ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Rost am Dach. Was nun?

Rost am Dach. Was nun?

Themenstarteram 5. April 2009 um 17:08

Hab eben mein Auto geputzt und da hab ich gesehen, dass neben der Dachreeling Rost ist. Kann man das auf Kulanz beheben lassen oder nicht? Das Auto ist Baujahr 2003 und da dürfte sowas meiner Meinung nicht sein oder?

Beste Antwort im Thema
am 6. April 2009 um 19:46

Früher war das mal ne tolle Community hier, bis sone Sitzpinkler wie du gekommen sind und der Meinung waren das Rad neu erfinden zu müssen. Freund, ich hab schon Passats tiefergelegt da hast du noch am Fiat deine 13" Stahlfelgen montiert, also nerv einfach nicht.

Deinen Respekt kannst du dir sonstwo hinschieben. Geh weiter mit deinem Spielzeugauto spielen mit den Spielzeugrädern

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten
am 5. April 2009 um 17:34

SUCHE

am 5. April 2009 um 19:03

hallo, ja das wird komplett bei vw gemacht und auch die Kosten werden übernommen!Einfach ab zum Freundlichen....

am 5. April 2009 um 19:06

Und genau auf sone Antwort hab ich gewartet :rolleyes:

Es wird eben nicht immer von VW gemacht, das ist von Fall zu Fall unterschiedlich und hängt von mehreren Faktoren ab

am 5. April 2009 um 19:10

Also ich hatte keinerlei Probleme, war beim Freundlichen, der hat Fotos gemacht, Serviceheft kopiert und bei Vw nen Antreg gestellt!Hat dann ca 3-4 Wochen gedauert und dann wurde alles erledigt!Nur nen Leihwagen gab es keinen!

am 5. April 2009 um 19:11

Das freut mich für dich, und vllt hat der TE Glück und bei ihm wirds auch gemacht, aber sicher ist es eben nicht

am 5. April 2009 um 19:14

na ja warum muß ma unbedingt Glück brauchen, wenns 7Jahre Rostgarantie gibt!mfg

am 5. April 2009 um 19:15

Wo steht das denn bitte? Und wenn dann auf DURCHROSTEN

Und nur mal so nebenbei, wenn der TE kein lückenloses Checkheft hat kann er eh gleich wieder kehrt machen

am 5. April 2009 um 19:20

@NaNuNaNa

Geben ich dir vollkommen recht. Mein :) hat nämlich zu mir gesagt: Da es sich nur auf Rost auf der Oberfläche handelt und es keine Durchrostung ist, besteht auch für mich (PASSAT BJ04) kein Garantieanspruch. Service wurde immer gemacht bei VW. Fzg ist erst fast 5 Jahre alt.

Naja, ich beobachte es erstmal weiter. Ansonsten geht er zum Lackierer

am 5. April 2009 um 19:21

DANKE für das Feedback, manche wollens einfach nicht glauben

Themenstarteram 6. April 2009 um 15:47

Zitat:

Original geschrieben von Cabriowolf

hallo, ja das wird komplett bei vw gemacht und auch die Kosten werden übernommen!Einfach ab zum Freundlichen....

War heute bei VW. Haben sich die Roststelle angeschaut. Wollten noch mein Scheckheft haben. In zwei Wochen wirds Dach neu lackiert :D Super!!!

 

Themenstarteram 6. April 2009 um 15:52

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

DANKE für das Feedback, manche wollens einfach nicht glauben

Gibt es eigentlich auch nur ein Thema in diesem Forum, wo du mal eine vernünftige Antwort gibst und nicht einen auf Oberschlaumeier machst? Ist nur so ne Frage. Aber denke, dass so ein Forum dafür da ist, bei offenen Fragen eine ordentliche Antwort zu erhalten. Sorry...

Zitat:

Original geschrieben von PassiBasti

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

DANKE für das Feedback, manche wollens einfach nicht glauben

Gibt es eigentlich auch nur ein Thema in diesem Forum, wo du mal eine vernünftige Antwort gibst und nicht einen auf Oberschlaumeier machst? Ist nur so ne Frage. Aber denke, dass so ein Forum dafür da ist, bei offenen Fragen eine ordentliche Antwort zu erhalten. Sorry...

der Meinung bin ich auch:)

gibt immer so Profis:)

Themenstarteram 6. April 2009 um 16:17

Zitat:

Original geschrieben von goja

Zitat:

Original geschrieben von PassiBasti

 

Gibt es eigentlich auch nur ein Thema in diesem Forum, wo du mal eine vernünftige Antwort gibst und nicht einen auf Oberschlaumeier machst? Ist nur so ne Frage. Aber denke, dass so ein Forum dafür da ist, bei offenen Fragen eine ordentliche Antwort zu erhalten. Sorry...

der Meinung bin ich auch:)

gibt immer so Profis:)

Prima... da bin ich wenigstens net der einzigste der so denkt. :D

am 6. April 2009 um 17:00

wozu gibt es ne Suchfunktion?

Deine Antwort
Ähnliche Themen