ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. rollerkauf-bitte helft mir!

rollerkauf-bitte helft mir!

Themenstarteram 22. Oktober 2008 um 12:30

HALLO,

ich bin 14 un werde in 7monaten 15......

ich ahbe bei mir in der nähe ein paar händler die eigentlich gute und shcöne roller verkaufen,leider muss ich sehr auf den preis achten weil mir eigentlich höchstens 1300,- für den roller zur verfügung stehen....ich könnte zwar noch auf 1500,- für den roller kommen aber da wäre schluss ;).....

Eigentlich wollte ich einen guten aprilia,peogeot,etc. kaufen aber nur wneige händler haben Gebrauchte

Meine frage an euch ist jetzt welchen ich nehmen soll:

1.CPI formula R

ein händler bei mir direkt in der nähe verkauft CPI´s. Ich bin vom aussehen bis jetzt shconmal ziemlich angetan doch ich weiss nich was der roller fahrtechnisch hermacht. Der preis würde 1299,- betragen (drosslung kostenlos). Eigentlich genau in meinem limit.

2.Aragorn (CPI)

der würde bei meinem händler 1499,- kosten un würd eigentlcih meine vosrtellungen entsprechen

3.Aragorn GP

eigentlich würde der mit vom aussehn her am besten gefallen un der sporrtauspuff trägt natürlich dazu bei ;)....

leider ist er mit 1699,- schon zu teuer

4.Pegasus R 50

Ichw eiss nicht ob ihr den kennt aber ich ahbe ihn in einer tuningwerksatt bei mir im ort für 1000,- geshen(gebraucht) das problem liegt nur darin dass ich nicht wirklich daran glabe dass die werkstatt sich solange hält solange ich dne roller habe und somit evtl. auch ersatzteile brauche und ich sonst keinen händler kenne der diese marke(die ich übrigens nicht kenne)sont noch hat

5.Kymco Agility City bzw. Kymco Super 8

diese beiden gefallen mir eigentlich auch gut sind mir aber wieder zu teuer ;)......

 

SOO da gäbe es natürlich auchnoch andere roller wie z.B peogeot speedfight/jetforce, piaggio NRG, aprilia SR50 die mir zwar sehr gut gefallen mir aber zu teuer sind und wenn dann nur gebraucht in frage kommen.....

ich wohne in Reutlingen in Badenwürttemberg richtung stuttgart wenn jemand dort noch ein paar händler kennt bitte noch bescheid sagen.

Roller sind für mich absolutes neuland ich bin also lange kein experte und vertraue auf eure meinung bitte viel schrieben damit mir die entscheidun etwas leichter fällt.

Danke shconmal im voraus.

Beste Antwort im Thema

Den Aragon GP würd ich mal versuchen ein wenig runter zu handeln.

Sonst den normalen-der ist besser als der Formula.

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Was hälst Du denn vom Kymco Agility MMC? Der sieht nicht schlecht aus, ist qualitativ im oberen Drittel angesiedelt und sprengt mit € 1.295 (auch als Mofa-Version) nicht deinen finanziellen Rahmen.

Der Kymco Agility One ist inkl. Mofadrosselung noch einmal € 100 günstiger, sieht allerdings nicht ganz so schick aus. Du erhälst aber kostengünstig einen Markenroller mit moderner Technik, guter Ersatzteilversorgung und deutschlandweit ein grosses Händlernetz. Wenn Du 16 wirst und einen 50er Führerschein machen möchtest, kannst Du Dir das Ding problemlos entdrosseln (lassen).

Ich häng Dir mal zwei Bilder an.

MFG - Der Opi

P.S.: Ich fahr jetzt seit kurzem auch den K. A. One, allerdings mit MMC-Front und bin total zufrieden damit.

Und die One.

Ich habe mir am montag den Kymco agility one bestellt weil der günstig ist und ich da nur gutes gehört habe =) der händler hätte mir 100 euro rabatt gegeben jedoch handelte ich 2 heidenau allwettereifen raus und hab dann noch 45 euro rabatt gekriegt^^ wenn du was günstiges suchst würde ich dir mal empfehlen dir den kymco agility one anzuschauen^^ der schaut life besser aus als auf den bildern ;) aber bin selber noch unerfahren daher is das nur nen denkanstoss :D

Den Aragon GP würd ich mal versuchen ein wenig runter zu handeln.

Sonst den normalen-der ist besser als der Formula.

Themenstarteram 28. Oktober 2008 um 16:49

ok danke shconmal für die hilfe.....ich habe heute aber einen gebrauchten vgp runner von gilera gesehen(altes model).....der eigentlich sehr gut aussieht.....der händler konnte mir nur nicht sagen wie viel er dafür verlangt weil sein cheff nicht dawar ;) . Wenn euch der roller noch etwas sagt bitte schreiben....wär wichtig :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von motofreak94

ok danke shconmal für die hilfe.....ich habe heute aber einen gebrauchten vgp runner von gilera gesehen(altes model).....der eigentlich sehr gut aussieht.....der händler konnte mir nur nicht sagen wie viel er dafür verlangt weil sein cheff nicht dawar ;) . Wenn euch der roller noch etwas sagt bitte schreiben....wär wichtig :D:D:D

Naja, bei gebraucht würde ich aufpassen. Vll. ist die Kiste total verbastelt. Ich würd auf jeden Fall sichergehn das der Runner noch original is.

ich würde dir nen günstigen neuen von kymco empfehlen^^ bei gebrauchten rollern weisst du nicht ob es standleichen sind oder was daran rumgebastelt wurden ist geschweige den ob er eingefahren und gepflegt wurde... wäre mir zu unsicher^^

Themenstarteram 30. Oktober 2008 um 14:10

Zitat:

Original geschrieben von Leo89

ich würde dir nen günstigen neuen von kymco empfehlen^^ bei gebrauchten rollern weisst du nicht ob es standleichen sind oder was daran rumgebastelt wurden ist geschweige den ob er eingefahren und gepflegt wurde... wäre mir zu unsicher^^

mhmh ja aber neue sind einfach zu teuer (markenroller)^^

Aber ich glaube bei einem händler ist die warscheinlichkeit geringer,dass er verbastelt ist....oder?

Neue Kymcos fangen ab etwa 1000€ an...so teuer ist das nun auch wieder nicht.

meiner hätte 1095 gekostet aber habe gehandelt und er hat dann mit 2 heidenau allwetterreifen 1050€ gekostet und bin mit dem roller voll zufrieden^^ habe den kymco agility one

Ich habe auch den Kymco Agility One und bin auch völlig zufrieden damit.

MFG - Opa

Was hältstn vom cpi formula R?

Hab den auch und bin voll zufrieden damit.hab ihn für 1000 euro neu bekommen

mfg jojo

Habe bis jetzt nichts wirklich negatives über CPI gehört.

Chick ist er auch noch...

... und die hauptsache ist, dass Du damit zufrieden bist... günstig war er ja obendrein.

MFG - Opi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. rollerkauf-bitte helft mir!