1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. RR L405, Tagfahrleuchten vorn LED ?

RR L405, Tagfahrleuchten vorn LED ?

Land Rover Range Rover L405
Themenstarteram 13. Januar 2013 um 10:03

Hallo Ihr Lieben,

Gestern wahr es soweit , meinen neuen L405 RR TDV6 Vouge wurde ausgeliefert...ein Traum :-)

was ich beim besten willen nicht hinkriege sind die vordernen LED leuchten zum leuchten zu bringen.??

hat jemand eine Ahnung wie das geht ? , beim Tagfahrlicht brennen zwar die Abblendlichter aber nix mit dem LED.

danke für eure Hilfe.

LG

Michael

Ähnliche Themen
48 Antworten

In welcher Position steht der Scheinwerferbedienhebel?

Themenstarteram 13. Januar 2013 um 10:26

Servus,

habe es mit Automatik und off ausprobiert ,

Und mit Schalter auf "off" lief auch der Motor und die Automatik stand nicht auf "P"?

Themenstarteram 13. Januar 2013 um 10:34

Motor lief , stand auf N , Parkbremse wahr auch nicht angezogen ...

Dann bleibt nur der Händler, der dir weiterhelfen kann.

Themenstarteram 13. Januar 2013 um 11:11

Danke , für die mühen .. werde berichten was raus kamm

lg

michael

Probier mal Standlicht. Ging auch beim Disco, dass dann nur die LED's leuchteten.

Themenstarteram 17. Januar 2013 um 17:10

So das Aktuelle zu den LED Tagfahrleuchten , wahr heute beim Händler ... der wusste auch nicht wo die LED leuchten abgeblieben sind !!

laut Prospekt und web. steht folgendes :Vorne am Fahrzeug zeigen die LED-Leuchten die Range Rover charakteristische Form ineinandergreifender Ringe. Die einzigartigen Heckleuchten setzen vollständig auf LED-Technik, angeordnet in rechteckigen grafischen Mustern. Hinzu kommt eine oben mittig angebrachte LED-Bremsleuchte, die erst beim Leuchten sichtbar wird.

nur leider sind bei mir keine LED vorhanden !! bin ja mahl gespannt was jetzt Land Rover macht , dürfte ja nicht der einziegste sein ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Mcu74

So das Aktuelle zu den LED Tagfahrleuchten , wahr heute beim Händler ... der wusste auch nicht wo die LED leuchten abgeblieben sind !!

laut Prospekt und web. steht folgendes :Vorne am Fahrzeug zeigen die LED-Leuchten die Range Rover charakteristische Form ineinandergreifender Ringe. Die einzigartigen Heckleuchten setzen vollständig auf LED-Technik, angeordnet in rechteckigen grafischen Mustern. Hinzu kommt eine oben mittig angebrachte LED-Bremsleuchte, die erst beim Leuchten sichtbar wird.

nur leider sind bei mir keine LED vorhanden !! bin ja mahl gespannt was jetzt Land Rover macht , dürfte ja nicht der einziegste sein ;-)

Wie keine LED vorhanden ? Die werden doch keine Scheinwerfer ohne LED's bauen, wenn es den Range nur mit den Signaturleuchten gibt. Oder ist dies erst ab den Teuren HID Xenon ?

Themenstarteram 17. Januar 2013 um 19:42

Servus , da ich den vouge bestellt habe sind die leuchten so beschrieben wie aufgeführt , die sind einfach nicht vorhanden ,

Anstelle vom LEDs ist nur eine Schwarze Fassung vorhanden ,

Der zweite vouge der heute ankam , exakt die gleiche Ausstattung auch der hat keine LEDs , der in der Ausstellung hat welche wobei der die Ausstattung hae hat , interessant :-)

Vielleicht kannst du bei Gelegenheit mal ein Bild hochladen, damit ich das verstehe.

Ich hole morgen einen Vogue SDV8 ab zum Testen, dann kann ich darauf achten und ggf meinen Verkäufer ansprechen.

Gruß

Björn

Themenstarteram 17. Januar 2013 um 21:11

Servus , anbei die Bilder das was schwarz um die Scheinwerfer geht muesste leuchten , lg Michael

Ich melde mich dazu morgen Abend mit Infos.

Das ist Optionscode 064DI, was du bestellt hast, richtig?

Erstaunlich, ich finde NIRGENDS etwas zu den LEDs. Die Vorführer heute Abend waren mit Strom versorgt, die LEDs habe ich aber auch nicht in Aktion gesehen (drei Vorführer, alles Vogue).

Laut Prospekt sind die LEDs Serie für HSE und VOGUE und nicht erhältlich für Autobiography, wenn ich die angehängte Liste richtig interpretiere.

Deine Antwort