- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Rocker C - FXCW C - Sissy-Bar
Rocker C - FXCW C - Sissy-Bar
Hallo Rocker C - Fahrer
habe seit Mai 2008 eine Rocker C
der Sozius Sitz ist recht klein und Gepäck mitnehmen geht nicht !!!
Möchte wie bei der Rocker (ohne Sozius) die Sissy - Bar anschrauben
hat jemand dies schon einmal gemacht ?
Welche Teile man verwenden muß ? - Einbauanleitung ?
Für Info Danke
Gruß RockerC-FXCWC
Ähnliche Themen
17 Antworten
Hallo HarleyrockerFXCWC,
guck mal hier: www.motor-talk.de/forum/umbau-rocker-c-fertig-t1780804.html?page=21 , da stehen die Teilenummern.
Ich vermute aber, dass das mit dem Sattel der "C" nicht passt und du auch den der "normalen" Rocker brauchst. Und so ne richtige Transportmöglichkeit ist das auch nicht. Wenn du was verstauen willst, guck mal bei der Company oder bei den üblichen Verdächtigen nach Taschen. (Ist aber optisch beides nicht der Bringer)
Allzeit gute Fahrt
Christoph
Moin,
ich hätte dir auch den Tip mit den Satteltaschen gegeben ......, sieht aber wirklich nich schön aus
Gruß
Hallo HarleyrockerFXCWC,
hab vorhin beim Freundlichen die Maschine im Anhang gesehen und sofort geknipst. Das ist der Sattel der Rocker plus den Gepäckträger und mit Taschen. Das Ganze musst du dir dann noch mit Sitzpolster, Bügel und Rückenpolster vorstellen. Hoffe, man kann was erkennen
Schönen Abend noch...
Christoph
Zitat:
Original geschrieben von Kaffee, schwarz
Hallo HarleyrockerFXCWC,
hab vorhin beim Freundlichen die Maschine im Anhang gesehen und sofort geknipst. Das ist der Sattel der Rocker plus den Gepäckträger und mit Taschen. Das Ganze musst du dir dann noch mit Sitzpolster, Bügel und Rückenpolster vorstellen. Hoffe, man kann was erkennen
Schönen Abend noch...
Christoph
hmm ick seh keen bild
Möööhpp!!! Die Bilder...
Besser?
Hi,
tja, ist wohl geschmackssache ..........., passt aber irgenwie nicht zur Rocker;
Zitat:
Original geschrieben von zinja
Hi,
tja, ist wohl geschmackssache ..........., passt aber irgenwie nicht zur Rocker;
stimmt wohl, passt nicht zur rocker, aber man will ja auch mal in urlaub oder zum treffen fahren.
dafür ist es ok.
ich werd mir auch taschen besorgen, auch wenn es scheisse aussieht, aber wie soll denn sonst das zelt, die schlafsäcke und ersatzhose und tahnbürste transportiert werden auf nem chopper?
die taschen kan mann ja nach der ankunft abschrauben.
und schon ist wieder alles schick.
Danke für eure Infos hab eine Lösung gefunden, in den USA :
Wie folgt : 1. FXCW Seat - 51480 - 08
2. Touring struts - 53935 - 08
3. Gepäckträger - 53957- 08
4. Passage Sozius - 52959 - 08
5. Uprigt (Sissy-Bar) Chrom - 52804 - 08
6. FXCW Sitz Unterstütungsklammer
schwarz lackiertem Metall und Nizza - 51886 - 08
7. Passage Rücklehne - 51782 - 07
hier könnt Ihr die Tasche mitnehmen die man über die Rückenlehne
einhängt !!! alles Orginal Teile HD - hab diese in den USA bestellt !
Beim HD - DE kostet dieser Umbau ca. 1500 € komplett, mußte aber nicht wie !!!
Gruß Rocker C
PS: Teile lassen sich ohne Probleme wieder abbauen
-
Zitat:
Hallo,
Da hättest du nicht in den USA suchen müssen. Das sind die gleichen Teilenummern wie aus dem Thread, auf den ich verwiesen habe...
Gruß
Christoph
Original geschrieben von Kaffee, schwarz
Zitat:
Hallo,
Da hättest du nicht in den USA suchen müssen. Das sind die gleichen Teilenummern wie aus dem Thread, auf den ich verwiesen habe...
Gruß
Christoph
Aber nicht für 684 US Doller + 70 Doller Fracht und 80 € Zoll
Gruß
Du kannst die Sissybar und die Ledertaschen zusammen anschrauben. Du brauchst zwei unterschiedlich lange Schraubensätze. Alles ganz einfach zu händeln. Habe ich sogar geschafft, mit meinen zwei linken Händen. Die Taschenhalter bleiben dran, die Taschen werden nur ausgehängt(Schnellverschlüsse).
Noch ein Bild mit den Taschen.
Taschen von Oben gesehen.