Uhr:
Zitat:
@Samba222 schrieb am 5. Oktober 2024 um 13:25:23 Uhr:
Jep, schon seit ner Woche oder so. Das regional Update per OTA kam da bei mir. Seit heute bekomm ich aber wieder Update Meldungen…
Ich bekomme auch ständig die Meldung, dass das Update geladen wurde und das Navi neu startet. Reset hat auch nix gebracht. Erfahrungsgemäß verschwindet das aber nach einiger Zeit.
Wie viel Monate oder Jahre hängt die BMW-Karte eigentlich hinterher? Ich will demnächst zum BER und das Parkhaus wird bei BMW noch als Baustelle angezeigt und die Adresse gibt es nicht. In Google Maps und Apple Karten hingegen ist alles fertig.
Das kommt ganz auf here an. Manche Änderungen sind „sofort“ drin, andere erst nach Jahren.
Zitat:
@Nick78HH schrieb am 10. Oktober 2024 um 05:46:47 Uhr:
Wie viel Monate oder Jahre hängt die BMW-Karte eigentlich hinterher? Ich will demnächst zum BER ...
Kein Problem hier. Die app zeigt bei mir den Flughafen und die Parkhäuser 1a an. Ist auch besser so, mein Auto steht gerade dort :-)
Zitat:
@Nick78HH schrieb am 10. Oktober 2024 um 05:46:47 Uhr:
Wie viel Monate oder Jahre hängt die BMW-Karte eigentlich hinterher? Ich will demnächst zum BER ...
Siehst Du hier:
Ok, ich meinte nicht direkt das Flughafengelände.
Bei einem Parkhaus außerhalb sieht man das Alter der Karten ganz gut.
Habe mal ein Beispiel Google, Apple und BMW angehängt.
Da hängt BMW schon ordentlich hinterher… kennt die Adresse gar nicht.
Bei mir im Ort ist seit 3 Jahren 30, und es stehen auch Schilder, aber es wird mir immernoch 50 angezeigt. Beschränkungen aufgrund von Baustellen erkennt er immer. Seltsames System
Und warte mal ab. Die Baustellenbeschränkungen bleiben auch noch ein paar Jahre drin. 'Here' war schon immer Schlusslicht unter den Navis. Ich kenne das leider noch aus Range Rover Zeiten.
Da hilft nur die Fehler immer schön zeitnah an HERE per MapCreator melden.
Ich hab unzählige Fehler gemeldet. 90% der Meldungen waren in der nächsten bzw. übernächsten Version raus.
Inzwischen hab ich aber keinen Bock für lau meine Zeit HERE zu schenken nur weil die Kartenmaterial aus der Postkutschenzeit als aktuell ansehen.
Ich habe eine Frage: Muss das Auto während des gesamten Updates eingeschaltet bleiben, oder kann ich das Update starten und dann das Auto verlassen und abschließen?
Kannst gehen. Geht dann später weiter.