ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. RS4 Grill im A3 8P?

RS4 Grill im A3 8P?

Themenstarteram 5. April 2006 um 19:04

Hallo,

eine Frage: würde der RS4 Grill in den A3 SFG passen? Ich meine nicht den Hofele RS4 Grill oder sonst einen Nachbau, sondern den ORIGINALEN RS4 Grill von Audi.

Bitte kein Offtopic, will nur wissen ob die Audi RS4 Front passt und keine Kauftipps oder ähnliches ;)

Danke

Ähnliche Themen
24 Antworten

Nein

am 5. April 2006 um 19:06

soweit ich da mitgelesen hab...NEIN!

Das ist ja grad das "tolle" am Hoefele Grill dass man den originalen RS4 Grill einsetzen kann

Themenstarteram 5. April 2006 um 19:15

Ist der RS4 Grill dann zu klein? Denn der Hofele Grill hat ja noch diese schwarzen Aussparungen, was ja darauf schließen lässt - wenn tatsächlich der Originale RS4 Grill eingebaut wird - dieser kleiner ist, als der vom A3?!

Aber sind die SFG bei den Modellen, egal ob A3, A4, A4, A8, usw. nicht alle gleich groß?

Denn das würde ja heißen, dass man auch den RS4 einbauen könnte.

Oder sehe ich das falsch?

am 5. April 2006 um 19:17

Re: RS4 Grill im A3 8P?

 

Zitat:

Original geschrieben von mugzl

eine Frage: würde der RS4 Grill in den A3 SFG passen? Ich meine nicht den Hofele RS4 Grill oder sonst einen Nachbau, sondern den ORIGINALEN RS4 Grill von Audi.

Das sind schon Füchse bei Hofele;),

ne mal Spass beiseite, genau die Verwendung des Originals macht das Hofele Produkt in meinen Augen interesant !

Ohne andere Frontschürze passt das Original nicht, weder in den DFG noch in den SFG.

 

Zitat:

Original geschrieben von mugzl

Aber sind die SFG bei den Modellen, egal ob A3, A4, A4, A8, usw. nicht alle gleich groß?

Denn das würde ja heißen, dass man auch den RS4 einbauen könnte.

Oder sehe ich das falsch?

Das siehst Du falsch jeder A SFG hat eine andere Größe, Bilder mit den Größen der Grills kannst Du Dir im großen Hofele thread anschauen.

Viele Grüße

g-j:)

am 5. April 2006 um 19:17

Zitat:

Aber sind die SFG bei den Modellen, egal ob A3, A4, A4, A8, usw. nicht alle gleich groß? Denn das würde ja heißen, dass man auch den RS4 einbauen könnte. Oder sehe ich das falsch?

hehe...weigerst du dich das als gegeben zu nehmen oder was... ;) ?...Nein....nicht gleich groß....sogar unterschiede Innerhalb einer Modellreihe....Im Ur-Hoefele Thread ist alles schön umschrieben...musst du suchen

grüße

Zitat:

Original geschrieben von mugzl

Ist der RS4 Grill dann zu klein? Denn der Hofele Grill hat ja noch diese schwarzen Aussparungen, was ja darauf schließen lässt - wenn tatsächlich der Originale RS4 Grill eingebaut wird - dieser kleiner ist, als der vom A3?!

Aber sind die SFG bei den Modellen, egal ob A3, A4, A4, A8, usw. nicht alle gleich groß?

Denn das würde ja heißen, dass man auch den RS4 einbauen könnte.

Oder sehe ich das falsch?

Ne, der A4, S4 oder RS 4 Grill sind alle größer als der des A3.

Themenstarteram 5. April 2006 um 19:21

mann wie ärgerlich *grml*

trotzdem danke...

am 5. April 2006 um 19:23

Zitat:

Original geschrieben von Businessman

Ne, der A4, S4 oder RS 4 Grill sind alle größer als der des A3.

Breit ja hoch nein;)

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Breit ja hoch nein;)

Viele Grüße

g-j:)

Trotzdem passt er nicht ;)

A6 und A8 dürften glaub auch nicht passen.

Themenstarteram 5. April 2006 um 19:26

also is der rs4 grill zu breit... also mir gehts eigentlich um das gitter...

aber ich werds morgen ja sehen und werde dann mal bilder machen, wie es aussieht - also wieviel er zu groß/ zu breit/ zu klein oder zu schmal ist usw...

am 5. April 2006 um 19:35

Die Arbeit kannst Du Dir sparen mugzl, schau in den Hofele thread, ich habe dort Pics mit den Maßangaben eingestellt.

Viele Grüße

g-j:) der die Bilder nicht schon wieder einstellen mag;)

Themenstarteram 5. April 2006 um 19:59

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Die Arbeit kannst Du Dir sparen mugzl, schau in den Hofele thread, ich habe dort Pics mit den Maßangaben eingestellt.

Viele Grüße

g-j:) der die Bilder nicht schon wieder einstellen mag;)

hehe oh doch, dann nimm ich halt die gitter aus 2 fronten und verbau die so, dass man von außen keinen unterschied sieht ... z b verbindung unter dem nummernschildhalter... bin mal auf morgen gespannt, das wird ein langer tag ... ich schau trotzdem im hofele-thread mal vorbei ;)

thx

Misch ich mich halt auch ein :D da ich ja momentan sehr damit zutun habe ;)

Hier die Bilder da er ja nicht suchen tut:

http://www.motor-talk.de/attachment.php/a4sfg1.jpg?s=&postid=8310944

http://www.motor-talk.de/attachment.php/a3dfg1.jpg?s=&postid=8310892

http://www.motor-talk.de/attachment.php/a3sfg1.jpg?s=&postid=8310931

Kannste nachrechnen ;)

am 5. April 2006 um 20:13

Danke Tom, ich hatte echt keine Lust zu verlinken;)

Viele Grüße

g-j:) der den Kopf momentan mit anderen Dingen voll hat;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen