ForumT245
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. T245
  7. ROST und Mängel an der Mercedes B Klasse????????????

ROST und Mängel an der Mercedes B Klasse????????????

Themenstarteram 1. April 2009 um 20:03

Hallo Leute

Da am Montag die Sonne den ganzen Tag schien, habe ich mich entschlossen meine B-Klasse durch die Waschanlage zu fahren.

Wie geschrieben auch getan. Als das Auto durch die Waschanlage war bin ich rüber zu den Staubsaugern gefahren und habe meine B-Klasse noch schön mit einen Ledertuch trocken gerieben. Danach habe ich mein Wagen noch schön ausgesaugt und das mach ich in der Regel immer gründlich. Nun bin ich ganz Blass geworden, denn ich habe Rost gefunden. Mein Auto (B-Klasse) ist Drei Jahre alt. An alle vier Türen unten an der Pfalz wo die Wasserabläufe sind ist alles Verrostet.

Nun hatte ich keine Lust mehr gehabt am Mercedes der nie ROSTEN sollte noch was zu machen. Bin dann am Dienstag nach der Arbeit gleich zu Mercedes gefahren und habe dem Vertreter diese Mängel und noch mehr

wie Fahrersitz Leder gebrochen / Spaltmaße von den Türen und dem Kofferraumdeckel stimmen nicht ihm gezeigt. Ach so die Sitzheizung vom Fahrer Sitz ist auch defekt. Mein Vertreter sagte zu mir als er sich den Wagen anschaute, das ist kein Problem. Ich war da ganz schön Erstaunt, als er das zu mir sagte.

Er sagte es kommen neue Türen ran und damit haben sich die Spaltmaße und der Rost sich erledigt. Der Fahrersitz bekommt ein neuen Bezug und eine neue Sitzheizung. Und das alles auf GARANTIE und mir als B Fahrer hat es die Sprache verschlagen. Nun kommt das Auto in die Werkstatt und ich bekomme einen Leihwagen für die Zeit der Reparatur gestellt.

Ist das nicht super wie das bei Mercedes so geht. Ach so hätte ich ganz vergessen im Motorraum wird auch etwas gemacht. Das Steuergerät der Lüftereinheit wachsen und der Kabelanschlussbereich der Lüftereinheit geprüft.

Nun bin ich mal gespannt wie meine B Klasse aussieht wen ich ihn wieder abhole.

Ich muss auch sagen das Auto ist Drei Jahre alt und auf dem Tacho stehen 36000km und alle Drei Inspektionen bei meinem Freundlichen machen lassen habe.

Gruß an alle

:confused::rolleyes::o;):p:D

102a-12
102a-12
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. April 2009 um 14:54

Ich mach es kurz

mit dem 12 Fragezeichen meinte ich damit, das ich mir nie mehr ein Auto mit einem Stern auf der Motorhaube KAUFEN würde.

Dummes Gelaber ist man ja in diesem Forum von einigen Leuten hier gewohnt.

Die Laberköpfe sollen ihre Gosch halten.

Den wie kann das angehen das ein Auto wie die B Klasse soviel Mängel aufweisen tut. Das ist keine Deutsche Wertarbeit sondern Schrott für 30000 Euro.

:p:mad:

283 weitere Antworten
Ähnliche Themen
283 Antworten
am 1. April 2009 um 21:01

Warum benötigst Du zwölf Fragezeichen in der Themenüberschrift?

Zitat:

Original geschrieben von Alpha Lyrae

Warum benötigst Du zwölf Fragezeichen in der Themenüberschrift?

Jeder hat so seinen Schreibstil. Ob mir das nun gefällt oder nicht, ist eine andere Sache.

Die Frage die ich mir nach dem Lesen stelle, ist: Muss man dafür einen neuen Thread erstellen? und: Was will uns Didilor nun damit sagen?

- wie toll er sein Auto immer wäscht?

- dass es Rost an den Türfalzen der B-Klasse gibt?

- dass er einen wirklich Freundlichen hat?

 

auf die 12 Fragezeichen konntest auch nur Du wieder kommen  *Ausrufungszeichen* ;)

 

Sören

am 1. April 2009 um 21:54

Hallo Sören!

Zitat:

... Muss man dafür einen neuen Thread erstellen? ...

Ja, wahrscheinlich nicht. Das Thema ist uralt und schon in anderen Threads und auch in anderen Foren behandelt worden.

Zitat:

auf die 12 Fragezeichen konntest auch nur Du wieder kommen  *Ausrufungszeichen*

Bitte erkläre mir diesen Satz in einer PN an mich.

 

Gruß

Alpha Lyrae

Er erwartet vielleicht 12 Antworten!!!!!!!!!!!!:D:D

 

 

 

 

 

 

 

 

...nur Spass!:):):)

Themenstarteram 2. April 2009 um 14:54

Ich mach es kurz

mit dem 12 Fragezeichen meinte ich damit, das ich mir nie mehr ein Auto mit einem Stern auf der Motorhaube KAUFEN würde.

Dummes Gelaber ist man ja in diesem Forum von einigen Leuten hier gewohnt.

Die Laberköpfe sollen ihre Gosch halten.

Den wie kann das angehen das ein Auto wie die B Klasse soviel Mängel aufweisen tut. Das ist keine Deutsche Wertarbeit sondern Schrott für 30000 Euro.

:p:mad:

Themenstarteram 2. April 2009 um 15:05

eeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Themenstarteram 2. April 2009 um 15:24

Zitat:

Original geschrieben von Fliegenfranz

Zitat:

Original geschrieben von Alpha Lyrae

Warum benötigst Du zwölf Fragezeichen in der Themenüberschrift?

Jeder hat so seinen Schreibstil. Ob mir das nun gefällt oder nicht, ist eine andere Sache.

Die Frage die ich mir nach dem Lesen stelle, ist: Muss man dafür einen neuen Thread erstellen? und: Was will uns Didilor nun damit sagen?

- wie toll er sein Auto immer wäscht?

- dass es Rost an den Türfalzen der B-Klasse gibt?

- dass er einen wirklich Freundlichen hat?

auf die 12 Fragezeichen konntest auch nur Du wieder kommen  *Ausrufungszeichen* ;)

Sören

Ich mach Euch ein Angebot

Ich möchte mein Sternen Auto ( B Klasse ) verkaufen

wer hat ein Interesse an diesem Teil

B 180 CDI mit

 

Carlsson C-Tronic CD18/20 ( 25 PS mehr) Carlsson Tuning wie Felgen, Auspuff, Einstiegleisten, Spoilersatz. Das Auto hat 36000km auf dem Tacho. Winterreifen auf 16 Alufelgen sind auch dabei.

Der Preis ist 20000 Euro.

Wer Interesse hat bitte melden, schicke ihm dann noch Bilder zu.

Das Auto hat keine Unfall schaden keine Beulen.

Ersatzteil wie Spiegel links und rechts und noch einige Sachen mehr.

Also Leute nicht zögern und zugreifen. Optisch sieht das Teil super aus.

nicht:confused:sonder kaufen ja:p

Zitat:

Original geschrieben von Didilor

...

Ich mach Euch ein Angebot

Ich möchte mein Sternen Auto ( B Klasse ) verkaufen

....

Carlsson C-Tronic CD18/20 ( 25 PS mehr) Carlsson Tuning wie Felgen, Auspuff, Einstiegleisten, Spoilersatz. Das Auto hat 36000km auf dem Tacho. Winterreifen auf 16 Alufelgen sind auch dabei.

Der Preis ist 20000 Euro.

Wer Interesse hat bitte melden, schicke ihm dann noch Bilder zu.

Das Auto hat keine Unfall schaden keine Beulen.

Ersatzteil wie Spiegel links und rechts und noch einige Sachen mehr....

.

...die neuen Türen in der Aufzählung vergessen (MB Kulanz wg. Rost) ?

Themenstarteram 2. April 2009 um 16:18

Zitat:

Original geschrieben von fwcruiser

Zitat:

Original geschrieben von Didilor

...

Ich mach Euch ein Angebot

Ich möchte mein Sternen Auto ( B Klasse ) verkaufen

....

Carlsson C-Tronic CD18/20 ( 25 PS mehr) Carlsson Tuning wie Felgen, Auspuff, Einstiegleisten, Spoilersatz. Das Auto hat 36000km auf dem Tacho. Winterreifen auf 16 Alufelgen sind auch dabei.

Der Preis ist 20000 Euro.

Wer Interesse hat bitte melden, schicke ihm dann noch Bilder zu.

Das Auto hat keine Unfallschaden keine Beulen.

Ersatzteil wie Spiegel links und rechts und noch einige Sachen mehr....

.

...die neuen Türen in der Aufzählung vergessen (MB Kulanz wg. Rost) ?

die Kulanz ist noch nicht abgeschlossen.

Ich habe doch geschrieben wer Interesse an diesem Auto hat der bekommt auch alles andere erläutert usw. Inspektionen sind alle bei Mercedes gemacht worden.

Aber schreibe doch mal ob Dein sogenannten B-Elch, was für Mängel er schon hatte. Das würde mich mal interessieren.

Zitat:

Original geschrieben von Didilor

Zitat:

Original geschrieben von fwcruiser

 

.

...die neuen Türen in der Aufzählung vergessen (MB Kulanz wg. Rost) ?

die Kulanz ist noch nicht abgeschlossen.

Ich habe doch geschrieben wer Interesse an diesem Auto hat der bekommt auch alles andere erläutert usw. Inspektionen sind alle bei Mercedes gemacht worden.

Aber schreibe doch mal ob Dein sogenannten B-Elch, was für Mängel er schon hatte. Das würde mich mal interessieren.

OT

Meiner hat keine Mängel. Ist neu und ich fahre erst knapp 6 Wochen damit. Nach drei Jahren gebe ich ihn zurück. ;)

Themenstarteram 2. April 2009 um 16:36

Zitat:

Original geschrieben von QQ 777

Er erwartet vielleicht 12 Antworten!!!!!!!!!!!!:D:D

 

 

 

 

 

 

 

 

...nur Spass!:):):)

Themenstarteram 2. April 2009 um 17:00

ich habe mal einpaar Bilder von meinem noch B-ELCH gemacht.

Img-0272
Img-0273
Img-0274
+3
Themenstarteram 2. April 2009 um 17:11

Zitat:

Original geschrieben von fwcruiser

Zitat:

Original geschrieben von Didilor

 

 

die Kulanz ist noch nicht abgeschlossen.

Ich habe doch geschrieben wer Interesse an diesem Auto hat der bekommt auch alles andere erläutert usw. Inspektionen sind alle bei Mercedes gemacht worden.

Aber schreibe doch mal ob Dein Sogenannten B-Elch, was für Mängel er schon hatte. Das würde mich mal interessieren.

OT

Meiner hat keine Mängel. Ist neu und ich fahre erst knapp 6 Wochen damit. Nach drei Jahren gebe ich ihn zurück. ;)

möchtest Du mir jetzt weiß machen das Du das Auto nach 3 Jahren mit einem Wertverlust von 60% verkaufen willst. Da muß ich aber mal so richtig Lachen. Oder ist vielleicht deine Finanzierung fertig und die Restzahlung soweit so das Du gezwungen bist ein neues zu kaufen.

von mir Didilor

meiner ist mit KFZ-Brief an mir verkauft worden.

= Geld gegen Auto= anders kenne ich das nicht.

von mir Didilor :):p

Deutsch ist eine schwere Sprache!!!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. T245
  7. ROST und Mängel an der Mercedes B Klasse????????????