Rosa Plakette - I don't think so
Moin,
hab gestern gekotzt, als ich die 2011er Plakette gesehen habe. Jetzt muss ich mir im Herbst schon schweinchenfarbenes Teil ranpappen lassen oder wie?! Wie scheiße sieht das denn bitte aus?! Bislang passt alles, gelbe Plaketten, gelbe "3", gelbe Schweizvignette....
Irgendwer ne Idee, wie man da legal drumrum kommt um diese unsägliche Farbe?
Und nein, andere Probleme hab ich grad nicht.
da_baitsnatcha
Beste Antwort im Thema
Es ist mir egal. Würde man die Autofahrer verpflichten für den Gegenwert der Steuer Bäume zu pflanzen, oder sonst was für die Umwelt zu tun, ich wäre die letzte, die dagegen ist. Aber diese Methode ist reine Abzocke. Wir sortieren den Müll, schaffen mal eben die Bergwerke und verschrotten das, was mal erster fahrbarer Untersatz für Führerscheinneulinge sein könnte. Ich klebe mir die Plakette nicht rein und solange ich fahre passiert doch eh nichts und selbst wenn, die Strafe dient auch nicht der Umwelt sondern.. Lassen wir es. Ist meine Meinung und jetzt zurück zu den rosa Schweinchen, pardon Plaketten
Ähnliche Themen
25 Antworten
Was soll es denn für möglichkeiten geben??
- Auto abmelden
- Nicht zum TÜV fahren bringt eh nichts, da man dann eh angeschrieben wird und eine Strafe bekommt
- Auto im Ausland anmelden.
Mehr Möglichkeiten hast du nicht. Du hättest letztes Jahr zum TÜV fahren sollen, da hättest du dann für 2010 die Plakette bekommen. Bis nächstes Jahr warten geht auch nicht, da du dann eine Plakette für das Datum bekommst an dem dein TÜV abgelaufen ist!
nächstes jahr nochmal zum tüv
Ach menno.
in der tat ne blöde sache, lässt eben so lange es auto stehn und machst im nächsten jahr einfach nochmal tüv
meinen den ich nu abhole hat auch frisch tüv bekommen, sieht echt unschön aus aber machen kannst da nix
anmalen vllt aber ich glaube da haben die grünen nich so das verständniss für
oder aber du kratzt sie ab und wennse dich dann mal anhallten tust du unwissend und schiebst es auf den prüfer der vergessen hat sie zu kleben
ach soo schlimm siehts doch garned aus... habse auch schon dran
warum fährst du nen rosa S3???
also ich finds eben unschön aber ändern kann man eben nix dran, wäre für mich jetz kein aufhänger
Hätte ja sein können, dass es irgendeinen Trick gibt.
Haben die TÜV-Stellen dann immer noch die Plaketten der letzten drei Jahre rumliegen? Von wegen Kennzeichen beim Unfall kaputt gegangen, etc.
Ist echt blöd....zwei Monate ohne TÜV würde ich wohl wagen, aber man kriegt ja eh die Plakette "rückdatiert".....grmpf.
Oder die Kennzeichen einfach nicht mehr waschen.
da_baitsnatcha
lol dann machst nu mal nen halbes jahr die drauf und wenns dir das wirklich wert ist dann gehst gleich im januar zum tüv und lässt dir dann ne 2012er draufpacken ich versteh die lage nich
Meine Güte,so tragisch ist s nun auch wieder nicht
Trink nen kühles Bier.. Eigendlich passt die Plakette gut zum Astra GaySI...
schmeiss mich weg rofl
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Trink nen kühles Bier.. Eigendlich passt die Plakette gut zum Astra GaySI...
au man , wie geil
hat ma wer nen bild von so nem hässlige ding??
ja post ma ich will ma gucken wie des aussieht ^^ Ich werd das dann ja wohl auch bekommen ich muss im Juni übern tüv ..