ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Rote Ampel

Rote Ampel

Themenstarteram 20. März 2004 um 11:05

Bin gestern bei einer Roten Ampel geblitz worden was kann passieren ??????????

Ähnliche Themen
28 Antworten

Re: Rote Ampel

 

Zitat:

Original geschrieben von raser18

Bin gestern bei einer Roten Ampel geblitz worden was kann passieren ??????????

laut deines (extravaganten) nicks biste ja noch inner probezeit, also denk ich mal nachschulung, wenne keine bestimmte ausrede wie glätte etc hast...kommt glaub ich auch drauf an, wie lange die ampel rot war

...und vier Wochen Zu Fuss laufen,haste vergessen,Frazer

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

...und vie Wochen Zu Fuss laufen,haste vergessen,Frazer

achja, das kommt noch erschwerlicherweise hinzu *g* danke ;)

also so wie ich das gelesen habe 4punkte(also nachschulung)

125 euro bußgeld

und 1 monat fahrverbot

Themenstarteram 20. März 2004 um 11:18

Also Probezeit ist nicht mehr weil ich hatte nit 16 mein Motorrad;

Das Auto ist nicht auf mich gemeldet kann meine Mam nicht einfach die Aussage verweigern ????????

am 20. März 2004 um 11:36

wenn er Nachschulung machen müsste dann kriegt Er kein Fahrverbot!! Die kriegen das anhand des Foros raus wer gefahren ist das bringt nichts die Aussage zu verweigern ... Wieviel "sek." waren es???

Themenstarteram 20. März 2004 um 11:54

Ich weiß nicht wieviel sek. etwa 3 Autolängen bei

65-70km/h. Ja dann sollen die doch mal mit Foto kommen kein Problem meine Mam sieht nicht aus wie ich.

die rechnen das aber für 50 km/h aus, wenn du schneller warst wirds halt noch schlimmer

am 20. März 2004 um 13:04

Zitat:

Original geschrieben von melmodeluxe

wenn er Nachschulung machen müsste dann kriegt Er kein Fahrverbot!! Die kriegen das anhand des Foros raus wer gefahren ist das bringt nichts die Aussage zu verweigern ... Wieviel "sek." waren es???

ist das sicher mit der nachschulug? ich meine das Fahrverbot wäre trotzdem....

am 20. März 2004 um 13:07

also wenn du eine Nachschulung bekommst (d.h. du bist noch in der Probezeit) bekommst du kein Fahrverbot weil du ja auch in der Nachschulung mal fahren musst... Hatte das Problem weil ich mal bei Rot über die Ampel gefahren bin vor 2 Jahren!!

Zitat:

Original geschrieben von melmodeluxe

also wenn du eine Nachschulung bekommst (d.h. du bist noch in der Probezeit) bekommst du kein Fahrverbot weil du ja auch in der Nachschulung mal fahren musst... Hatte das Problem weil ich mal bei Rot über die Ampel gefahren bin vor 2 Jahren!!

Das kann ich mir beim besten willen NICHT vorstellen,das eine nachschulung von einem Fahrverbot befreit......

Zitat:

Das kann ich mir beim besten willen NICHT vorstellen,das eine nachschulung von einem Fahrverbot befreit......

seh ich auch so

am 20. März 2004 um 13:25

ne genau, Nachschuleung+Fahrverbot.

Nachschulung kostet in meiner ehemlaigen Fahrschule 400 Euro....

Deine Antwort
Ähnliche Themen