ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Rockerkrieg in Berlin ???

Rockerkrieg in Berlin ???

Themenstarteram 14. August 2009 um 18:54
Beste Antwort im Thema
am 15. August 2009 um 9:52

Die User hier dürften wohl eher selten bei den Bandidos oder bei den Hells Angles zu Hause sein, eher schon in diversen Abteilungen der HOG.

Da dürfen die dann auch so gefährliche Kutten tragen, Streit gibts dort auch ständig, zb. wenn ein Mitglied den Chrom nicht richtig geputzt hat oder beim Abbiegen das Handzeichen nicht deutlich gegeben wird .:D

Als Vergeltung kommen dann deren Bilder nicht mehr beim Vertragsdealer an die Pinwand.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Dass das Opfer von den Hells Angels zu den Bandidos gewechselt ist, das stimmt. Allerdings kursieren noch Gerüchte herum, dass es das Oberhaupt der Bandidos erwischt haben soll.

Kann jeder selbst sich sein Teil dazu denken.

 

Ich hab meine Meinung dazu :cool:

 

Berlin ist auch nur ein Dorf :) Und der Buschfunk sehr schnell.

am 14. August 2009 um 23:54

ich sag dazu nur bla bla bla. der angebliche "rockerkrieg" wird gerne von den medien aufgebauscht um noch mehr die lobby gegen biker bzw clubs herzustellen. mag vielleicht sein das die angegebenen personen zu motorradclubs gehören aber dennoch muss es nicht immer gleich ein rockerkrieg sein, es gibt auch genug andere motive. gut ich will diese anfeindungen der clubs nicht schön reden klar gibt es diese. aber man sollte schon die kirche im dorf lassen. sicherlich hat vor einigen jahren in der szene ein umbruch stattgefunden, aber wer sich ein wenig damit beschäftigt sieht auch das der "rockerkrieg" welcher damals in skandinavien statt gefunden hat längst beigelegt wurde. aber leider stützen sich die meisten medien immer noch gerne darauf und projezieren es auf deutschland. warten wir es ab was die ermittlungen ergeben und ich wage zu bezweifeln das die wahrheit je ans licht kommen wird.

vielleicht sollten wir alle nochmal drüber nachdenken warum wir in motorradclubs eigentlich eintreten oder eintreten wollen. meine meinung darüber ist, das ich eingetreten bin um mit anderen meine leidenschaft "DAS MOTORRAD FAHREN" zu frönen. ich hoffe einige erinnern sich mal dran ;)

 

liebe grüsse zu später stunde von einsfuffzig

Hallo,

ob man die Situation "Krieg" nennen kann oder sollte mag jeder für sich selbst entscheiden, aber wenn es Tote gibt mit der "eh hör ma Du, wir wollen doch alle nur Motorrad fahren-Nummer" zu kommen ist schon ganz schön naiv!!!:rolleyes:

 

Gruß Brus

am 15. August 2009 um 6:03

ick wollte damit nur sagen das man mal wieder darüber nachdenken sollte warum man eigentlich nen mc gegründet hat. wollte die sache nich schön reden.

sicher ist es nicht schön wenn jemand ermordet wird. mir tut es auch für seine familie und freunde leid.

 

in meinen augen haben bereits manche mc`s das anrecht auf mc verloren weil sie nur noch als "firma" aggieren. damit meine ich nicht die veranstaltung von parties oder mal nen sicherheitsdienst.

desweiteren kann ick nich nachvollziehen wie man als mc supporter "clubs" haben kann, wo jeder eintreten kann der nichmal was im entfernstetem was mitm moped zu tun hat.

das es bei mc´s leute gibt die mit dem club sympatisieren is ja verständlich aber diese denn auch in so eine art "club" zu stecken nur um zu zeigen das man der grössere club is weil mehr farben auf den strassen zu sehen sind.

 

btt: wollte eigentlich nur sagen, das die medien diesen angeblichen "rockerkrieg" künstlich aufpuschen um damit noch mehr die gemüter anzuheizen um noch mehr schlagzeilen zu bekommen. und nebenbei hofft dann die staatsmacht, das die clubs denn noch mehr fehler machen, damit sie denn endgültig verbote aussprechen können und somit die clubs dezimieren können.

gruss vom naiven

am 15. August 2009 um 7:00

Ich sag' mal: Wen juckt's? 1%er-Clubs machen die Sache doch eh unter sich aus. Da haben die Bürger doch nichts mit zu tun. Und jeder, der in gewisse MC's eintritt, kennt doch die Regeln.

Knorgel

@ einsfuffzig

Ah, ok, sorry, dann habe ich Dich falsch verstanden!!!

Obwohl sich dass mit der Presse eigentlich ziemlich in Grenzen hält. Hier im Westen bekommt man als Nicht-Interessierter kaum etwas davon mit.

Ansonsten hast Du Recht. Einige Dinge sind schon sehr seltsam für einen Motorradclub....

@ Knorgel

Ja, solange es passt, steht man außerhalb des Gesetzes und der Gesellschaft. Da wird das "Problem" auftauchen, dass sich der Staat wahrscheinlich irgend wann einmal fragen wird, wie lange man Unrecht zulassen kann, auch wenn es angeblich nur in einem begrenzten Kreis stattfinden soll.

 

 

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von Bonesfan

Ich sag' mal: Wen juckt's? 1%er-Clubs machen die Sache doch eh unter sich aus. Da haben die Bürger doch nichts mit zu tun. Und jeder, der in gewisse MC's eintritt, kennt doch die Regeln.

Knorgel

Mann hat in dem Moment was damit zu tun, wenn die Angriffe auf offener Straße stattfinden und aus Autos auf Leute geschossen wird.

Da kann doch keiner garantieren, dass es nicht jemanden trifft, der zufällig im Auto daneben saß.

Gruß SCOPE

am 15. August 2009 um 9:52

Die User hier dürften wohl eher selten bei den Bandidos oder bei den Hells Angles zu Hause sein, eher schon in diversen Abteilungen der HOG.

Da dürfen die dann auch so gefährliche Kutten tragen, Streit gibts dort auch ständig, zb. wenn ein Mitglied den Chrom nicht richtig geputzt hat oder beim Abbiegen das Handzeichen nicht deutlich gegeben wird .:D

Als Vergeltung kommen dann deren Bilder nicht mehr beim Vertragsdealer an die Pinwand.

Zitat:

Original geschrieben von Bonesfan

Ich sag' mal: Wen juckt's? 1%er-Clubs machen die Sache doch eh unter sich aus. Da haben die Bürger doch nichts mit zu tun. Und jeder, der in gewisse MC's eintritt, kennt doch die Regeln.

Knorgel

Ne Kugel frägt nicht bevor sie einschlägt

Es gab schon immer gewisse Unstimmigkeiten. Egal wer gegen wen.

Die grünen können da machen, was Sie wollen, ändern können die das nicht. Keiner kennt die Hintergründe und in den Medien laufen nur Mutmaßungen.

Es werden täglich etliche Menschen ermordet, da kräht kein Hahn nach, sobald der jenige aber eine Kutte trägt, bricht direkt ein Krieg aus(angeblich, laut Medien).

Tja....und leider hat dann auch niemand die Eier, sich dann auch wirklich mal gegen diesen Schwachsinn zu stellen! :rolleyes: ;)

Sollen wir uns dann wirklich alles gefallen lassen.....Mopped oder Harley hin und/oder her?! :rolleyes: :confused:

 

Gruß, Dynator

am 16. August 2009 um 6:17

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

Tja....und leider hat dann auch niemand die Eier, sich dann auch wirklich mal gegen diesen Schwachsinn zu stellen! :rolleyes: ;)

Sollen wir uns dann wirklich alles gefallen lassen.....Mopped oder Harley hin und/oder her?! :rolleyes: :confused:

 

Gruß, Dynator

Bei vielen Beiträgen wie auch diesem rätsel ich immer was uns der Schreiber damit sagen will :confused:

Zitat:

Original geschrieben von VV-Susi

Allerdings kursieren noch Gerüchte herum, dass es das Oberhaupt der Bandidos erwischt haben soll.

Naja,wenn dem so wäre müßte man den Verantwortlichen wohl bei den Mexikanern suchen.:D

 

Aber da der Getötete angeblich seine Finger in weniger legalen Geschäften gehabt haben soll könnten die Täter auch von ausserhalb der Motorradszene kommen.

 

Man wird sehen ob demnächst ein Rocker ums Leben kommt oder ob Bewegung in die Drogensszene kommt,aber vermutlich erfährt man wie immer gar nichts.

ich hab die cola schon offen und das popcorn ist auch schon warm :D

mal sehen was hier noch so für beiträge raus kommen :D

bb-blue

Ähnliche Themen