Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. RS4 doch mit Tiptronic

RS4 doch mit Tiptronic

Themenstarteram 15. März 2010 um 18:04

Hallo,

habe folgendes im Netz gefunden

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../audi-rs4-wefra-automatik-*einzelstueck*/4792922

Wurde die Tiptronic Nachgerüstet?Geht sowas überhaupt?

Beste Antwort im Thema

...bei mir kann man gegen genügend Geld auch fast alles bestellen... ;)

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Hallo,

der Besitzer ist oder war hier im Forum angemeldet und hatte sich mal in 1-2 Beiträgen dazu geäußert, da viele dachten das wäre ein Fehler oder Fake.

Das Auto gibts, wurde so angefertigt da Schalten oder Kuppeln für den Besitzer nicht möglich ist.

Details zum Umbau gabs leider nicht :(

Themenstarteram 15. März 2010 um 18:46

welches Getriebe wurde dafür genommen?

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Details zum Umbau gabs leider nicht :(

bei Audi kann man so ziemlich alles bestellen mit genügend Geld (das ist jetzt kein Witz).

MFG

Mich würde(n) die Fahrleistung(en) dieses Fzg interssieren...

...bei mir kann man gegen genügend Geld auch fast alles bestellen... ;)

ziemlich interessanter Preis...

Hallo Zusammen,

habe mir gerade mal die Bilder bei mobile.de angesehen (siehe Link oben). Hmmmm, weiß nicht so richtig, ob das wirklich ein RS4 ist, oder einfach nur ein S4 auf RS4 Optik umgebaut. Wie bereits von einigen geschrieben, mit Geld geht alles. Der Motor kam mir sehr bekannt vor. Sieht 1:1 wie mein S4 Motor aus. Der RS4 hat eine andere Optik, mit mehr "rot Anteil" bzw. andere Saugrohre. Das Lenkrad ist beim RS4 doch unten abgeflacht. Auch dieses hatte ich nicht gefunden. Alles etwas komisch . . . . vielleicht doch ein S4 Tiptronic wie meiner??

Euer S4 Fahrer Frank

Die gleiche Vermutung hatte ich auch, beim ersten Durchsehen der Bilder. Denke nicht, dass das ein originaller RS4 ist. Hat wahrscheinlich das Bodykit und ein Motor-Tuning auf die RS4 Leistung.

Zitat:

Original geschrieben von Audi S4 Cabrio

Hallo Zusammen,

habe mir gerade mal die Bilder bei mobile.de angesehen (siehe Link oben). Hmmmm, weiß nicht so richtig, ob das wirklich ein RS4 ist, oder einfach nur ein S4 auf RS4 Optik umgebaut. Wie bereits von einigen geschrieben, mit Geld geht alles. Der Motor kam mir sehr bekannt vor. Sieht 1:1 wie mein S4 Motor aus. Der RS4 hat eine andere Optik, mit mehr "rot Anteil" bzw. andere Saugrohre. Das Lenkrad ist beim RS4 doch unten abgeflacht. Auch dieses hatte ich nicht gefunden. Alles etwas komisch . . . . vielleicht doch ein S4 Tiptronic wie meiner??

Euer S4 Fahrer Frank

Habe mir auch sofort gedacht das der Motor genauso aussieht als meiner?

Ich denke auch das er eventuell von S4 auf RS4 umgebaut wurde!

Wenn den dann aber jemand als RS4 kauft, steht der Verkäufer schon mit einem Bein vor Gericht...

Joki

definitiv kein rs motor .... lol das ist ne normale s4 maschiene... und kein hochdrehzah v8...

wie ist den die fgstnr von der kiste .... die sagt doch alles ...;D

Deine Antwort
Ähnliche Themen