Rostprobleme beim W210? Wozu gibt es Spraydosen...
Ich bin gerade durch Zufall über ein Angebot bei eBay gestolpert.
W210 E200 CDI MoPf
Rentnerauto mit nur 58.200km
bei MB gewartet
15 Jahre im Besitz vom Halter
lt. Verkäufer ein Glücksfall für jeden Fan
schlappe 3.400 Euro
http://www.ebay.de/.../202021324735
Bilder sagen mehr als tausend Worte.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Man3 schrieb am 16. August 2017 um 18:06:38 Uhr:
Jetzt mal ehrlich,wisst ihr was mich hier aufregt.Mich regt auf das dieses Auto im diesem "Alter" soviel Rost hat.Da bezahlt man einen Haufen Geld und Daimler baut so ein scheiss!........das kanns doch nicht sein!.Letztens habe ich einen W202 total verrostet gesehen mein W201 Baujahr 1992 hat keine ROST!!.
Und dann die neuen Modelle...GLC ,GLA ,CLC ,CLA.....letzte Woche stand ein Mercedes neben meinen und ich konnte nicht erraten welches Modell das ist.......ist das jetzt ne C-Klasse oder schon die neue E-Klasse???.
Daimler hat von einer Premium Marke (Mercedes-Benz) einen 0815 scheiss gemacht!...
Hallo, recht hast Du, inzwischen 0815 bei den neuen Modellen, das gewisse etwas fehlt. Die ganze Erhabenheit eines Benz die ich seit meiner Jugend kenne ist irgendwie weg und fängt für mich schon beim Stern auf der Haube an.Deshalb erhalten wir die 210er, ist wie bei den Ehefrauen, kommt selten was besseres nach. Gruß aus dem Schwarzwald, Wolfgang
Ähnliche Themen
46 Antworten
Klingt nach einem super Angebot. Da sieht man wieder: Kilometer sind nicht alles. Die Rostbude kann allenfalls Taxifahrer in Marokko begeistern.
im Berliner Händlerdeutsch nennt man das liebevoll leichter Anflug von"Flugrost"...
aber hier rostet ja sogar schon der Kunststoff des vorderen Stoßfängers, nicht schlecht!
....aber die Radkappen sind noch schoen
Hatte den wagen schon mal in einer anzeige gesehen vor längerer zeit! Der Text dazu ist sehr fragwürdig!
Mal drüber gespachtelt und lackiert, dann ist er wie neu ??
Ihr habt doch überhaupt keine Ahnung;
Das nennt man PATINA! Dieses solide Fahrzeug befindet sich in unverbasteltem, gepflegtem Originalzustand. Ihr seid doch nur neidisch...
Relisten würden sagen: das Ding ist damit durch.
...aber die Radkappen sind noch schoen
.... bei einer untrarottigen Wohnung hieße es:
Die hat Potential.
AEn
Eine 0 zu viel
Denk kaufe ich, kann die Radkappen gebrauchen, den Rest schmeiss ich weg.
Wenn verkehrssicher wäre, könnte man vielleicht noch einen 1000er verlangen, damit den ein Vielfahrer in zwei Jahren verheizen kann. Aber 3.400 für einen optisch und technisch schlechten 210er in furchtbarer Farbe mit SA, die viele nicht brauchen (Standheizung, CD, AHK) und ohne SA, die viele möchten (Automatik, Auto-AC, SHZ usw.)? Auf keinen Fall.
Neben den Radkappen fand ich auch noch den Motorrraum sehr ansprechend.
Da sieht er noch sehr frisch und jungfräulich aus. Aber nur da.
Zitat:
@Taxidiesel schrieb am 16. August 2017 um 12:19:02 Uhr:
mit SA, die viele nicht brauchen (Standheizung, CD, AHK) und ohne SA, die viele möchten (Automatik, Auto-AC, SHZ usw.)? Auf keinen Fall.
Für einen Vielfahrer, der billig und bequem weite Strecken von A nach B zurücklegen muss, ist die SA optimal. Weniger ist mehr. Was nicht da ist, kann nicht kaputtgehen. Und der Schalter ist sparsamer und reparaturärmer als die Automatik, die normale Klimaanlage reicht auch völlig, da sie im Gegensatz zu anderen Fahrzeugen aus diesen Jahren die Temperatur sehr wohl steuert. Nur die Lüftergeschwindigkeit und Luftaustritt muss man manuell steuern, was ich sogar eher für einen Vorteil halte.
Aber gut, das ist alles Geschmackssache. Hier in diesem Fall sowieso egal, da der Wagen von der Substanz damit durch ist. Eigentlich schade um ihn.
Hi Tom,
Wobei zu bedenken ist das man bei der automatischen Klima Austritt und Geschwindigkeit auch manuell regeln kann; ansonsten bin ich voll deiner Meinung '
Trotzdem ist es ein ziemlicher Buchhalter. Die Klima war ja keine Sonderausstattung. Von daher kann man den hohen Preis auch nicht mit "toller Ausstattung" rechtfertigen. Mein T-Modell stand auch lange wie Blei bei der Vorbesitzerin. Trotz recht ordentlicher Ausstattung, vermutlich wegen des 240er-Motors und der manuellen Schaltung.
Mir würde die Ausstattung des angebotenen Wagens auch reichen, wenn denn Preis und Zustand stimmen würden. In bestimmten Preisregionen kann man eben nicht den Anspruch haben, einen Wagen zu bekommen, der so ausgestattet ist, wie man ihn sich damals konfiguriert hätte.