ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Roller wert...

Roller wert...

Themenstarteram 26. Juli 2009 um 1:01

Heyho zusammen...

Unzwar habe ich eine frage ich will evtl meinen Roller Peugeot "Speedfight2 50ccm" verkaufen. Aber ich hab echt keine ahnung wieviel der noch Wert ist und nun an euch spezialisten... Habt ihr eine ahnung für wieviel ich ihn wegkriegen würde oder ist wer an ihn intressiert? Habe gedacht ich kriege ihn für 800-900€ weg. Die Erstzulassung wurde 2001 gemacht aber wann genau müsste ich nachschauen und der ist bis jetzt gute 13.500Km gelaufen. Der Roller selbst ist find ich in einem guten zustand nur er hat halt Kratzer.

Was dazukommen würde:

Roller in original zustand, downhill lenker, kurzgasgriff, bösen blick, racinggitter, kiesslerheck, mit zugelassenen led blinkern, allarmanlage, 2x 70er zylinder (airsal und stage 6), 2x auspuff /top perf. und yasuni), variomatik (malossi), seeehr viele gewichte, einige gegen druckfedern, kupplung(dmp), diverse kupplungsfedern, ansaugsystem von polinin (big valve), 19mm arreche vergsaser mit diversen düsen, austausch düsen für original gurtner vergaser, spotluftfilter

Was ich noch dazu sagen wollte der Roller hatte 2 vorbesitzer, denn zweiten kenne ich der hat denn Roller echt gepflegt aber denn ersten kenn ich nicht.

Bilder hier:

1: http://www.myimg.de/?img=L10405321f5a5e.jpg

 

Bitte um schnell Antworten.

Gruß

Dennis

Beste Antwort im Thema
am 26. Juli 2009 um 8:26

Denke aber, dass dein Roller bei ebay den höheren Preis erzielen würde zwecks den Tuningkram. Denke bei mobile oder motoscout würde es viele abschrecken wie mich persönlich auch. Würde mir nie einen Roller kaufen der getunt ist oder viel davon drin steht. Hätte immer Panik wegen Pfuscherei...

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 26. Juli 2009 um 7:57

Hi, denke so 800 könnten schon hinhauen. Schau doch mal bei mobile.de nach was dieser Roller mit den Werten von deinem noch kostet.

am 26. Juli 2009 um 8:13

also laut bewertung hat der roller nen wert von 521€ in einem guten zustand

dazu kommen jetzt noch die zubehörteile wovon ich die preise jetzt nicht kenne

am 26. Juli 2009 um 8:26

Denke aber, dass dein Roller bei ebay den höheren Preis erzielen würde zwecks den Tuningkram. Denke bei mobile oder motoscout würde es viele abschrecken wie mich persönlich auch. Würde mir nie einen Roller kaufen der getunt ist oder viel davon drin steht. Hätte immer Panik wegen Pfuscherei...

Zitat:

Original geschrieben von mercery

 

Roller in original zustand

Was nun original Zustand oder getunt?

am 26. Juli 2009 um 13:30

NAJA AUF JEDEN FALL VIEL GLÜCK

in der heutigen zeit ist es nicht leicht einen roller zu verkaufen habe es gerade selbst hinter mir

nicht gleich das erste angebot annehmen sondern versuchen seine preisvorstellung durchzusetzen

Themenstarteram 26. Juli 2009 um 19:29

also... mit orignal zustand meine ich das man denn roller mit allen ori teilen bekommt + die tuning teile und von den preisen her was mich die tuning teile gekostet haben das ist ne menge alleine der top perf. auspuff hat mich 200€ gekostet genauso wie der yasuni mit 180€ also ich selber finde 800-900 isn ordendlicher preis für den roller oder wie seht ihr das könnte ja mal im inet schauen wieviel die sachen die beigelegt werden kosten... (sry das ich ohne pkt und komma schreibe aber hab irgendwie heute keine lust drauf sry nochmals)

 

gruß dennis

am 26. Juli 2009 um 20:30

Könnt einfacher werden, den Roller selber wieder original zu machen und die tuningteile getrennt zuverkaufen.

Für das Geld würd ich keine Bastelbude kaufen.

Themenstarteram 26. Juli 2009 um 20:38

Hatte mir das heute nochmals durchem Kopf gehenlassen.Denn Roller selbst würde ich behalten, würde die Karre aber wieder auf Original zustand machen, da ich nur eine Mofa Prüfbescheinigung habe und ich keine lust habe erwischt zuwerden und eine Führerscheinsperre zubekommen oder eine Geldstrafe. Deshalb denke ich verkaufe ich nur die Tuning teile (die teile die dazugeschrieben habe), weil momentan fahr ich mit einem etwas schnellerem Roller rum eher gesagt mit 110km/h. Und da ich keine lust habe auf den Stress mit der Polizei oder mit meinen Eltern würde ich die teile lieber verkaufen... Deshalb meine frage nun... ist wer an den Tuning teilen intressiert? Oder wo könnte ich die echt am besten loswerden?

am 26. Juli 2009 um 20:40

In der Bucht

Themenstarteram 26. Juli 2009 um 20:45

Das war eine ernstgemeinte Frage...

am 26. Juli 2009 um 20:46

Das war auch eine ernst Antwort

Stell das Zeug bei EBAY rein

am 26. Juli 2009 um 20:47

Zitat:

Original geschrieben von mercery

Das war eine ernstgemeinte Frage...

Bucht = Ebay...

Themenstarteram 26. Juli 2009 um 20:49

Achso... hab das wort bucht anders diviniert, aber jetzt zu ebay hab da mal nachgeguckt da gehen die sachen total schlecht weg...

am 26. Juli 2009 um 20:54

ich bin mir sicher das du die sachen in ebay am besten los wirst!

Erstens gehts schnell und meistens auch zu guten preißen kannst ja sofort kauf machen iwer kaufts immer...

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen