ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Rost am w211???

Rost am w211???

Themenstarteram 17. Februar 2010 um 19:21

Hallo Daimler Gemeinde,

ich war mal ein W203 fahrer der den Wagen nach genau 5 Jahren abgegeben hat da er am Rosten war. " Türen, Heckklappe, Radkästen usw.

Jetzt möchte sich ein Kollege von mir einen W211 Avantgard, 280CDI, 96500tkm, Bj.6.05 kaufen für 20999€. Wie sieht es bei dem 2005er mir Rost aus, bzw wo drauf muss man achten ?

Danke

Gruß Mig

hier noch mal der link "

http://vs.mercedes-benz.de/.../E+280+CDI+T-Modell

Beste Antwort im Thema

Auf die Gefahr hin, dass einige meckern, trotzdem: Nehmt doch die Suchfunktion, das Thema ist doch erschöpfend behandelt:rolleyes:

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Auf die Gefahr hin, dass einige meckern, trotzdem: Nehmt doch die Suchfunktion, das Thema ist doch erschöpfend behandelt:rolleyes:

am 17. Februar 2010 um 19:34

Moin:)

Mal von der SuFu abgesehen, für fast 5Jahre alt finde ich ihn etwas zu teuer.

Gruss TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Moin:)

Mal von der SuFu abgesehen, für fast 5Jahre alt finde ich ihn etwas zu teuer.

Gruss TAlFUN

Aloah,

da hat er vollkommen Recht - vor allem da die neue E-Klasse schon draußen ist... Der Preis ist definitiv zu hoch!

...zum Thema Rost kann ich nur eins sagen: bei mir (2004er BJ) nicht 1 kleiner Funken von Rost ! ! ! :-)

Zitat:

Original geschrieben von Spanishsun

..Jetzt möchte sich ein Kollege von mir einen W211 Avantgard, 280CDI, 96500tkm, Bj.6.05 kaufen für 20999€. Wie sieht es bei dem 2005er mir Rost aus, ...

Warum postet Dein "Kollege" nicht selbst? Außer vielleicht einmal ein paar verbalen Attacken wird ihm hier nichts schlimmes passieren. - Also, gib' ihm einen Ruck - er darf mitmachen!

Ach ja, der Rost, kenn ich nix von - fahre im 29. Jahr e-klasse, noch Fragen?

Die 21 T€, dafür gibt's schon schöne Neuwagen - ohne Rost -

Und noch was: Such' Dir nen andren Kollegen! :eek::confused:;)

Zitat:

Original geschrieben von wobbie

Zitat:

Original geschrieben von Spanishsun

..Jetzt möchte sich ein Kollege von mir einen W211 Avantgard, 280CDI, 96500tkm, Bj.6.05 kaufen für 20999€. Wie sieht es bei dem 2005er mir Rost aus, ...

Warum postet Dein "Kollege" nicht selbst? Außer vielleicht einmal ein paar verbalen Attacken wird ihm hier nichts schlimmes passieren. - Also, gib' ihm einen Ruck - er darf mitmachen!

Ach ja, der Rost, kenn ich nix von - fahre im 29. Jahr e-klasse, noch Fragen?

Die 21 T€, dafür gibt's schon schöne Neuwagen - ohne Rost -

Und noch was: Such' Dir nen andren Kollegen! :eek::confused:;)

hehehe... :-) irgendwie hat er Recht, nicht böse gemeint, aber ist so... ;-)

Themenstarteram 17. Februar 2010 um 20:22

Zitat:

Original geschrieben von el_potenzio

Zitat:

Original geschrieben von wobbie

 

Warum postet Dein "Kollege" nicht selbst? Außer vielleicht einmal ein paar verbalen Attacken wird ihm hier nichts schlimmes passieren. - Also, gib' ihm einen Ruck - er darf mitmachen!

Ach ja, der Rost, kenn ich nix von - fahre im 29. Jahr e-klasse, noch Fragen?

Die 21 T€, dafür gibt's schon schöne Neuwagen - ohne Rost -

Und noch was: Such' Dir nen andren Kollegen! :eek::confused:;)

hehehe... :-) irgendwie hat er Recht, nicht böse gemeint, aber ist so... ;-)

Warum sollte er recht haben ??

Ich finde das so O.K. warum sollte man nicht jemanden helfen der sich im Netz nicht so gut auskennt. Bzw garkeinen Pc besitzt.

 

ok ok, von dem standounkt her gesehen gebe ich dir da vollkommen recht, dachte halt nicht, dass es das noch gibt... selbst mein älterer herr vertraut sich gerade dem netz an...

unter diesen umständen nehme ich alles zurück... :-)

trotzdem viiiiel zu teuer...

Themenstarteram 17. Februar 2010 um 20:30

Zitat:

Original geschrieben von el_potenzio

ok ok, von dem standounkt her gesehen gebe ich dir da vollkommen recht, dachte halt nicht, dass es das noch gibt... selbst mein älterer herr vertraut sich gerade dem netz an...

unter diesen umständen nehme ich alles zurück... :-)

trotzdem viiiiel zu teuer...

Viel zu teuer !? Finde ich auch aber habe echt auf der schnelle bei Mobile und Co nichts günstigeres gefunden, mit der Ausstatung und 200Km um Dortmund. Er sagte mir er hätte ihn nen Tausender runter gehandelt. Also knapp 20000€. Was meint ihr was so ein Teil kosten sollte ?

 

am 17. Februar 2010 um 20:33

Na dann schau mal hier :)

Gruss TAlFUN

also hab meinen vor anderthalb jahrn gakauft, 320cdi mit vollausstattung, wr + sr + standheizung und leder...

hab damals vor einführung der neuen e-klasse 19500 bezahlt mit 81500km.

das beim freundlichen in ravensburg - hatte bis jetzt noch nie ein problem... noch nicht mal ne birne mußte gewechselt werden...

hab zwar lange gesucht, aber habe gefunden... daher zu teuer... meiner meinung nach...

Ich kann das gut nachvollziehen. Ich bin auch mal einen W203 gefahren. Es war ein gutes Auto, hat aber leider gerostet. Ich war schon am Überlegen gar keinen Benz mehr zu fahren, aber der W211 ist einfach ein zu schönes Auto. Hab am Anfang gehofft, dass ich von Rost verschont bleibe.. und bisher ist nichts in Sicht zum Glück! Und der ist jetzt auch fast 7 Jahre alt. Als ehemaliger W203-Fahrer hat man schon gewisse Hemmungen (gerade was Rost angeht) aber ich bin dabei sie zu verdrängen.

Themenstarteram 17. Februar 2010 um 20:52

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Na dann schau mal hier :)

Gruss TAlFUN

habe da mal die ´Daten eingegeben und siehe da. Es kommt keiner unter 100000tm!!

Da scheint der Preis wohl doch nicht so schlecht zu sein mit der Ausstatung

Zitat:

Original geschrieben von Spanishsun

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Na dann schau mal hier :)

Gruss TAlFUN

habe da mal die ´Daten eingegeben und siehe da. Es kommt keiner unter 100000tm!!

Da scheint der Preis wohl doch nicht so schlecht zu sein mit der Ausstatung

ich hab 4 monate gesucht - und gefunden...

in ffm hatte ich z.b. das selbe auto mit derselben ausstattung +knapp 10tkm mehr und einigen steinschlägen für 22500!!! 2500 mehr als beim freundlichen in ravensburg... war zwar ne lange anreise, hattesich aber gelohnt,meiner meinung nach

Deine Antwort
Ähnliche Themen