RS3: Farbpalette
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen, später von MJ22 auf das Facelift vom RS3 zu wechseln.
Mein aktueller RS3 ist komplett schwarz inkl. Felgen. Leider (war mir vorher auch bewusst) eine sehr empfindliche Farbe, bei der gerade Waschkratzer oder Wassertropfen Rückstände hinterlassen.
Ich wollte einfach mal so in die Runde fragen (gerne mit Bildern eurer Fahrzeuge), welche Farben ihr so habt, bzw. ob ihr die Farbe ein zweites Mal nehmen würdet. Gerade die Sonderlackierungen sind ja zwischen dem Konfigurator und der Realität zwei verschiedene Welten.
Hinweis: Für den S3 habe ich einen Bilderthread gefunden, für den RS3 noch nicht. Sind aber designtechnisch schon andere Modelle
Bin gespannt
Ähnliche Themen
28 Antworten
Schau mal bei Audiview auf YouTube dort gibt es alle Farben und sogar sehr viele Sonderlackierungen!
Goodwood grün. Würde ich jederzeit wieder nehmen.
Hast du Carbonelemente verbaut?
Ja die Lippe von mtm ist verbaut
Ich wollte auch erst Goodwood bestellen, bis der Verkäufer versuchte es mir auszureden. Er war der Meinung, das sähe wie ein dunkles „Flaschengrün“ aus. Hätte ich mal nicht auf ihn gehört, sieht schick aus
Hallo!
Ich habe den Wagen in daytonagrau gewählt. Ursprünglich sollte es rot werden. Konnte jedoch nicht mehr ausgewählt werden.
Die Farbe daytonagrau ist recht pflegeleicht.
Anbei ein Foto nach der Keramikversiegelung.
Gruß Dagobert.
Hab meinen in rot, würde ich jederzeit wieder nehmen, zumindest bei uns in Österreich nicht ganz so oft zu sehen
Und mit dem Innenpaket in rot sieht das extrem gut aus finde ich
Jederzeit wieder Tangorot
Welches rot hast du? Ist das Metallic oder Uni? Gerade mit schwarzen Elementen kann man da echt viel herausholen
Edit: Habt ihr beide das selbe rot?
Unserer Tangorot mit schwarzem Dach.
Rot ist die Traditionsfarbe vom Ur Quattro, haben wir auch in unserem Quattro Coupé Typ 85.
Ist Metallic.
Meiner ist auch Tangorot, ist ein Metallic Lack, sieht man in der Sonne sehr gut
Sandbeige Perleffekt (Audi Exclusive)
Damit ist man auf jeden Fall modellübergreifend ein Blickfang
Das ist mal interessant. Hast du die Farbe vor Bestellung mal in natur gesehen oder bist du volles Risiko eingegangen?
2018 auf einem RS4 beim Händler vor Ort & 2022 als der selbe RS4 wieder zum Verkauf stand Ich wollte erst das Sirius Gelb vom Renault Megane RS, war aber nicht möglich. Pythongelb hatte überhaupt keinen schönen Farbton und Vegasgelb war mir das Geld nicht wert. Dann fiel die Wahl auf Sandbeige beim durchblättern der Exclusive Farbmuster.