ForumA3 8Y
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. RS3 Treffen in 68519 Viernheim 11.06.2023

RS3 Treffen in 68519 Viernheim 11.06.2023

Audi RS3
Themenstarteram 30. März 2023 um 16:51

Hallo zusammen,

Wie bereits im RS3 Thread angekündigt, fände ich das ne coole Sache, wenn wir ein Treffen von RS3 8Y Fahrern organisieren

Man sieht selten mal einen im Straßenverkehr und es wäre bestimmt für viele interessant sich mal auszutauschen.

 

Treffpunkt ist der Parkplatz des Rhein-Neckar-Zentrum, leicht zu finden und unweit der Autobahn.

Wenn Interesse besteht könnte man eine kleine gemeinsame Ausfahrt nach Wilhelmsfeld unternehmen, das sind ca 25 km einfach von Viernheim wovon ca 5 km Aufstieg mit ca 450 Höhenmetern sind, also ne ganz nette Strecke, könnten in Wilhelmsfeld auch einkehren, wie auch immer. Könnt auch gerne andere Vorschläge machen, der ein oder andere kommt ja aus der Nähe.

Unverbindlich angedacht habe ich jetzt mal

Sonntag,, 16.04 um 15.00 Uhr

Wie gesagt wird n paar Tage vorher fix gemacht wenn man das Wetter absehen kann.

Viele Grüße Gregor

Ähnliche Themen
31 Antworten

Super Idee und ich würde normalerweise auch gerne kommen (bin aus der Gegend von Karlsruhe), allerdings dachte ich da eher an einen Termin im Juni, da ich beruflich Mitte bis Ende April leider nicht kann.

Dennoch euch viel Spaß :)

Themenstarteram 30. März 2023 um 17:15

Kann man auch gerne im Juni machen, vielleicht ist die längere Vorlaufzeit besser, um mehr Teilnehmer zusammen zu bekommen.

@Lucky_Dani Schlage doch einen Termin im Juni vor, sonntags..

Diesen Termin schreibe ich dann in den Titel rein, dieser steht dann entweder oder wird bei schlechter Wettervorhersage 1-2Tage vorher verschoben.

am 30. März 2023 um 18:04

Ich wäre auch bei Juni, die kommenden Wochen sehe ich auch eher kritisch bei mir. 11.06 oder 18.06 sehe bei mir gut aus momentan :)

Also 11.06 oder 18.06 wäre ich wahrscheinlich dabei :)

Themenstarteram 30. März 2023 um 19:13

Gut, ich kann den Titel nicht mehr editieren, habe einen Moderator gebeten, den 11.06. als Termin noch einzufügen.

Servus zusammen,

ich hätte grundsätzlich interesse (ich hab 3 Jahre bei Weissach gewohnt), lebe nun aber wieder in Ingolstadt.

=> Also wenn mal eine Fahrt mehr in der Mitte zustande kommt, bin ich gerne dabei :-)

Themenstarteram 5. April 2023 um 10:12

Hi, kann man gerne machen, der Sommer ist noch lang. Du kannst gerne ein neues Thema aufmachen mit einem Termin Vorschlag.

Erstmal steht der 11.06 im Raum, den Titel in diesem Thema können nur noch Moderatoren editieren deswegen ist es nur diesem Termin vorbehalten.

Gibt es hier eigentlich etwas neues?

Wer hätte den fix Interesse am 11.06? :)

Ich wär auf alle Fälle dabei wenn sich ein paar Leute finden.

Themenstarteram 3. Juni 2023 um 2:08

Ja klar, steht noch.

Treffpunkt ist um 16 Uhr auf dem großen Bereich des Rhein-Neckar-Zentrum Parkplatzes, gegenüber von *Engelhorn Active Town*. Siehe Link unten.

 

https://maps.app.goo.gl/2e2qDQBkUJnf5wov5

https://maps.app.goo.gl/zeo5o9thER2v7PGy7

 

Achtung der Parkplatz Bereich ist weitläufig. Solltet ihr das nicht auf Anhieb finden, dreht noch mal ne Runde und haltet nach ner goodwood grünen Limo Ausschau :), ich bin auch schon um 15.45 Uhr da.

Anschließend Ausfahrt nach Wilhelmsfeld, über Heidelberg Altstadt zurück, Dauer ca 1,25 h. Wenn noch Interesse besteht kann man anschließend im Café Coyote im Rhein-Neckar-Zentrum auf ein Kalt- oder Warmgetränk einkehren.

Viele Grüße Gregor

Haut mal in die Tasten, wer wird alles kommen?

Nicht dass wir am Ende zu 2. auf dem Parkplatz stehen :)

am 3. Juni 2023 um 10:55

ich auch, kläre grad noch details, wir wollen ggf. ein tag vorher dort anreisen ;)

Dann sind wir schonmal ein paar :)

Raffa schrieb mir letztens per PN dass er auch kommt, also aktueller Stand: vier RS3's.

am 6. Juni 2023 um 9:18

Besteht die Möglichkeit, das wir ggf. 13-14 Uhr uns treffen?

Ich frage deshalb weil ich nach Rheinland pfalz und von dort aus nach Sauerland muss :D Wenn nicht auch nicht schlimm, bin aufjedenfall dabei wenn es nicht weniger wird :)

ALso ich bin flexibel, sagt ihr ne Zeit und ich bin da :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8Y
  7. RS3 Treffen in 68519 Viernheim 11.06.2023