RS 6 4b chip einbauen
Hallo... chip einbauen aber wo???? Zuviele stecker....????
Beste Antwort im Thema
Sowas willst du dir einbauen? RS6 fahren aber nur 89,99 zum tunen ausgeben. Spare schon einmal für einen neuen Motor. Ich würde den Schrott nicht einbauen. Und dann nicht mal eine Einbauanleitung dabei. In der Schule hätte es geheissen "6 Setzten".
Ähnliche Themen
29 Antworten
..hallo.... viel zu wenig info´s..... leider ist meine allwissende kristallkugel gerade im service!!!!!!!
Finde die einspritzrail common rail???...keinei ahnung welche die ist... anleitungen gibt es nur für andere autos....hmmm
Der wird durch das linke Auspuffrohr eingeführt.
Zitat:
@A627tOlli schrieb am 10. März 2018 um 16:06:01 Uhr:
Der wird durch das linke Auspuffrohr eingeführt.
Nein die rechte.
Ach stimmt sorry. Und eine Einspritzrail und common rail hat der rs6 auch nicht. Das doch kein Diesel. Was hat das damit zutun? Willst du uns hier veraschen? Ein Chip kommt in das Steuergerät welches im Wasserkasten sitzt fahrerseite im Motorraum. Auch kann man den nicht so tauschen. Ist gelötet. Jedenfalls bei der Bosch ME7. 1 und 7.1.1 sowie 7.5. Also was jetzt? Ist das so schwer sich verständlich auszudrücken?
Oder meinst du für den OBD2?
An der common rail gibt es kein obd2.
Denke es ist ein RS6
Und wenn hat der Diesel auch OBD2.
Mach Mal ein Bild von deinem Chip. Ist es ein Flash der ins Steuergerät gelötet wird? Oder einer zum Stecken? Wenn zum Stecken dann wohl OBD2. Oder kommt's zwischen das Steuergerät?
Das ist der chip...
Der kommt zwischen den Luftmengenmesser. Findest du links im Motorraum.
Also am Ansaugrohr
Der gaukelt dir nur falsche werte vor.
Sowas willst du dir einbauen? RS6 fahren aber nur 89,99 zum tunen ausgeben. Spare schon einmal für einen neuen Motor. Ich würde den Schrott nicht einbauen. Und dann nicht mal eine Einbauanleitung dabei. In der Schule hätte es geheissen "6 Setzten".