ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Rost

Rost

Subaru Impreza III (GR)
Themenstarteram 29. Januar 2011 um 18:11

Noch mehr Rost. 2009 er Imprza 2.0D. Dilletantisch von der Werkstatt ausgebessert. Das Ergebniss zwei Wochen nach der Ausbesserung (siehe Bild). Bis jetzt bin ich von der Verarbeitungsqualität und der Qualität und dem Sevice der Werkstätten nur enttäuscht.

Das war mein erster und letzter Subaru.

 

Beste Antwort im Thema
am 18. April 2011 um 6:34

Zitat:

Original geschrieben von mona lisa

dieses problem genau an dieser stelle habe ich im januar 09 an meinem impreza 12/08 festgestellt, bei subaru reklamiert und auch in diversen foren darüber berichtet bzw nachgefragt, ob ich ein einzelfall sei. laut subaru gäbe es abhilfe in form eines moosgummistücks, welches man zwischen die leiste und dem blech kleben wollte, welches aber nicht lieferbar war. jedes bastelgeschäft hat davon quadratmeterweise, nicht aber subaru.

die reaktion, die ich aus diversen foren bekam, war allerdings genau dieselbe, wie jetzt hier: die rosarote brille scheint einen touch braun zu haben, mit dem man rost nicht sieht.

Tja Mona Lisa, ich hab mal die Kunde vernommen, dass besagter Mängelkunde a la Vorbild Wyatt Earp mit rauchenden Colts wild umsichschiessend vorritt, alle verbal als Voll-Deppen hinstellte , obwohl die Maengel seitens Subaru/Werkstatt ohne Widerstaende beseitigt wurden. Vielleicht hoerte ER auch schon von ihm. Kunde Earp soll auch noch im Voll-Surri einen Leihforester bisschen misshandelt haben. Randsteine und so. Schuld war natuerlich die Bodenfreiheit.

Gelegentlich kommt`s mir vor, dass irgendeine Marketingabteilung paar Leute aufs Pferd hebt. Sollte sich jemand aus welchen Gruenden auch immer bockig stellen, kann auch Friedberg eine Entscheidung treffen. Also,. was wurde unternommen ? Gibt es Schriftverkehr. etc etc. Oder nur Lutsch- Lollis.

Beste gruesse M. ( Schoen das Sommerloch )

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

...genauso interessant wie lehrreich...

Welches Bild ist gemeint? Etwa das in Deinem Avatar? Könnte auch eine alte Lederjacke darstellen!

Sag uns doch, warum dein 09er überhaupt rostet und wer ihn Dir verpfuscht hat.

Ansonsten hätte es auch gereicht, wenn Du ohne Überschrift (die Begrüssung hast' Dir ja eh' gespart. Genau wie ich in diesem Fall)

SCHEISSE

geschrieben hättest und gut.

Grüsse

Tom

Tja da hat einer nur noch rot(rost) gesehen.

Ich würde die Bilder aber auch zu gerne mal sehen, am besten eins vor und nach der Reparatur.

Aber Rost nach einem Jahr, das wird doch kein versteckter Fiat sein und die Rosten heute ja erst sehr viel später?

Themenstarteram 17. April 2011 um 16:24

Tschuldigung,

da hat was beim Hochladen nicht geklappt. Ich hoffe das ich das jetzt nachreichen kann. Mittlerweile wurde der Rost 2 mal ausgebessert. Einmal dilettantisch mit Lackstift (von der Werkstatt), das zweite mal lies die Werkstatt den Rost bzw. die Komplette Heckklappe lackieren (zweites Bild).

Jetzt geht es zum Anwalt wegen weiterer Frechheiten und Unfähigkeiten verschiedener Subaru Werkstätten (3 an der Zahl).

Auf meine Kontaktaufnahme mit Subaru kam selbst nach zweiwöchiger Frist noch keine Reaktion.

So viel zur allgemeinen Kundenzufriedenheit mit Subaru.

wenn dem so ist, dann wäre das ziemlich heftig :mad::mad:

Gruss

Steffen

da sieht ja böse aus

bist du der erstbesitzer?

An meine beiden Vorposter: ...

Was sieht hier heftig aus???

Ich komm zwar nicht drauf wo die Location von dem Bildausschnitt hingehört. Es ist aber 1000% sicher, daß hier irgendeine mechanische Beschädigung des Lackes zu sehen ist, siehe verdengelte Kante.

Der TE schreibt aber nicht was er in Auftrag gegeben und dafür gelöhnt hat.

Um´s mit den Worten vom Tom zu sagen. Diese Art von Populismus ist SCHEISSE.

Und wenn schon einer mit dem Arsch voran bei der Türe reinkommt (antisub) dann setz ich ihm nen Spruch:

HAU DICH ÜBER DIE HÄUSER .... AM BESTEN IN NIZZA .... DA SIND SIE KLEINER :mad:

Gute Besserung

Moary

...Kawumm!

:D

 

Grüße

Mart

@moary

ehrlich gesagt, habe ich auch geknobelt, wo diese Stelle ist und auch die mech. Beschädigung rechts gesehen.

Das die komplette Farbschicht mit Rost "unterwandert" ist, kann man trotzdem erkennen und das darf schon nicht sein, jedenfalls nicht wenn es noch die Originallackierung ist und nicht einer eine Schnellackierung per Dose gemacht hat. Das Auto ist von 09, nicht von 99:D. Das hat selbst unser 10 Jahre alter Fiat 188 nicht. Wenn das wirklich eine Fachwerkstatt "ausgebessert" haben sollte, ist das mehr als dilletantisch. Da frage ich mich dann immer von was solche Werkstätten leben.

Vielleicht sollte der TE doch mal detaillierter rüberkommen.

Gruss

Steffen

Zitat:

Original geschrieben von sscdiscovery

@moary

ehrlich gesagt, habe ich auch geknobelt, wo diese Stelle ist und auch die mech. Beschädigung rechts gesehen.

Das die komplette Farbschicht mit Rost "unterwandert" ist, kann man trotzdem erkennen und das darf schon nicht sein, jedenfalls nicht wenn es noch die Originallackierung ist und nicht einer eine Schnellackierung per Dose gemacht hat. Das Auto ist von 09, nicht von 99:D. Das hat selbst unser 10 Jahre alter Fiat 188 nicht. Wenn das wirklich eine Fachwerkstatt "ausgebessert" haben sollte, ist das mehr als dilletantisch. Da frage ich mich dann immer von was solche Werkstätten leben.

Vielleicht sollte der TE doch mal detaillierter rüberkommen.

Gruss

Steffen

Quatsch ....

Wenn ich die Karosse beschädige und diese Beschädigung nicht sofort isoliere was hat denn das mit dem Baujahr zu tun. Wenn sich der TE den Kanten vor 2 Jahren rausgehauen hat (so sieht´s aus) und jetzt rummäkelt, wäre er bei mir auch an der richtigen Adresse.

Wenn er dem Händler genauso gekommen ist wie hier .... na prost mahlzeit :rolleyes:

Gruß Moary

da gebe ich Dir schon recht, nur was mich halt auch stutzig macht sind die Rostflecken im Lack. Die kommen von keiner keiner mech. Beschädigung, da wurde besch.. vorbehandelt und einfach drüberlackiert.

Mal sehen ob der TE sich noch mal meldet.

Gruss

Steffen

Der ganze Thread gehört Ablage "P"

Außer dem Hacker sehe ich nur Dreckkrümel und einen Altschaden der plötzlich sichtbar wurde als die Rostspur daherkam.

Der TE hat nicht nur keine Manieren sonder bringt nicht alles rüber.

Und wir Deppen zerbrechen uns die Köppe :mad:

Laß gut sein. Ich kenne Schadensbilder und weis auch was Kutscher alles anstellen um nicht löhnen zu müssen :rolleyes:

Alter Witz:

Gestern ist mir so ein Trottel in meinen Wagen reingedonnert ... Totalschaden ... so ein Arsch :mad:

Beileid.... aber wie ist es denn passiert?????

Naja ........ ich ...... ich ..... hab ihm die Vorfahrt genommen :rolleyes:

Gruß Moary

Zitat:

Original geschrieben von antisubi

Tschuldigung,

da hat was beim Hochladen nicht geklappt. Ich hoffe das ich das jetzt nachreichen kann. Mittlerweile wurde der Rost 2 mal ausgebessert. Einmal dilettantisch mit Lackstift (von der Werkstatt), das zweite mal lies die Werkstatt den Rost bzw. die Komplette Heckklappe lackieren (zweites Bild).

Jetzt geht es zum Anwalt wegen weiterer Frechheiten und Unfähigkeiten verschiedener Subaru Werkstätten (3 an der Zahl).

Auf meine Kontaktaufnahme mit Subaru kam selbst nach zweiwöchiger Frist noch keine Reaktion.

 

So viel zur allgemeinen Kundenzufriedenheit mit Subaru.

Das sind echt die besten Fotos... Man kann jedes Rostpigment erkennen, aber das war es auch schon:rolleyes: Es wäre nicht verkehrt mal ein Bild hochzuladen das etwas mehr zeigt. Zumal die mechanische Beschädigung nicht ohne zu sein scheint.

Was ist den jetzt hier los ?

Alles was ich geschrieben habe ist weg.

Deine Antwort
Ähnliche Themen