ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. rote Zeiger im Kombiinstrument?? an die jenigen die diese haben

rote Zeiger im Kombiinstrument?? an die jenigen die diese haben

Themenstarteram 8. Juli 2006 um 13:13

Hallo Leutz, ick hab gerade mal mein Kombiinstrument auseinander genommen und wollte meine Zeiger roten anpinseln......nun bin ich nen bissle ratlos....

werden die Zeiger auch von der Seite angestrichen oder nur von oben....ich weiß nicht wie es dann mit dem Leuchteffekt ist......wenn ich diese von der seite anzeichne.....

Vllt. können sich diejenigen äußern, die auch einen sinnvollen Beitrag zu schreiben haben oder auch selber schon umgebaut haben!!!!

mfg Slaider

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 8. Juli 2006 um 13:24

Hallo,

die brauchst Du nur auf der Oberseite anpinseln!

Themenstarteram 8. Juli 2006 um 13:25

okay....leuchten dann ober nur orange, oder auch nen bissle rot?? vllt weißt dit ja....

am 8. Juli 2006 um 13:28

nee - die leuchten rot.

Themenstarteram 8. Juli 2006 um 13:34

Zitat:

Original geschrieben von FallenSilence

nee - die leuchten rot.

:D:D:D

whe nicht.....*fg*

Themenstarteram 8. Juli 2006 um 15:12

so, nun isset drin,....

am 8. Juli 2006 um 15:23

Zitat:

Original geschrieben von Slaider

so, nun isset drin,....

Mir gefälts ;)

Hi, mir gefällts auch echt gut, seh ich richtig hast du schwarze tachoringe drinn? Wenn ja was für sind das den ich nehm mal an die hast auch lackier? Ich hatte bei ebay nämlich schon welche ersteiger und die waren total scheiße, erstens zu groß die sazen nur auf dem rand des gehäuses und dann war kein kleber oder ähnliches dabei, habs dann mit doppelseitigem klebeband versucht aber das hat nicht gehalten. Dann hab ich den verkaufer angeschrieben und der meint nur wenn ich nicht zufrieden bin kann ich sie ja umtauschen, das hab ich dann auch gemacht, nur leide bin ich auf 2 mal versandkosten sitzengeblieben. :-( Von welchem verkaufer sind deine? meine waren von dem verkaufer "chromringe".

Mfg Frank

Themenstarteram 8. Juli 2006 um 15:39

Zitat:

Original geschrieben von Blaueflunder

Hi, mir gefällts auch echt gut, seh ich richtig hast du schwarze tachoringe drinn? Wenn ja was für sind das den ich nehm mal an die hast auch lackier? Ich hatte bei ebay nämlich schon welche ersteiger und die waren total scheiße, erstens zu groß die sazen nur auf dem rand des gehäuses und dann war kein kleber oder ähnliches dabei, habs dann mit doppelseitigem klebeband versucht aber das hat nicht gehalten. Dann hab ich den verkaufer angeschrieben und der meint nur wenn ich nicht zufrieden bin kann ich sie ja umtauschen, das hab ich dann auch gemacht, nur leide bin ich auf 2 mal versandkosten sitzengeblieben. :-( Von welchem verkaufer sind deine? meine waren von dem verkaufer "chromringe".

Mfg Frank

also meine waren schon drin, sind dann auch meines wissens originale von bmw....ich habe nen 323ti....

ich habe gerade mal bei Realoem.com geschaut....konnte nichts finden,...vllt. ist es bei einer Sonderausstattung mit dabei....vllt mal beim :D Fragen....

tut mir Leid, kann Dir leider nicht weiter helfen

am 8. Juli 2006 um 15:45

Also bei mir sind die Ringe auch mit doppelseitigem Klebeband verklebt.Hält super.....

Zitat:

Original geschrieben von Slaider

so, nun isset drin,....

Mit was für ner Farbe hasste den angepinnselt?

Müssen die Zeiger dafür ausgebaut werden oder reicht es, das Kombiinstrument zu zerlegen?

Themenstarteram 8. Juli 2006 um 19:36

Zitat:

Original geschrieben von coupe-sprinter

Mit was für ner Farbe hasste den angepinnselt?

Müssen die Zeiger dafür ausgebaut werden oder reicht es, das Kombiinstrument zu zerlegen?

in dem zustand kannst Du sie anpinseln....und das Gerät ist auch gleich dabei.....aber wehe einer macht wegen der Decke irgendwelche blöden Sprüche.....seine Adresse finde ich raus und tapezier ihm sein bmw mit der Decke zu :D

am 8. Juli 2006 um 19:57

Tolle Decke !!

Themenstarteram 8. Juli 2006 um 20:04

Zitat:

Original geschrieben von kungfu

Tolle Decke !!

Dein Arsch steht auf meiner Liste ganz oben!!!!!!:D:D

am 8. Juli 2006 um 20:07

der stift bleicht nicht irgendwann aus?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. rote Zeiger im Kombiinstrument?? an die jenigen die diese haben