- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- W177
- Rollo der Mittelkonsole nachrüstbar?
Rollo der Mittelkonsole nachrüstbar?
Hallo zusammen,
ich habe mir Mitte Juni recht zügig ohne große Recherche einen A250e bestellt.
Ein paar Tage nach Bestellung war leider seitens des Händlers aufgrund des damaligen Bestellstops leider keine Anpassung der Konfiguration mehr möglich (laut "Händleraussage")...
Nach einer Wartezeit von 9 Monaten habe ich mich inzwischen recht viel mit der Ausstattung beschäftigt und bereue es inzwischen sehr, nicht den Aufpreis für den Rollo der Mittelkonsole gezahlt zu haben.
Da ich mein Fahrzeug nun endlich nächste Woche abholen darf, stelle ich mir nun die Frage, ob es möglich ist bzw. sinnvoll diesen nachzurüsten?
Auf eBay konnte ich den Teil der Konsole finden, welchen ich hierfür benötigen würde:
https://www.ebay.de/.../313297437522?...
Ist das aktuell verfügbare Ablagefach denn von der Form identisch zu der mit Rollo, sodass diese mit der bestehenden Mittelkonsole einfach ausgetauscht werden kann?
Falls dies überhaupt möglich ist, kann jemand erfahrungsgemäß sagen, wie aufwändig der Ausbau und Einbau der Mittelkonsole ist.
Vielen Dank für jegliches Feedback