ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Rocker und der Sitz ...

Rocker und der Sitz ...

Themenstarteram 14. März 2008 um 18:00

Sgod,

 

mein Mausi hat sich eine Rocker (natürlich in schwarz, gibt es Harleys auch in anderen Farben?) eingebildet und kriegt sie (so Milwaukee will) auch nächste Woche. Ich find das

Teil ja ganz gut aber der Sattel ist ja endhässlich. Ich finde, das Teil schreit nach einem Schwingsattel!

 

Irgendjemand Erfahrung damit?

Ähnliche Themen
64 Antworten

Schwingsattel ist große klasse. Ein Freund von mir fährt mit so einem Ding auf seiner Shovel. Tolle Optik, paßt jeder Arsch rein und schwingt. Gekauft bei W&W 

Mein Mausi?

Dein Frau? Oder Deine Mann? ;)

KLICK

Themenstarteram 15. März 2008 um 7:37

Eher die Frau ... aus der Sportster rausgewachsen :D

Ich werde mir von einem "GFK-Künstler" eine Sitzschale laminieren lassen. So schmal und tief wie möglich.

Bei der "C" ist ja viel Sitzhöhe verschenkt, durch das Beifahrerpad. Da ich nur Solo fahren werde, kann ich auf den Monstersattel verzichten.

Leider ist das Schiff, auf dem meine Rocker ist, untergegangen. ;):rolleyes:

Vielleicht lappt es ja nächste Woche doch noch...;)

Dann kann ich endlich loslegen.

am 15. März 2008 um 14:34

..wenn jemand an dem Schwingsattel von der Cross Bone (NEU) interessiert ist ...ab Mai verkaufe ich einen ;-)

 

am 15. März 2008 um 15:54

ich im April...mal sehen wer der Erste ist...:cool:

am 15. März 2008 um 16:04

@crossbone: na da würde ich ja fast was dagegen wetten ..grins.Mir wurde Ende Mai gesagt..aber das Thema hatten wir ja schon.Gib mal bescheid wenn deine da ist.

am 15. März 2008 um 16:09

Was steht bei dir bei HD? Beim mir steht April.

am 15. März 2008 um 16:25

bei mir steht garnichts ....habe sie jedenfalls als einer der ersten in Deutschland bestellt (hat Mörfelden behauptet) ...nicht mal Mörfelden (HD Deutschland) kannte eine "Cross Bone" als ich sie bestellte ...naja egal...jedenfalls sind die ersten CB vor 4 Wochen erst in Prodktion gegangen und da halte ich April für fragwürdig. ich weiss ....überall steht im April solls losgehen aber mein Dealer hat mich da schon etwas sensibilisiert und gemeint nicht vor Mai ...eher noch Ende Mai. Sie selbst haben ja auch gerade erst eine als Vorführer bekommen. Ich wäre natürlich nicht böse wenns schon eher ginge.Bin kein Saisonfahrer!

let it burn

am 15. März 2008 um 16:37

ich war gerade bei ziemlich klasse wetter mit meinem alten, vibrierenden und lauten hobel ne ausgedehnte runde cruisen und soll ich euch was sagen: es war soooooo geil!:cool::eek:

ihr müsst euch doch fühlen, wie die kinder vor weihnachten....schrecklicher gedanke!

am 15. März 2008 um 16:41

Du machst mir Angst!? Ich hoffe natürlich auch auf April. In FFM war schon das erstmal vor ca. 3 oder 4 Wochen im Original. Und jetzt sind sie auch bei den Anderen. Ich hoffe mal...

am 15. März 2008 um 16:43

@ softarsch69

 

Jaaa, so ist es!!:cool: 

am 19. März 2008 um 0:20

Zitat:

Original geschrieben von FXCWC

Ich werde mir von einem "GFK-Künstler" eine Sitzschale laminieren lassen. So schmal und tief wie möglich.

Bei der "C" ist ja viel Sitzhöhe verschenkt, durch das Beifahrerpad. Da ich nur Solo fahren werde, kann ich auf den Monstersattel verzichten.

Leider ist das Schiff, auf dem meine Rocker ist, untergegangen. ;):rolleyes:

Vielleicht lappt es ja nächste Woche doch noch...;)

Dann kann ich endlich loslegen.

War das ein Witz mit dem Schiff? Hier in Berlin ist noch keine ausgeliefert worden, glaube ich.

Gruss, Dele

http://www.corbin.com/harley/softail/rockermenu.shtml

Nein, Schiff nicht untergegangen. Aber FXCWC aufgetaucht :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen