Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. RS 4 Cabrio, stimmt der Preis? Verbrauch? Versicherung?

RS 4 Cabrio, stimmt der Preis? Verbrauch? Versicherung?

Themenstarteram 9. Februar 2008 um 9:54

Hallo MT"s, habe diesen RS 4 entdeckt, auch schon für Montag eine Probefahrt reserviert, nun Frage ich mich was der wohl so verbraucht? sind 12-15l realistisch oder mehr? und die Versicherung soll bei meinem jetzigen Anbieter 5000€ kosten, auch dieser Preis wäre ok oder gibt es günstigere Anbieter? Ich muss noch erwähnen das ich erst 19 Jahre alt bin und mir damit meine Zukunfts Steigerungen in Sachen Verbesserung sehr verbaue, das Geld ist kein Problem, bevor hier irgendwelche Komentare kommen, sicher überlege ich auch was die Leute sagen werden, wenn der Sohn vom Chef mit solcher Karre in die Firma kommt, schliesslich will ich ja niemanden verärgern, einige haben mir schon gesagt, für das Geld hol Dir doch eine eigene Wohnung,( Anzahlung), aber die Eigentumswohnung habe ich ja auch schon, es ist nicht unbedingt einfach in einer Familie mit viel Geld zu leben, meine Kumpels verstehen die Problematik auch gar nicht, wenn es nach denen geht heisst es immer, kauf Dir doch was Du willst und werde glücklich, aber das sagt sich so leicht, was könnt Ihr mir raten. Gruss Geo

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cabbyman

Hallo MT"s, habe diesen RS 4 entdeckt, auch schon für Montag eine Probefahrt reserviert, nun Frage ich mich was der wohl so verbraucht? sind 12-15l realistisch oder mehr? und die Versicherung soll bei meinem jetzigen Anbieter 5000€ kosten, auch dieser Preis wäre ok oder gibt es günstigere Anbieter? Ich muss noch erwähnen das ich erst 19 Jahre alt bin und mir damit meine Zukunfts Steigerungen in Sachen Verbesserung sehr verbaue, das Geld ist kein Problem, bevor hier irgendwelche Komentare kommen, sicher überlege ich auch was die Leute sagen werden, wenn der Sohn vom Chef mit solcher Karre in die Firma kommt, schliesslich will ich ja niemanden verärgern, einige haben mir schon gesagt, für das Geld hol Dir doch eine eigene Wohnung,( Anzahlung), aber die Eigentumswohnung habe ich ja auch schon, es ist nicht unbedingt einfach in einer Familie mit viel Geld zu leben, meine Kumpels verstehen die Problematik auch gar nicht, wenn es nach denen geht heisst es immer, kauf Dir doch was Du willst und werde glücklich, aber das sagt sich so leicht, was könnt Ihr mir raten. Gruss Geo

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

In Bezug auf deine früheren Threads zu deinem aktuellen Cabby kann ich nur sagen...,dein Opa würde sich im Grabe umdrehn :)

Und weder Neid noch dein zuvieles Geld spielt ne Rolle...,aber SO ein Auto gehört meiner Meinung nach (noch!) nich in die Hände eines 19jährigen mit scheinbar fast null Fahrpraxis...

Und zu deiner eigentlichen Frage:Schau doch mal bei spritmonitor.de rein,da hats genug Verbrauchs-Werte für jedes Modell;)

... ich bearbeite das jetzt so lange , bis ich das mit der Zitierfunktion im Griff habe :mad::mad:

Zitat:

Original geschrieben von cabbyman

nun Frage ich mich was der wohl so verbraucht? sind 12-15l realistisch oder mehr?

Wird im Schnitt schon hinkommen , in der Spitze sind sicherlich auch mal 20 l möglich , das hat mein S4 Cabby auch geschafft , mein Schnitt lag bei 13 l .

Original geschrieben von cabbyman

und die Versicherung soll bei meinem jetzigen Anbieter 5000€ kosten, auch dieser Preis wäre ok

Oh man , Kohle beruhigt , mein Cabby hat ( klar , mit deutlich anderen Risikofaktoren) 420,- / Saison "verschlungen".

 

Original geschrieben von cabbyman

es ist nicht unbedingt einfach in einer Familie mit viel Geld zu leben, Gruss Geo

Das sind doch mal Sorgen auf hohem Niveau , ich dachte schon , meine Kids sind mit dem goldenen Löffel im Mund auf die Welt gekommen . Wenn aber Geld keine Rolex spielt und 5000 Okken Versicherung!! auch easy sind irritiert mich Deine Frage nach dem Verbrauch schon heftig . Andere denken über 6 Cent Differenz von Super/ Super+ nach .

:mad::mad: ich kriege das Zitatzeichen nicht hin ... und ich bin nicht blond ....

am 9. Februar 2008 um 10:40

@cabbyman,

schade, der Link von Dir funktioniert leider nicht, hätte mir das RS4 Cabby mal gerne angeschaut ! Desweiteren muss ich sagen, wenn das Geld keine Rolle spielt, und das scheint ja im Überfluss vorhanden zu sein, warum sollte man sich, selbst mit 'erst' 19 Jahren, solch einen Wagen nicht kaufen !? Manche sind eben mit 19 Jahren schon so vernünftig, wie andere mit z.B. 50 Jahren noch nicht, von daher sehe ich da kein Problem ! Aber das ist nur meine Meinung !!!

Gruss

Andi

am 9. Februar 2008 um 10:57

Zitat:

Original geschrieben von cabbyman

Hallo MT"s, habe diesen RS 4 entdeckt, auch schon für Montag eine Probefahrt reserviert, nun Frage ich mich was der wohl so verbraucht? sind 12-15l realistisch oder mehr? und die Versicherung soll bei meinem jetzigen Anbieter 5000€ kosten, auch dieser Preis wäre ok oder gibt es günstigere Anbieter?

It"s showtime

Moin Moin und Hallo Cabbyman, im Prinzip hast Du da schon etwas gutes gefunden, gefällt mir auch, aber meine Vorredner haben recht, das solch ein Fahrzeug nicht in die Hände eines Fahranfängers gehört und dazu zähle ich Dich nun mal. Meiner Meinung nach ist es viel zu früh und ich bezweifele auch das Du bei Deinen Kumpels mit diesem Gerät dort lange der Platzhirsch bist.:D

 

Ich muss noch erwähnen das ich erst 19 Jahre alt bin und mir damit meine Zukunfts Steigerungen in Sachen Verbesserung sehr verbaue,

100% Zustimmung, Was willst Du denn fahren, wenn Du 30, bist?, vorraus gesetzt Du wirst so alt RS4 und 19 Lentze "Kopfschüttel", nicht das ich Dir das nicht gönne, Geld beruhigt allgemein.

 

das Geld ist kein Problem,

Du glücklicher, das sehen andere hier sicherlich anders, die Leute die für Ihr Geld arbeiten müssen, haben zu diesem Punkt eine andere Art der Denkweise, zu Deiner Aussage:rolleyes:

 

bevor hier irgendwelche Komentare kommen

deswegen hat Du ja gefragt und diesen Tread hier eingestellt:)

 

, sicher überlege ich auch was die Leute sagen werden, wenn der Sohn vom Chef mit solcher Karre in die Firma kommt,

Bist Du Dir da sicher, was Du sagst, also wenn ich in Eurer Firma beschäftigt wäre, bin ich der erste im Personalbüro, der nach einer saftigen Gehaltserhöhung fragt und garantiert nicht der Einzige:D:D:D, desweiteren überlege mal eine Deine Glaubwürdigkeit gegenüber Euren Angestellten, denn irgendwann bist Du ja mal der Chef vom ganzen und da würde ich mir als Angestellter ernshafte Gedanken machen um meinen Job,:confused::confused:

 

schliesslich will ich ja niemanden verärgern, einige haben mir schon gesagt, für das Geld hol Dir doch eine eigene Wohnung,( Anzahlung), aber die Eigentumswohnung habe ich ja auch schon,

"Eure Armut kotzt mich an" oder was willst Du uns denn damit sagen ?????:eek::eek:

es ist nicht unbedingt einfach in einer Familie mit viel Geld zu leben,

Das glaube ich Dir aufs Wort, Deine Probleme möchte ich haben, übrigens haben mir Deine bisherigen Posts besser gefallen, die waren immer irgendwie Lustig :confused::D:confused:

 

meine Kumpels verstehen die Problematik auch gar nicht, wenn es nach denen geht heisst es immer, kauf Dir doch was Du willst und werde glücklich, aber das sagt sich so leicht, was könnt Ihr mir raten. Gruss Geo

Gib Deinen Kumpels einen aus und mach ne Party für 50.000 ökken, oder vielleicht solltest Du das Geld einfach nur anlegen, bis Du älter bist, reifer, erfahrener und dann noch einmal neu entscheiden.

Sei mir nicht böse, aber so denke ich Gruss aus hamburg Torsten

 

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Was willst du mit deinem Thread eigentlich?

Profilieren?

Weißt was mein Tip für dich wäre? Sag deinem Dad dass es dich freut dass er ne Firma oder sonstwas hat und mach du dein eigenes Ding.

Wenn ich deinen 1. Post so lese kommt mir eigentlich nur ein Gedanke: Kotzbrocken ;)

Oh Gott ich würd mich nichtmal mehr mit Maske raustragen wenn alles was ich habe nur dank meinen Vorfahren existiert.

Kauf dir nen RS4 wenn du meinst...

am 9. Februar 2008 um 15:18

Hi Cabbyman, oder soll Ich schon sagen Cabbyman RS4 :D:D:D

also Dein Link funzt nicht mehr, oder hast Du schon online überwiesen?:D egal jedenfalls ist Dein Post nicht ganz so glücklich, hier im Forum angekommen, oder wie siehst Du das?

Eigentlich unverständlich, aber sag mal willst Du jetzt nur den RS4 wegen des Carbons, wo ich Dir letzte Woche die Bilder geschickt habe?

Naja überleg nochmal Gruss "Kopfschüttel" Torsten

 

Jason ich glaube, jetzt hast Du den kleinen ein wenig verärgert, lass ihn doch den Spass, für die Reperaturen und den Unterhalt zahlt doch Papi, oder Omi, oder Mammi, oder die Firma nur der Opa nicht, der freut sich nicht, wie sein Enkel das ganze Imperium verballert. A(r)men

Original geschrieben von Jason_V.

Was willst du mit deinem Thread eigentlich?

Wenn ich deinen 1. Post so lese kommt mir eigentlich nur ein Gedanke: Kotzbrocken ;) :D:D:Dstimmt:D:D:D

Oh Gott ich würd mich nichtmal mehr mit Maske raustragen wenn alles was ich habe nur dank meinen Vorfahren existiert.

Kauf dir nen RS4 wenn du meinst... :confused::DIst doch Karnevall:cool::cool::cool:

Ca

am 10. Februar 2008 um 17:50

Hello Cabbyman , good boy

Kaufe dichdie Kiste , alle Leute hier sind neidisch, Rs4 ist voll geil und krass , ich habe auch schon Plan wegen die Tour, da wirst du bestimmt erster mit 420 Ps , durch Hambourg volle Kane, ich denke ich mir auch noch hole was starkes, was denkst de MTM a4 cab hat 500Ps noch heftig, da bin ich konkurent, wann geht es los, habe hartz gefunden is bei Hanover , nig so weit, fährt man 2 stundn, volle power wann geht los? wer kommt noch? sind da auch Berg, hab geshn da so 500yards hoch, cool mit quattro, da wird lutig. vol viele komisch leute hier,alle so hard zu dir. w.h.i.c.h Jacky

Zitat:

Original geschrieben von cabone

Hello Cabbyman , good boy

Kaufe dichdie Kiste , alle Leute hier sind neidisch, Rs4 ist voll geil und krass , ich habe auch schon Plan wegen die Tour, da wirst du bestimmt erster mit 420 Ps , durch Hambourg volle Kane, ich denke ich mir auch noch hole was starkes, was denkst de MTM a4 cab hat 500Ps noch heftig, da bin ich konkurent, wann geht es los, habe hartz gefunden is bei Hanover , nig so weit, fährt man 2 stundn, volle power wann geht los? wer kommt noch? sind da auch Berg, hab geshn da so 500yards hoch, cool mit quattro, da wird lutig. vol viele komisch leute hier,alle so hard zu dir. w.h.i.c.h Jacky

*loooooooool* ³

Was für ein perfektes Exemplar zur Veranschaulichung des Versagens unseres Schulsystems...*koppschüttel*

Themenstarteram 10. Februar 2008 um 18:20

Hey Thecriss,

Jason ist aus Dublin, informiere Dich besser bevor Du hier irgendwelche Leute mit Ihrer Schulbildung kritisierst, ich finde es super das er hier im Forum ist, würde Dich mal in einem ausländischen Forum schreiben sehen :confused:"Kopfschüttel":confused:

Benehmen hat übrigens nichts mit Geld zu tun, das kann man auch ohne Geld haben:D

Gruss Geo

Zitat:

Original geschrieben von Thecriss

*loooooooool* ³

Was für ein perfektes Exemplar zur Veranschaulichung des Versagens unseres Schulsystems...*koppschüttel*

Nein er kommt aus Holland oder so und kann noch nicht so gut Deutsch ;)

Zitat:

Original geschrieben von cabbyman

Hey Thecriss,

Jason ist aus Dublin, informiere Dich besser bevor Du hier irgendwelche Leute mit Ihrer Schulbildung kritisierst, ich finde es super das er hier im Forum ist, würde Dich mal in einem ausländischen Forum schreiben sehen :confused:"Kopfschüttel":confused:

Benehmen hat übrigens nichts mit Geld zu tuen, das kann man auch ohne Geld haben:D

Gruss Geo

Oh meine Augen,

erst dieser Thread, dann diese Antwort...

Tuen, insurence und which und nochmals AUA, diesen Thread muss man einfach ignorieren... :mad:

Zitat:

Original geschrieben von cabbyman

Ich muss noch erwähnen das ich erst 19 Jahre alt bin und mir damit meine Zukunfts Steigerungen in Sachen Verbesserung sehr verbaue

Wieso das denn?

Bis zum Bugatti Veyron ist Leistungs- und Geldmässig noch eine Menge Spielraum, ein RS4 ist doch auch nur ein überteuerter VW.

Ich würde allerdings in deinem Alter ein, oder besser mehrere Sicherheitstrainings empfehlen, damit du bei deinem fahrerischen Unvermögen bei dem großen Motor nicht andere Verkehrsteilnehmer gefährdest.

Garage ist sicher auch empfehlenswert, falls die bei der Eigentumswohnung noch nicht mit bei ist.

Auch an die Probezeit denken, ein bissel rasen und der Lappen ist länger weg und das Auto dient nur noch als Staubfänger.

Zitat:

Original geschrieben von cabbyman

Hey Thecriss,

Jason ist aus Dublin, informiere Dich besser bevor Du hier irgendwelche Leute mit Ihrer Schulbildung kritisierst, ich finde es super das er hier im Forum ist, würde Dich mal in einem ausländischen Forum schreiben sehen :confused:"Kopfschüttel":confused:

Benehmen hat übrigens nichts mit Geld zu tun, das kann man auch ohne Geld haben:D

Gruss Geo

Na dann entschuldige ich hiermit mein Unwissen *verneig*...und finde den Inhalt des Posts von ihm trotzdem absoluter Schwachsinn hoch zehn...

Hallo,

bleiben wir ungeachtet des Sinns doch bitte trotzdem freundlich.. Ich denke das dürfte hinzukriegen sein. Wer auf solche Threads keine Lust hat, meidet sie doch einfach. Ich denke das ist die effizienteste Art weitere Beleidigungen zu vermeiden.

Gruß Jürgen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. RS 4 Cabrio, stimmt der Preis? Verbrauch? Versicherung?