ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Rost an der schwarzen Hochglanzblende am Heckscheibenwischer beim S211

Rost an der schwarzen Hochglanzblende am Heckscheibenwischer beim S211

Themenstarteram 9. September 2007 um 11:27

Hallo und guten Tag,

ich habe bei meinem Fahrzeug, S 211 320 CDI, Baujahr 05/2004, an der schwarzen Hochglanzblende, welche auf der Heckscheibe um den Heckscheibenwischer herum angebracht ist, Rostbefall. Beim letzten Wagenwaschen ist mir aufgefallen, dass sich an den Rändern Rostbläschen zeigen und auch die typische Rostfarbe erkennbar ist. Gibt es bereits Fälle dieser Art? Wer hat bereits Erfahrungen dazu gemacht. Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.

Gruß aus dem Raum Herford

Olaf Schumacher

Beste Antwort im Thema

Teddy, vielleicht muß du das ein bischen lauter schreiben:

 

BILDER MACHEN!!! ABER HIER AUCH EINSTELLEN, BITTE!!! 

89 weitere Antworten
Ähnliche Themen
89 Antworten

Mach doch mal ein Bildchen.

Ich kann mir im Moment gar nicht vorstellen wo da wa Rosten soll. Um die Blende ist die Scheibe.

Wenn dann doch nur darunter.

Themenstarteram 13. September 2007 um 11:05

Hallo teddy,

ja genau, es rostet an der Unterseite der Blende. Es hat sich bereits Blasenaufwurf an den Kanten gebildet.

Gruß

Olaf Schumacher

Dann fahre mal schnell zum freundlichen, und stelle einen Antrag auf kostenlose Beseitigung.

Und bitte mach mal ein Foto. Das will ich sehen, damit ich weiß worauf ich achten muß.

am 16. September 2007 um 18:03

Habe ich auch ....morgen geht mein T Modell für eine woche nach MB .auf KULANZ ....

Leider muß ich die woche mit A klasse fahren !!! aber gratis

Nun mach doch endlich mal einer Bilder davon.

Hallo,

nachdem ich in 2006 meinen S210 nach nicht einmal drei Jahren wegen des Rostbefalls verkauft habe :(, fängt nun auch mein `06er S211 an :mad:. Beim Schließen der Heckklappe sah ich, dass die Blende um den Heckscheibenwischer an der rechten Ecke schon deutliche Rostspuren aufweist.

Da diese Thema schon aus dem Jahr 2007 ist, denke ich, dass der Eine oder Andere schon Erfahrungen gesammelt hat?!

Gruß aus Hannover

Michael

Teddy, vielleicht muß du das ein bischen lauter schreiben:

 

BILDER MACHEN!!! ABER HIER AUCH EINSTELLEN, BITTE!!! 

Zitat:

Original geschrieben von audia6tdifahrer

Teddy, vielleicht muß du das ein bischen lauter schreiben:

BILDER MACHEN!!! ABER HIER AUCH EINSTELLEN, BITTE!!! 

Kann sein. Mein Post ist ja schon etwas älter, von daher ist er vielleicht etwas leiser geworden.:D

Hallo Jungs,

habe ebenfalls diese kleinen Blasen an der linken und rechten Ecke der Abdeckung. Gibts zu diesem Thema etwas neues? ( bezüglich Kulanz??) Stelle bei Gelegenheit mal ein Bild rein.

Schönen Abend!

Gruss

dito!!! habe bei meinem das gleiche problem.... lt meinen informationen handelt es sich um ein bekanntes problem. bei meinem wird es bei der naechsten inspektion bereinigt!!!

gruss

tw1972

Bitte endlich ein paar Bildchen !

Stellt Euch einfach die schwarzglänzende Platte unter dem Heckscheibenwischer vor. Die fängt an den Ecken an zu rosten. Bilder werden da n icht mehr aussagen können.;)

Zitat:

Original geschrieben von sl-fritzi

Stellt Euch einfach die schwarzglänzende Platte unter dem Heckscheibenwischer vor. Die fängt an den Ecken an zu rosten. Bilder werden da n icht mehr aussagen können.;)

Ich wills trotzdem sehen.:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Rost an der schwarzen Hochglanzblende am Heckscheibenwischer beim S211