1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. RS4 Avant - Stealth

RS4 Avant - Stealth

Audi
Themenstarteram 24. November 2008 um 19:39

Hi zusammen,

ich bring das Auto mal nach vorne, weil ich es einfach geil finde. Das Gegenteil zum allgemeinen "Weiss" Trend.

Ein sehr sehr böser B7 RS4 Avant in Schwarz matt! :) :) :)

Kennt den einer, oder fährt den sogar jemand hier?

So weit ich weiss, wurde die Farbe mit Folie realisiert. Würde mich mal interessieren, wie es mit der Pflege ausschaut? Kann mir vorstellen, dass die matte Farbe nicht gerade sehr alltagstauglich ist. Polieren ist ja auf keinen Fall drin.

So, und nu guckt euch die Bidler an... ;)

Gruß, Uli ;)

Ähnliche Themen
38 Antworten
Themenstarteram 24. November 2008 um 19:40

Stealth Bild 2...

was willst du auch polieren?

matt ist und bleibt matt :D

aber die folien sind mittlerweile so gut, dass sie sher robust sind. ob wind, wetter oder waschstraße...

ansonsten nimm die farbrolle ;)

Müsste ich evtl. mal live sehen, ansonsten kann ich dem genauso viel abgewinnen wie einem in Brotpapier eingewickeltem Brot... Drinnen mag was leckeres sein, aber von außen wenig reizvoll.

Könnte ich mir vielleicht bei nem heißgemachten Miniflitzer (Corsa OPC, Polo, Mini etc.) vorstellen, aber nicht bei nem Auto mit einem gewissen "Stil"... Vielleicht noch beim TT. Wie so oft: Geschmäcker sind verschieden.

Ja!!!

Der is richtig gut....

Den würde ich geschenkt sofort nehmen *g*

Schwarz Matt folieren lassen ist auch nichts besonderes mehr und wird irgendwie ein Trend wie Angel-Eyes, M3 Spiegel, A8 Gullideckel-Felgen usw... vor 2 Wochen stand bei uns in der Werkstatt ein S5 mit der gleichen Folie. Paar Tage später einen Q7 gesehen....

also ich würde den schon nehmen wollen... :D

lg, mario

Moin Moin

also ich finde das echt schick :) immer noch besser wie ibisweiß

Hab am Samstag einen Aston Martin in matt schwarz gesehen. DAS ist wirklich eine extrem schicke Farbe für solche Autos.

Gefällt mir richtig gut!!!

am 25. November 2008 um 8:46

Sehe sehr lecker!!!!

Wirklich geile Optik, diese Matt-Lackierung, Folie what ever...

Gruß

hier noch Fotos:

....

traumhaft.

aber wenn schon matt - warum dann nicht gleich ganz ohne Chrom (ohne logo)?

....

Zitat:

Original geschrieben von max666

....

Das schaut dann wie ein Golf V Front Umbau aus! :rolleyes:

Deine Antwort