ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. roller verbrauch sinken

roller verbrauch sinken

Peugeot

ich hab eine speedfight 2 2-takt von 2002 mit 25k km auf dem tacho und verbrauche unnormal viel. ich schaffe mit einem randvollen tank nicht mal 80km und hab einen 5 liter tank. ich hab einen yasuni sportauspuff dran und er läuft ca 70-85 und berg ab 100. mir ist bewusst das ich deutlich mehr als ein neuer 4-takt roller im original zustand verbrauch dadurch das ich komplett offen fahr, trotzdem wäre es sehr hilfreich wenn jemand nh idee hat wie ich den verbrauch auch wenn’s nur wenig ist etwas senken kann, damit ich nicht jeden tag für nh 10er tanken muss.

danke schonmal im voraus:)

.
Ähnliche Themen
31 Antworten

Das Problem kannst du relativ einfach durch Rückrüstung in den Original-Zustand beheben.

Bergab 100€$¥©®¿§§§?

Illegal/scheißegal

Einen Mod wird das interessieren.

Krass. Ist der so d**f oder tut er nur so ? Mich wundert nur, dass den die Rennleitung mit dem Auspuff noch nicht aus dem Verkehr gezogen hat.

Kommt noch. Es sind immer solche Roller, die ich von ner Streife rausgezogen sehe. Daneben immer ein Junge mit traurigem Gesicht.

Beim Abschleppunternehmen gegenüber kommt alle paar Tage ein Transporter mit Behördenkennzeichen und Auffahrrampen, die die Dinger dann sicherstellen kommen.

 

Trotzdem wird jeden Tag ein neuer neunmalkluger 16, der meint dass "die Bullen" ihn nicht erwischen und "die Alten" eh keine Ahnung haben und nur Blech reden.

 

Daher wird dein Verbrauch bald rapide sinken, da du in Zukunft wieder Bus oder Fahrrad fährst.

Es sei denn: du schaltest deinen Kopf ein, verkloppst die Bastelmöhre an irgendwen und kaufst dir einen serienmäßigen 4-Takter. Der verbraucht dann 2,5-3L und du darfst mit 18 deinen Autoführerschein machen.

 

@Bamako,

schau mal nach welche Führerscheine man mittlerweile wann machen darf, bist nicht mehr auf dem neuesten Stand.

Der FS ist das eine. Die ABE der Karre das andere…

Zitat:

@Bamako schrieb am 13. Oktober 2022 um 12:56:09 Uhr:

Kommt noch. Es sind immer solche Roller, die ich von ner Streife rausgezogen sehe. Daneben immer ein Junge mit traurigem Gesicht.

Beim Abschleppunternehmen gegenüber kommt alle paar Tage ein Transporter mit Behördenkennzeichen und Auffahrrampen, die die Dinger dann sicherstellen kommen.

Trotzdem wird jeden Tag ein neuer neunmalkluger 16, der meint dass "die Bullen" ihn nicht erwischen und "die Alten" eh keine Ahnung haben und nur Blech reden.

Daher wird dein Verbrauch bald rapide sinken, da du in Zukunft wieder Bus oder Fahrrad fährst.

Es sei denn: du schaltest deinen Kopf ein, verkloppst die Bastelmöhre an irgendwen und kaufst dir einen serienmäßigen 4-Takter. Der verbraucht dann 2,5-3L und du darfst mit 18 deinen Autoführerschein machen.

danke für den tipp aber ich denk ich bleib bei meinem 2 takter. trotzdem sehr nett das sie mir helfen wollten????

Zitat:

@evoque2012 schrieb am 13. Oktober 2022 um 11:35:43 Uhr:

Krass. Ist der so d**f oder tut er nur so ? Mich wundert nur, dass den die Rennleitung mit dem Auspuff noch nicht aus dem Verkehr gezogen hat.

Zitat:

@Timbow7777 schrieb am 12. Oktober 2022 um 23:06:40 Uhr:

Das Problem kannst du relativ einfach durch Rückrüstung in den Original-Zustand beheben.

wie bereits geschrieben ist mir klar das ich weniger verbrauchen würde wenn mein roller im original zustand wäre aber meine frage war ja darauf bezogen wie es ohne geht

Zitat:

@ay_ schrieb am 13. Oktober 2022 um 20:37:19 Uhr:

Zitat:

@evoque2012 schrieb am 13. Oktober 2022 um 11:35:43 Uhr:

Krass. Ist der so d**f oder tut er nur so ? Mich wundert nur, dass den die Rennleitung mit dem Auspuff noch nicht aus dem Verkehr gezogen hat.

dich wundert es das mein roller mit einem legalen auspuff mit e nummer und zertifikat nicht aus dem verkehr gezogen wird?

Zitat:

@garssen schrieb am 13. Oktober 2022 um 09:09:55 Uhr:

Bergab 100€$¥©®¿§§§?

Illegal/scheißegal

Einen Mod wird das interessieren.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. roller verbrauch sinken