ForumAudi Q8 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. Routenplanung: Route speichern und laden?

Routenplanung: Route speichern und laden?

Audi e-tron GE
Themenstarteram 19. November 2023 um 9:24

Hat schon jemand heraus gefunden, ob es einen Weg gibt eine Route zu planen und abzuspeichern, um sie später exakt so wie geplant wieder zu laden?

Nur bezogen auf MMI und MyAudi.

Drittlösungen über CarPlay und ohne HuD will ich nicht.

Falls es keine Möglichkeit gibt, die ich bisher übersehen habe:

Hat jemand Infos ob diese Funktion für bestehende MMI3 noch mal kommen soll?

Ähnliche Themen
5 Antworten

Moin, wahrscheinlich habe ich dich nicht richtig verstanden aber Routen die ich in der MyAudi App plane kann ich doch z.B als Favorit speichern und jederzeit wieder ans Auto schicken. Oder welches Szenario meinst du? Viele Grüße

Zitat:

@hightowerrhh schrieb am 19. November 2023 um 12:16:13 Uhr:

Moin, wahrscheinlich habe ich dich nicht richtig verstanden aber Routen die ich in der MyAudi App plane kann ich doch z.B als Favorit speichern und jederzeit wieder ans Auto schicken. Oder welches Szenario meinst du? Viele Grüße

Die ganze manuell geplante Route inkl der Ladestopps die MMI und MyAudi nicht berücksichtigten

 

Edit: Du kannst ganze Routen als Favorit speichern? Mir gelang es bisher nur, Ziele als Favorit zu speichern.

Wie machst Du das?

Ok ok, ich hatte schon geahnt das deine Frage doch komplexer ist. :) Es werden nur die Ziele und nicht die Routen gespeichert. Ich kann doch leider nichts zu deinem Problem beitragen. Schönen Sonntag noch

IMHO gibt es keine Lösung.

Meiner vergisst sogar während einer aktivierten Route gerne mal die restlichen gespeicherten Zwischenziele….

Zitat:

@Tommy377 schrieb am 19. November 2023 um 16:24:47 Uhr:

IMHO gibt es keine Lösung.

Meiner vergisst sogar während einer aktivierten Route gerne mal die restlichen gespeicherten Zwischenziele….

Bei mir auch :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. Routenplanung: Route speichern und laden?