ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Rocco gegen R32

Rocco gegen R32

VW Scirocco 3 (13)
Themenstarteram 30. Oktober 2010 um 1:03

Hab heute meinen 2,0 TDi gegen einen Golf V R32 getauscht musste 2000 euro draufzahlen.

Leicht ist es mir nicht gefallen weil der rocco einfach kult ist. Und die zeit hier mit den scirocco fahren echt lustig war :)

CIAO

Beste Antwort im Thema
am 30. Oktober 2010 um 7:30

Hm, und ich schlafe bei Vollmond immer so unruhig und wache ständig auf wenn in China ein Sack Reis umfällt!

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten
am 30. Oktober 2010 um 7:30

Hm, und ich schlafe bei Vollmond immer so unruhig und wache ständig auf wenn in China ein Sack Reis umfällt!

Zitat:

Original geschrieben von NBG-Rocco

Hab heute meinen 2,0 TDi gegen einen Golf V R32 getauscht musste 2000 euro draufzahlen.

Leicht ist es mir nicht gefallen weil der rocco einfach kult ist. Und die zeit hier mit den scirocco fahren echt lustig war :)

CIAO

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Hättest ja wenigstens mal schreiben können, wieso, weshalb und warum. Dann wäre Dein Post evtl. etwas interessanter geworden. Sollen wir Dir alles aus der Nase ziehen? Oder war Dir einfach nur langweilig nachts um drei?

am 30. Oktober 2010 um 10:38

Danke,wurde echt mal wieder Zeit für einen richtig sinnvollen Thread:D

am 30. Oktober 2010 um 13:11

Also auf dem Foto siehst du aus als dürftest du noch gar kein Auto fahren :p :D :p

Und ansonsten is es sehr sinnvoll einen TDI gegen einen R32 zu tauschen. ;)

Der Spritverbrauch unterscheidet sich sicher nur ganz geringfügig :p

Das mit de Sack Reis unterschreib ich übrigens Mittagsglut :D

Ich hätte den Rocco ganz sicher nicht, gegen diesen Spritfresser eingetauscht, auch wenn der R32 Spass macht ;)

Alleine vom Unterhalt liegen ja Welten dazwischen.... :confused:

Meiner Meinung nach, das völlig falsche Auto für jemanden wie dich (Führerscheinneuling ohne Fahrpraxis)

Wobei ich onehin bezweifle, das du weder den,noch den anderen fährst :D:p

Ps. Nix für Ungut.. meine Meinung ;)

Zitat:

Original geschrieben von BjoernX

 

Wobei ich onehin bezweifle, das du weder den,noch den anderen fährst :D:p

Ps. Nix für Ungut.. meine Meinung ;)

Meine auch! :D

Hat PAPI wieder Taschengeld ausgezahlt.. ?

Naja... und von einem Neufahrzeug auf einen gebrauchten GOLF V... und dann noch AUFPREIS... ??

Daumen HOCH :)

ohh mein Gott Justin Bieber fährt jetzt Golf....na wie toll.

NBG-Prollo, sorry rocco vr6

noch keine haare am s..k, aber hier die grosse welle machen

herzlichen glückwunsch zum tausch deines rocco´s. wäre echt schade wenn ein proll so wie du es bist weiterhin davon träumen darf mit so einem auto zu fahren.

der 2.0 tdi kostet ca. 30k mit etwas ausstatung. ein gebrauchter r32 ist schon für 28k zu haben.

super gutes geschäft hast du da gemacht.

wenn du mal wieder lust hast dein auto zu tauschen, ich geb dir meinen 3 monate alten scirocco 1.4 für 35k.:rolleyes:

hey mod´s, schließt diesen thread.

geht gar nicht.

Vielleicht ja den gegen den

und 2000 gummibärchen aufpreis :p

am 1. November 2010 um 10:14

da bin ich aber froh, dass DU das Auto gewechselt hast!

Neureiche Kids, die mit 0 Fahrpraxis und mit für ihr Alter total übermotorisierten Fahrzeugen rumeiern, treiben nämlich schön die Versicherungsbeiträge für Otto-Normal-Verbraucher hoch.

Das geilste ist ja, dass du für den alten Ver Golf noch was drauflegen musstest, aber vermutlich hatte dein Rocco schon soviele "Abnutzungserscheinungen"? Egal... Papi wirds blechen.

Viel Spaß bei den Golfern - frohes Tanken (zahlt ja dann auch Papi)

am 1. November 2010 um 10:42

Sorry, falls ich zu realistisch denke, aber...

ich glaube wirklich nicht, dass in dieser Story, nur ein Funken Wahrheit steckt!

Warum sollte sich, selbst wenn Papi Geld hat, ein junger Mann mit 18, nen TDI kaufen? Da kaufe ich mir doch gleich nen 200PS + Rocco. Es sei denn, er hätte ne sehr hohe Strecke zu fahren pro Tag, aber....

Das ergibt irgendwie keinen Sinn, sorry!

Zitat:

Original geschrieben von Scirocco Balboa

Sorry, falls ich zu realistisch denke, aber...

Warum sollte sich, selbst wenn Papi Geld hat, ein junger Mann mit 18, nen TDI kaufen?

Das ergibt irgendwie keinen Sinn, sorry!

Recht hast Du aber ich muss sagen, dass zwei Freunde von mir auch TDIs fahren (beide nen älteren Golf 3+4).

Einen Sinn ergibt es für mich auch nicht, allerdings kommt es wohl vor :D

Ähnliche Themen