1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. robleme mit den volvoP

robleme mit den volvoP

Volvo V40 2 (M/525)

Hallo an alle. Ich bin neu hier, und ich wollte mich vorstellen.

Hoffentlich könnt ihr mich helfen.

Es geht darum ich hab ein volvo v40 d2 baujahr 2013.

Im sommer hat er angefangen zu spinnen wenn ich mit den auto gefahren bin und den klima an hatte ist dann nach 20 km der ECO ausgefallen hat sich nicht mehr bewegt. Auf einmall ging die klima nicht mehr.

Aber es gibt tage da hat das auto keine probleme und fährt einwandfrei.

Es ist mir auch passiert das ich das auto starten will un gehen alle lichter an. Das rote dreieck das gelbe. Hinweis vom airbag, kühlmittel, wenn ich den gurt anhabe erkennt er das nicht das ich ihn anhabe un die blinker gehen nicht.

Ich war schon in mehreren werksätten und die haben mir das über den diagnostik überprüft und es sind viele fehler rausgekommen aus den gerät aber die haben zu mir gesagt es ist schwer den fehler zufinden, wenn man nicht weiss was für ein fehler man hat.

Wie ich schon sage es gibt tage da fährt das auto ohne probleme und andere tage da kommen die probleme.

Jetzt im winter sind momentan keine fehler aufgetreten.

Habt ihr das gleiche problem gehabt? Es wäre super wenn ihr mir helfen könnt.

Danke

4 Antworten

Zitat:

@r7922 schrieb am 7. Dezember 2021 um 21:19:48 Uhr:

Ich bin neu hier, und ich wollte mich vorstellen.

Und, bist an Manderl oder Weiberl oder Divers und nein solche Probleme hatte ich noch nie !

GreetS Rob

Hört sich nach Massekabel an solltest Du mal auf Korrosion prüfen lassen.

beste Grüsse

Danke. Aber das komische ist das im winter keine fehler aufgetreten sind. Immer sommer sind die meisten fehler aufgetreten. Und es kann das massekabel sein?

Kann ich das selber überprufen?

Themenstarteram 16. Januar 2025 um 18:06

Mit den Volvo hat sich geklärt.

Es waren die 2 Bus System Kabel die diesen Problem verursacht haben. Die waren nass in verrostet. Danke Gruß

Deine Antwort