Rost bei ckalsse c220 cdi bj 2001
Guten Tag habe eure beiträge gelesen habe das gleiche problem
bei meinem cklasse w203 c220cdi bj 2001 der hat hinten am kofferraum deckel an den türen radlaufen am dach eigentlich überral ein bisjen rost an manchen stellen bisjen stärker ich war auch schon bei mercedes die haben in stuttgart eine anfrage gemacht die ist abgelehnt worden dann wurd ich selbst noch mal angerufen von mb hotline die haben nochmals eine anfrage gemacht die wurd auch abgelehnt weil ich die letzten service nicht mehr bei mb machen lassen habe und der grund ist die würden angeblich bei der inspektion korosions schutz machen was ich nicht glaube wer könnte mir da helfen ich habe die schnauze voll habe den wagen vor 8jahren für 33500 euro gekauft und sehr gut gpflegt bin eigentlich sehr zu frieden mit den wagen nur die rost stellen kotzen mich mitlerweile an.
Beste Antwort im Thema
ich kanns nicht mehr hören .....
Ähnliche Themen
21 Antworten
ich kanns nicht mehr hören .....
ein armutszeugnis:
MB sollte für den schrott auf 4 rädern gerade stehen und anstandslos ausbessern... als ob man an die radläufe und am dach irgend ein mittel auftragen wird.
ich würde denen einen saftigen brief schreiben und um erklärung bitten, wie ein 35000 € auto in der heutigen zeit anfangen kann zu rosten...
i. Ü. wenn du unsere beiträge gelsesn hast, dann hättest du doch einen der threads auch nutzen können...
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
i. Ü. wenn du unsere beiträge gelsesn hast, dann hättest du doch einen der threads auch nutzen können...
..... einen der ganz vielen hier zum thema rost .......
sorry bbin neu hier mache ich dem nächst ihr würdet mir trotzdem helfen wenn ich eine adresse bekommen könnte wo ich diesen brief hin schiken kann.
Per Post:
DaimlerChrysler Customer Assistance
Center N.V.
Postach 1456
6201 BL - Maastricht
Niederlande
Per Telefon: 00800 1 777 7777
(Sie erreichen uns Mo - Fr von 8.30 bis 18.00 Uhr)
Per Fax: 069 95 30 7255
Zitat:
Original geschrieben von Andreas Harder
Per Post:
DaimlerChrysler Customer Assistance
Center N.V.
Postach 1456
6201 BL - Maastricht
Niederlande
Per Telefon: 00800 1 777 7777
(Sie erreichen uns Mo - Fr von 8.30 bis 18.00 Uhr)
Per Fax: 069 95 30 7255
danke dir es ist holland und nicht in stuttgart wundert mich
jo... die maastrichter jungs sind für die bearbeitung von kulanzanträgen und beschwerden zuständig...
bleib sachlich, aber drücke auch deine verwunderung aus, dass ein benz probleme mit rost hat. lass dir was schönes einfallen...
fang erst gar nicht an mit drohungen einen RA einzuschalten oder an die Presse zu gehen... die Presse weiß´eh schon bescheid
Code:
jo danke dir wird schwer sachlich zu bleiben aber ich werd mir mühe geben und werde mir was schönes einfallen lassen ;))
Ich kanns immer wieder hören, wenn sich einer seinen Frust von der Seele schreiben will dann ist er doch hier richtig, meine ich. Und wenn ein Thema öfter mal vorkommt dann stellt einfach einen Link zum Thema rein oder wir schreiben einfach wieder von vorne, wie oben schon geschrieben, das ist nur meine meinung. Cekoo67 wenn du noch fragen hast einfach Posten, viele antworten bekommst du bestimmt, was ja hier in diesem Thread wieder bewiesen wird.
Vielleicht melden sich ja hier auch einige zu Wort die das ganze Prozedere schon hinter sich haben und von ihren Erfolgen oder Misserfolgen mit der Kundenbetreuung berichten. Könnte mir aber leider vorstellen das sich da Ernüchterung breitmacht.
Ansonsten wäre es auch nicht verkehrt solche Threads mal zusammenzufassen und zu pinnen, damit die nicht immer in der Versenkung verschwinden. Man schreibt ja wirklich immer wieder alles von vorne. Da könnten dan Sachen wie die Adresse weiter oben und Co. als erstes drinstehen.
Und wo wir schon dabei sind, wäre das gleiche bei Fragen zum Mopf sinnvoll, oder Sachen wie Command Nachrüsten nebst Tips zum Einbau etc. Warum habt ihr hier eigentlich nicht solche "gepinnten" Threads die immer zu oberst stehen und da auch bleiben?
hallo zusammen
c 200 cdi bj. 2001 ich hatte rost am heckdeckel und dach, wurde alles ohne probleme bei der niederlassung in aachen erledigt, dort habe ich das auto im oktober 2008 für 12000 euro gekauft und im april 2009 kam dann der rost und soweit ich weiß ist es unrelevant ob er dort scheckheft gepflegt wurde
ich hoffe ich konnte dir etwas mut machen und solltest du fragen haben einfach schreiben, hier ist schließlich jeder froh wenn ihm geholfen wird und solche leute die sich über doppelte threats beschweren brauchen sie ja nicht lesen
sorry aber ist meine meinung, ich für meinen teil helfe gerne wenn es möglich ist
SCHÖNEN TAG ALLEN MFG: DIRK
Genau Froschblasen, ich kann auch nur positives berichten, meiner war knapp 7 Jahre alt und es wurde alles gemacht. Habe es in einer MB- Werkstatt machen lassen in Ehingen (Donau)...und war sehr zufrieden!! Man sollte nicht nur jammern....
@Dirk003 das mit dem zusammenstellen ist eine gute Idee, einfach auf der W203 Startseite Häufig gestellte Fragen mit einfügen oder etwas eigenes basteln. Die meisten von uns fahren gerne einen Mercedes, auch wenn man viel Probleme mit Rost und anderen Reparaturen hat. Mein ´02er Rostet nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden. Und wenn es mal soweit ist dann kaufe ich mir ja vielleicht wieder einen STERN, manche Lernens halt nie
Aber wie immer im Leben, das sinnloseste und unnützes macht immer am meisten Spass.
Zitat:
Original geschrieben von froschblasen
hallo zusammen
c 200 cdi bj. 2001 ich hatte rost am heckdeckel und dach, wurde alles ohne probleme bei der niederlassung in aachen erledigt, dort habe ich das auto im oktober 2008 für 12000 euro gekauft und im april 2009 kam dann der rost und soweit ich weiß ist es unrelevant ob er dort scheckheft gepflegt wurde
ich hoffe ich konnte dir etwas mut machen und solltest du fragen haben einfach schreiben, hier ist schließlich jeder froh wenn ihm geholfen wird und solche leute die sich über doppelte threats beschweren brauchen sie ja nicht lesen
sorry aber ist meine meinung, ich für meinen teil helfe gerne wenn es möglich ist
SCHÖNEN TAG ALLEN MFG: DIRK
nur mal zur info: wenn du das auto im okt. 08 gekauft hast und im april 09 rost zu sehen war, ist das noch ein gewährleistungsfall...
hier geht es um die kulanz... und der TE hat keine gewährleistung mehr