ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Ronal R7 8x18 am 4er Variant

Ronal R7 8x18 am 4er Variant

Themenstarteram 28. März 2006 um 10:25

Hat die jemand schonmal verbaut?

Sind 8x18 Et35 mit 225/40/ZR18

Muss ich da umbördeln/ziehen oder sowas?

Ähnliche Themen
40 Antworten
am 28. März 2006 um 10:27

Habe die gleiche Frage für Ronal R47 8x18 Et35 mit 225/40/ZR18,

was ja nix an der größe ändert! :-)

Och mönsch, es wird wärmer, die Faulheit lässt nach.

Ich wette mit dir, auf den ersten 2 Seiten findest du mindestens 2 Threads dazu, die die Frage beantworten.. :rolleyes:

Bitte das nächste Mal die Suchfunktion nutzen oder kurz durchblättern!

Natürlich hat jemand schonmal sowas montiert und natürlich passt das auch ohne irgendwelche Umbauten..

das regt mich auch so langsam auf! immer die gleichen fragen in 5 min abständen! *grml*

am 28. März 2006 um 10:42

dann beantworte sie doch einfach eindeutig dann frag ich nicht mehr!

am 28. März 2006 um 10:42

Zitat:

Original geschrieben von Colossus

das regt mich auch so langsam auf! immer die gleichen fragen in 5 min abständen! *grml*

achwas, ich bin doch nicht der einzige?????

auf 3 seiten sind, ca. 5 distanzscheibenthreads, 10 felgen threads, und fahrwerke, federn und schlag mich tot.....

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

am 28. März 2006 um 10:43

denn schließlich sind bei den felgen immer tausend auflagen dabei! und keiner sagt mir, das ich die nciht beachten brauch, weil es sowieso passt!

am 28. März 2006 um 10:44

Zitat:

Original geschrieben von dechefe

dann beantworte sie doch einfach eindeutig dann frag ich nicht mehr!

das sinnvollste ist, dass man einfach gar nicht mehr antwortet, sondern nur einen freundlichen hinweis auf die suchfunktion gibt und eine kleine einführung, wie man sich doch bitte in einem forum zu verhalten hat :rolleyes:

am 28. März 2006 um 10:45

zeig mir ein link wo meine fragen beantwortet werden, eindeutig!

Zitat:

Original geschrieben von dechefe

dann beantworte sie doch einfach eindeutig dann frag ich nicht mehr!

Mal ganz davon ab, dass das bereits geschehen ist, ist es nicht Sinn und Zweck, dass jeder seine Frage direkt einfach postet ohne vorher mal nachzuschlagen. Dann könnten ja alle Beiträge nach 24h einfach gelöscht werden.

Bei neu angemeldeten Mitgliedern ist das etwas anderes, nur seit ihr beiden ja nicht völlig frisch und unwissend.

Nächstes Mal bitte ein paar Klicks mehr aufwenden. ;)

am 28. März 2006 um 10:48

habe seit gestern ca. 4 stunden damit verbracht, die letzten 3 seiten mit threads hier zu lesen, und da stand nix, suche hat da auch net so geholfen, sorry! aber du hast ja jetzt geantwortet, also kann ich ja zufrieden sein!

Zitat:

Original geschrieben von dechefe

zeig mir ein link wo meine fragen beantwortet werden, eindeutig!

Ich habe auf die Uhr geguckt. Keine 20 Sekunden und dann das Ergebnis wo man schon in der Vorschau mehrfach die Antwort findet.

am 28. März 2006 um 10:52

Zitat:

Original geschrieben von FallSoWireless

Ich habe auf die Uhr geguckt. Keine 20 Sekunden und dann das Ergebnis wo man schon in der Vorschau mehrfach die Antwort findet.

lügner :D

waren 19 sec. hab mitgezählt.

und zu "dechefe" ----> und was sagst du nun?

Zitat:

Original geschrieben von FallSoWireless

Zu deiner Frage:

8x18 mit 225/40 Bereifung bekommst du mit entsprechendem Teilegutachten der Felge eingetragen. Genug Platz ist da, es spricht nichts dagegen.

Zitat:

Original geschrieben von drexd

Hab auch 225/35 R18 drauf. Ging ohne Probleme einzutragen.

am 28. März 2006 um 10:55

da sagt aber keienr was von originalfahrwerk usw. aber trotzdem nett von dir! wird schon schief gehen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Ronal R7 8x18 am 4er Variant