- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Rote Ampel
Rote Ampel
Bin gestern bei einer Roten Ampel geblitz worden was kann passieren ??????????
Ähnliche Themen
28 Antworten
Re: Rote Ampel
Zitat:
Original geschrieben von raser18
Bin gestern bei einer Roten Ampel geblitz worden was kann passieren ??????????
laut deines (extravaganten) nicks biste ja noch inner probezeit, also denk ich mal nachschulung, wenne keine bestimmte ausrede wie glätte etc hast...kommt glaub ich auch drauf an, wie lange die ampel rot war
...und vier Wochen Zu Fuss laufen,haste vergessen,Frazer
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
...und vie Wochen Zu Fuss laufen,haste vergessen,Frazer
achja, das kommt noch erschwerlicherweise hinzu *g* danke
also so wie ich das gelesen habe 4punkte(also nachschulung)
125 euro bußgeld
und 1 monat fahrverbot
Also Probezeit ist nicht mehr weil ich hatte nit 16 mein Motorrad;
Das Auto ist nicht auf mich gemeldet kann meine Mam nicht einfach die Aussage verweigern ????????
anderes forum befragen...
wenn er Nachschulung machen müsste dann kriegt Er kein Fahrverbot!! Die kriegen das anhand des Foros raus wer gefahren ist das bringt nichts die Aussage zu verweigern ... Wieviel "sek." waren es???
Ich weiß nicht wieviel sek. etwa 3 Autolängen bei
65-70km/h. Ja dann sollen die doch mal mit Foto kommen kein Problem meine Mam sieht nicht aus wie ich.
die rechnen das aber für 50 km/h aus, wenn du schneller warst wirds halt noch schlimmer
Zitat:
Original geschrieben von melmodeluxe
wenn er Nachschulung machen müsste dann kriegt Er kein Fahrverbot!! Die kriegen das anhand des Foros raus wer gefahren ist das bringt nichts die Aussage zu verweigern ... Wieviel "sek." waren es???
ist das sicher mit der nachschulug? ich meine das Fahrverbot wäre trotzdem....
also wenn du eine Nachschulung bekommst (d.h. du bist noch in der Probezeit) bekommst du kein Fahrverbot weil du ja auch in der Nachschulung mal fahren musst... Hatte das Problem weil ich mal bei Rot über die Ampel gefahren bin vor 2 Jahren!!
Zitat:
Original geschrieben von melmodeluxe
also wenn du eine Nachschulung bekommst (d.h. du bist noch in der Probezeit) bekommst du kein Fahrverbot weil du ja auch in der Nachschulung mal fahren musst... Hatte das Problem weil ich mal bei Rot über die Ampel gefahren bin vor 2 Jahren!!
Das kann ich mir beim besten willen NICHT vorstellen,das eine nachschulung von einem Fahrverbot befreit......
Zitat:
Das kann ich mir beim besten willen NICHT vorstellen,das eine nachschulung von einem Fahrverbot befreit......
seh ich auch so
ne genau, Nachschuleung+Fahrverbot.
Nachschulung kostet in meiner ehemlaigen Fahrschule 400 Euro....