Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Rs4 Gitter hinter den NSW beim A4 Avant S-line

Rs4 Gitter hinter den NSW beim A4 Avant S-line

Audi
Themenstarteram 11. Mai 2011 um 3:27

Hi!

Ich habe mir gestern einen RS4 Grill bestellt und möchte diesen am WE verbauen. Jetzt fehlen mir allerdings um das Optikpaket komplett zu machen noch die Rs4 Gitter hinter den Nebelscheinwerfern!

Kann mir jemand sagen wo ich Passende für meinen finden kann? Denn meines Wissens nach passen die Originalen vom RS4 nicht in meinen Wagen!!

Ich Habe einen A4 Avant s-line B7

Vielen Dank schonmal...

Ähnliche Themen
18 Antworten

So weit ich informiert bin, gibt es die nicht für die S-Line Stoßstange käuflich zu erwerben.

Bei den A4-Freunden gibt es jemanden, der hat sich diese selbst gebastelt.

am 11. Mai 2011 um 9:17

Bei ebay unter Wabengitter gibt es einige. Sind aus Kunststoff und schauen echt geil aus!

Musst du halt selber zuschneiden.

Themenstarteram 11. Mai 2011 um 10:15

Naja, also die Idee bei ebay kaufen und dann selbst zuschneiden finde ich sehr gut,allerdings will ich auch nicht das es wie billig-tuning aussieht! Es muss alles origonal aussehen! Desweiteren habe ich NSW und die kann ich schlecht ausschneiden,da die ausgeschittenen Löcher auch noch umrandet sein müssten!!

Gibts da wirklich keine Möglichkeit??

Machs doch so ;)

moin, habe auch das gleiche auto und den rs4 grill drin. wollte auch die nsw gitter von rs4 einbauen, auch schon gekauft gehabt. leider pech, passen definitiv nicht. was anderes, was gut aussieht habe bis dato nicht gefunden.

2011-04-27-11-53-27

Hier sieht es ähnlich aus.

Finde es ist super gut gelungen..

2011-05-11-162240

Zitat:

Original geschrieben von dodi666

Hier sieht es ähnlich aus.

Finde es ist super gut gelungen..

Das ist vom User DaOdin.

Yo mein RS4 Grill liegt auch zum einbau bereit. Die Luftführungen werde ich auch demnächst auf wabenoptik umbauen.

Beim B6 S-Line Ext. gabs die Lufteinlässe in wabenoptik, obwohl der rest es nicht war. Hab noch eins vom B6 über werde es damit probieren.

Beim B6 S-Line Ext. gabs die Lufteinlässe in wabenoptik, obwohl der rest es nicht war. Hab noch eins vom B6 über werde es damit probieren.

aber die von b6 passen doch von der form gar nicht beim b7!?

Themenstarteram 11. Mai 2011 um 22:18

Zitat:

Original geschrieben von dodi666

Hier sieht es ähnlich aus.

Finde es ist super gut gelungen..

@ Dodi...

Das gefällt mir wirklich schon ganz gut, allerdings würde ich es auch spitze finden wenn auf der anderen Seite des Nebelscheinwerfers ebenfalls ein Gitter wäre! Jetzt ist es ja nur links davon, wobei ich das auch schon ziemlich stark finde!

Wie wurde das gemacht???

Vielen Dank...

Da musst Du Dich hier mal durchwurschteln :-)

http://www.a4-freunde.com/showthread.php?t=57944

am 12. Mai 2011 um 7:08

Bei der Sline kann man das auch so machen wie Gekko2 ;)

Hat das jemand schonmal mit seiner `normalen`Stoßstange gemacht?

Wabengitter von ebay liegt bereits Zuhause, die NSW und die Querstreben sollen drinne blieben, aber die Abdeckung wo der NSW aufliegt-will ich raus haben, ist halt die Frage ob ich wegen dem breiteren Lufteinlass ;) nachher mit lästigen Luftgeräuschen zu tuen bekommen könnte?

 

am 12. Mai 2011 um 10:16

So wie bei Gekko2 werde ich es auch demnächst machen. Schaut am besten aus. Dafür kosten auch die TFL um die 200€

Zitat:

Original geschrieben von berni_90

So wie bei Gekko2 werde ich es auch demnächst machen. Schaut am besten aus. Dafür kosten auch die TFL um die 200€

Hi,

sieht wirklich gut aus bei Gekko2. Aber unterschätzt die Arbeit nicht, besonders, wenn man es so penibel macht, wie er es wollte. Besonderheit dabei: Die Stoßstange brauchte nicht ab und es wurde nicht seitlich am Rand zum Kühler ein Schlitz ins Platik gemacht. Die Halterung des NSW kann im Notfall sogar wieder eingeklebt werden und somit ist ein kompletter Rückbau möglich.

Gruß

Rainer

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Rs4 Gitter hinter den NSW beim A4 Avant S-line