ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Rot Weisse Rückleuchten !!!

Rot Weisse Rückleuchten !!!

Themenstarteram 23. November 2004 um 16:57

Servus !

Ich hab da mal ne bitte an euch.

Vorab muss ich sagen,das ich es schonmal probiert habe,aber es kam nichts dabei raus.

Und zwar hab ich derzeit Rot-Weisse Rückleuchten mit Chromrand,und möchte mir evtl. die rot-weissen Klarglas kaufen.

Jetzt weis ich aber net,ob das meinem Auto gut stehen würde,oder ob ich diese behalten soll.

1.Könnt mir jemand mal mein Hack Faken ?

Also einfach Rot-Weisse mit einem Malprogramm einfügen ?

2. Was meint Ihr ? Diese lassen oder auf normale Rot-Weisse Klarglas umsteigen ?

Werd mir hier einfach nicht schlüssig.

Danke Euch !!!

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 23. November 2004 um 16:58

Und noch eins !

Sorry aber Auto war nicht gewaschen !

Auf jeden Fall wechseln...

PS: Faken kann ich nicht :(

Denk dir doch den Chromrand weg :D ISt doch net so schwer :)

nur damit du die optik mal vergleichen kannst

find die hier am schönsten für nen dunklen golf

Servus

Also ich würde auch Rot-Weisse nehmen, sieht viel besser aus.

Siehe hier:

www.herbstlabyrinth.de\hinten.jpg

Mfg

AlexThielmann

hab zwar dein Bild nicht geändert hab aber ein Bild gefunden mit nem schwarzen golf und klarglas rückleuchten rot weiß!

Also ich persönlich hasse die Rot-Weißen Rückleuchten weil sie schon so gut wie jeder drauf hat der irgendwas an seinem Auto gemacht hat. Ausserdem sehen die meiner Meinung nur an schwarzen Autos (Hab die Bilder nicht gesehen) einigermaßen gut aus. Hab bei mir die schwarzen Hella Designleuchten draufgemacht.

Themenstarteram 23. November 2004 um 18:23

Ok,Danke euch !!!

Hab mir soeben Rot-Weisse bestellt !

Na dann bin ich mal gespannt :-)

Bis dann, und ein dickes THX für die schnelle Hilfe an alle !!!

Hallo.

Finde diese neuen LED Rückleuchten richtige klasse.

Sind zwar noch recht teuer in der Anschaffung, wobei man bei Ebay doch schon recht günstig an genau diese rankommt.

Guckst du hier...

..und bei wems nicht klappt hier...

http://www.fk-automotive.de/data01/de/produkte.html

MfG

DerGTi

Bei Interesse einfach PN an mich: Solche hab ich noch übrig, da ich auf FK LED umgestiegen bin.

Zitat:

Original geschrieben von bonnis82

nur damit du die optik mal vergleichen kannst

find die hier am schönsten für nen dunklen golf

Hi ,

1.) meine meinung is das mit dem chromrand hätt ich dran gelassen weil du die anderen sachen auch verchromt hast sah aufjeden fall so aus

2.) wenn du welche ohne chromrand kaufst dann bitte die die den blinker nicht trennen von dem rest sondern die die garkeinen rand haben ..die anderen find ich 0 8 15 hat jeder sorry is aber so

ausserdem passte das alles woll gut zusammen naja schade hast ja schon welche bestellt

mfg mr.@tack

Zitat:

Original geschrieben von DerGTi

Hallo.

Finde diese neuen LED Rückleuchten richtige klasse.

Sind zwar noch recht teuer in der Anschaffung, wobei man bei Ebay doch schon recht günstig an genau diese rankommt.

Guckst du hier...

Mist, hätt ich mir die Bilder auf der FK Page nur nicht so lange angesehen... Jetzt kann ich sie mir nicht mehr auf der Motorshow kaufen!!! :(

Warum? Guckt euch am besten mal silbernen LED Rückleuchten an! Oder die rote Version von denen noch besser! Sieht hammermässig so aus, als wenn dich wer durch nen Motorradhelm anguckt durch den schlitz inner Mitte :D :D :D *lOOOOOOOOOOOl*

Irgendwie so comic mässig *g*

Das wär ja voll psycho, damit rumzufahren. Würd ich mich voll beobachtet und angestarrt fühlen, wenn ich so einen die ganze zeit vor mir hätte *g*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Rot Weisse Rückleuchten !!!