ForumMk2, CC & C-Max Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. RS 500

RS 500

Themenstarteram 29. März 2010 um 21:06

Hy,

Habe eben den Focus RS 500 mit 350 PS entdeckt... Einfach nur Geil!!!

http://www.autobild.de/.../...ocus-rs500-auf-der-ami-2010_1149444.html

Beste Antwort im Thema
am 30. März 2010 um 12:07

Zitat:

Aber wenn ihr darauf steht - ich mache mir keine Sorgen, dass ich mich ein RS überholt, denn wenn ich im gleichen Thread . was dann nach 240 km/h passiert oder auch nicht lehne ich mich entspannt zurück. Da reichen 326 PS dicke:-)))

Ja du hast den größten Schwanz.

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
Themenstarteram 29. März 2010 um 21:15

Hab hier nochmal ein Video:

http://www.youtube.com/watch?v=CeZ4rFwxTeE

tztz, wenn schon, denn schon:

Die RS500 Seite

Dann habt ihr das auch offiziell. Wobei die 55 für Deutschland gerüchteweise schon verkauft sind.

Wer kauft den so ein Ding für 45000...ich meine cool sieht der aus.

Aber minimal verbesserte Fahrleistungen und dafür 10000 Euro mehr ???

Hallo Ford gehts noch? Der hat wahrscheinlich jetzt die Leistung, die

dem normalen RS fehlt siehe Focus RS Forum.....sehr ärgerlich. Ich käme mir

als Kund echt verarscht vor....schade....tolles Auto leider die falsche Marke dahinter.

Immer dieses Markendenken, is doch sowas von egal welches Logo draufklebt...

Der ist so teuer weil er limitiert ist, wenn du einen besitzt gehörst du zu einer sehr kleinen Anzahl von Leuten, die überhaupt einen haben. Einen 135i kann man immer wieder bestellen ;)

Mit der fehlenden Leistung beim RS is das natürlich so eine Sache, hab mich auch schon gefragt, ob die 350PS wirklich anliegen.

Aber geiles Auto, Ford traut sich wenigstens Autos zu bauen, die wirklich böse aussehen. Wo gibts das heutzutage noch?

Gruß Viper

Zitat:

Original geschrieben von Nexus6

Wer kauft den so ein Ding für 45000...ich meine cool sieht der aus.

Aber minimal verbesserte Fahrleistungen und dafür 10000 Euro mehr ???

Hallo Ford gehts noch? Der hat wahrscheinlich jetzt die Leistung, die

dem normalen RS fehlt siehe Focus RS Forum.....sehr ärgerlich. Ich käme mir

als Kund echt verarscht vor....schade....tolles Auto leider die falsche Marke dahinter.

Wieder mal neidisch, daß Du Dir das falsche Fahrzeug hast andrehen lassen ?

Zitat:

Original geschrieben von XLTRanger

Zitat:

Original geschrieben von Nexus6

Wer kauft den so ein Ding für 45000...ich meine cool sieht der aus.

Aber minimal verbesserte Fahrleistungen und dafür 10000 Euro mehr ???

Hallo Ford gehts noch? Der hat wahrscheinlich jetzt die Leistung, die

dem normalen RS fehlt siehe Focus RS Forum.....sehr ärgerlich. Ich käme mir

als Kund echt verarscht vor....schade....tolles Auto leider die falsche Marke dahinter.

Wieder mal neidisch, daß Du Dir das falsche Fahrzeug hast andrehen lassen ?

...genau das habe ich mir auch gedacht als ich es gelesen habe. Da hat wohl jemand Angst demnächst von einem FORD überholt zu werden ;) 

 

Zum RS500: Hammer Teil und in mattschwarz richtig böse :D

Könnt ihr denn nicht lesen ?? Das hat doch nichts mit der Marke zu tun!!

Ich möchte einfach nur das bekommen wofür ich bezahlt habe mehr nicht und womit rechtfertigt man die 45000 Euro für fast identische Fahrwerte auf dem Papier oder braucht der Wagen 350 PS- wenn er die denn diesmal tatsächlich hat um auf die angegebene Werte der 305 PS Version zu kommen??

Objektivität fehlt hier leider mal wieder. Scheinbar hat von euch keiner den 60 Seiten Thread im Focus RS Forum gelesen.

Aber wenn ihr darauf steht - ich mache mir keine Sorgen, dass ich mich ein RS überholt, denn wenn ich im gleichen Thread . was dann nach 240 km/h passiert oder auch nicht lehne ich mich entspannt zurück. Da reichen 326 PS dicke:-)))

am 30. März 2010 um 12:07

Zitat:

Aber wenn ihr darauf steht - ich mache mir keine Sorgen, dass ich mich ein RS überholt, denn wenn ich im gleichen Thread . was dann nach 240 km/h passiert oder auch nicht lehne ich mich entspannt zurück. Da reichen 326 PS dicke:-)))

Ja du hast den größten Schwanz.

Habe ihn hier zufällig entdeckt und dann mal bei MT reingeguckt. Klar, dass hier schon ein Thread existiert :D.

http://auto.t-online.de/.../index

Scharfes Teil, auch gerade die Farbe. Warum sind so selten Autos mattschwarz? Ist matt schwieriger herzustellen oder problematischer im Umgang? 45000 € sind schon heftig, aber dafür bekommt man Exklusives. Ich denke, Ford will da nochmal gut abkassieren, wo sie gemerkt haben, dass der normale RS schon so gut eingeschlagen ist. Ist ja auch ok., wenn sie die 500 Stk. verkauft bekommen. Nur 55 sind für Deutschland. Wie schätzt ihr die Chancen ein?

Der Innenraum ist doch nochmal deutlich attraktiver geworden, finde ich, sehr lecker.

j.

Zitat:

Original geschrieben von Nexus6

womit rechtfertigt man die 45000 Euro für fast identische Fahrwerte

Evtl. mit der Tatsache, daß diese Serie jetzt schon quasi ausverkauft ist? Man sagt da gemeinhin schonmal Marktwirtschaft zu...

am 30. März 2010 um 15:20

Die werden sich verkaufen denke davon kann man ausgehen,daher auch der hohe Preis weil sie wissen das sie eh gekauft werden.

Ausverkauft ist der RS allerdings nicht,ob man noch einen bestellen kann weiß ich nicht aber bei den Händlern speziell hier im Saarland stehen noch welche in den Hallen.

Zitat:

Original geschrieben von jennss

Scharfes Teil, auch gerade die Farbe. Warum sind so selten Autos mattschwarz? Ist matt schwieriger herzustellen oder problematischer im Umgang?

Wird wohl so sein, schließlich ist auch der nur foliert.

Und Nexus6, ganz ruhig. Nach dem Softwareupdate auf CG gemessene, liegen alle im Bereich 292 - 305 PS. Auch wenn es ein wenig länger gedauert hat.

45t € jedoch vollausstattung...

der RS Geht bei 35 Los, + Ausstattung komste auf weniger wie 10t€ Unterschied.

Ich bin doch ganz ruhig und was das nit der Größe des männlichen Gliedes zun tun hat ist fraglich.

Ich dachte man kann hier kontrovers diskutieren´- dafür sind Foren bekanntlich.

Nochmal cooles Auto- aber für 45ooo gibt es Alternativen......

Deine Antwort
Ähnliche Themen