ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. RS5, Preis in Ordnung?

RS5, Preis in Ordnung?

Audi
Themenstarteram 25. Mai 2011 um 16:03

Morgen ist Probefahrt incl. Fahrzeugbewertung meines E Klasse Cabrio. Da drückt er bereits den Preis.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Der RS5 hat Listenpreis von 111k EUR. Hat vieles was ich nicht brauche, aber nunja. Er hat bislang nen Tausender im Preis nachgelassen, wo sicherlich mehr geht.

Ich frage mich ob man "AUDI-WOLF" vom Heck komplett entfernen kann oder Rückstände bleiben?

Wollte eignetlich nen neuen bestellen, aber nun muss die E-Klasse vorm Sommer weg und Lieferzeit eines neuen wäre bei 5+ Monaten =(

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von sniffthetears

Sorry, aber von der Innenausstattung wäre ich schon enttäuscht!! Der sieht ja innen fast gleich aus wie ein etwas besser ausgestatteter RS5.

Und Standheizung! Für was braucht man die bitte?? Der schluckt doch eh schon so genug!! ;)

das waren jetzt zwei scherze, oder?

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

ist nur ein aufkleber, der geht so runter... 

 

am 25. Mai 2011 um 16:28

Zitat:

Der RS5 hat Listenpreis von 111k EUR. Hat vieles was ich nicht brauche, aber nunja. Er hat bislang nen Tausender im Preis nachgelassen, wo sicherlich mehr geht.

Ist doch ein fairer Preis :D

am 25. Mai 2011 um 16:32

für den Wagen hatte ich mich auch interessiert, bevor ich am nächsten Tag einen neuen RS5 bestellt habe. Rechne mal im Konfigurator den Listenpreis zusammen plus ca. 2.000 Euro für die Standheizung (!!), dann ist der Preis nicht schlecht.

 

Viele Grüße

 

fs60

am 25. Mai 2011 um 16:35

Ach da faellt mir noch ein, bei den Luecken in der Ausstattungsliste ist der angebliche Listenpreis von 111k ein guter Joke :) Die nachgeruestete Standheizung ist bezueglich Garantie auch ein spannendes Thema ;)

Themenstarteram 25. Mai 2011 um 16:58

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Ach da faellt mir noch ein, bei den Luecken in der Ausstattungsliste ist der angebliche Listenpreis von 111k ein guter Joke :) Die nachgeruestete Standheizung ist bezueglich Garantie auch ein spannendes Thema ;)

Also ich habe mir auf AUDI.DE einen konfiguriert und kam auf 105k, hatte aber keinen DVD wechsler, Side Assist, TV Empfang, Carbon für Motorraum, etc drin. Der Händler meinte, das Auto habe Vollausstattung wenn man jetzt Schalensitze rausnimmt.

Die Standheizung soll 5k gekostet haben :-o

Sh beim RS ~1800€ - da er sie wohl selbst eingebaut hat - eher deutlich runter- Aber das ist ja nichts neues um den Preis zu "pushen" ..

 

die Standheizung habe ich bei mir auch drin.....kostete genau 1800 €......

am 25. Mai 2011 um 18:11

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

die Standheizung habe ich bei mir auch drin.....kostete genau 1800 €......

Gibts beim RS5 aber nicht ab Werk also wird es wohl Webasto sein, da der Verkaeufer nicht mit ThermoCall Features wirbt wohl die guenstigste Variante die Webasto anbietet... Wie Scotty schon sagt, wird wohl vom Preis her deutlich drunter liegen :)

Mensch jetzt hab ich die gruselige Fernbedienung von Webasto ja bei den Bildern entdeckt, ich war vorher zu blind :)

Und Vollausstattung? Ich weiss ja nicht, der hat nichtmal Schalensitze, Dekoreinlagen in Wagenfarbe, Sonnenrollo, kein Sportfahrwerk plus mit DRC, keine Dynamiklenkung... :)

Da braucht man schon viel Traeumerei um auf 111k zu kommen :) Nichtmal Pantherschwarz sondern nur Phantomschwarz usw. :)

einfach Bestellbestätigung + SH mailen lassen, dann siehste doch ob 111k oder ned

am 25. Mai 2011 um 19:18

Viel mehr wirst du abzüglich Rabatt für einen Neuwagen beim Händler auch nicht zahlen. Und da gibts dann auch kein Ärger wegen nachgerüsteter Standheizung..

Themenstarteram 25. Mai 2011 um 19:23

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

die Standheizung habe ich bei mir auch drin.....kostete genau 1800 €......

Gibts beim RS5 aber nicht ab Werk also wird es wohl Webasto sein, da der Verkaeufer nicht mit ThermoCall Features wirbt wohl die guenstigste Variante die Webasto anbietet... Wie Scotty schon sagt, wird wohl vom Preis her deutlich drunter liegen :)

Mensch jetzt hab ich die gruselige Fernbedienung von Webasto ja bei den Bildern entdeckt, ich war vorher zu blind :)

Und Vollausstattung? Ich weiss ja nicht, der hat nichtmal Schalensitze, Dekoreinlagen in Wagenfarbe, Sonnenrollo, kein Sportfahrwerk plus mit DRC, keine Dynamiklenkung... :)

Da braucht man schon viel Traeumerei um auf 111k zu kommen :) Nichtmal Pantherschwarz sondern nur Phantomschwarz usw. :)

Er hat sportfahrwerkt DRC und auch Dynamiklenkung. Hat er nur nicht explizit erwähnt.

Themenstarteram 25. Mai 2011 um 19:31

Zitat:

Original geschrieben von SebastianE

Viel mehr wirst du abzüglich Rabatt für einen Neuwagen beim Händler auch nicht zahlen. Und da gibts dann auch kein Ärger wegen nachgerüsteter Standheizung..

Ich hab bislang keinen Händler gefunden, der mehr als 10% Nachlass beim RS5 gibt, weiterhin ist die Lieferzeit bei 5+ Monaten =(

am 25. Mai 2011 um 19:47

Zitat:

Original geschrieben von insyder19

Zitat:

Original geschrieben von SebastianE

Viel mehr wirst du abzüglich Rabatt für einen Neuwagen beim Händler auch nicht zahlen. Und da gibts dann auch kein Ärger wegen nachgerüsteter Standheizung..

Ich hab bislang keinen Händler gefunden, der mehr als 10% Nachlass beim RS5 gibt, weiterhin ist die Lieferzeit bei 5+ Monaten =(

Musst du wissen was dir wichtiger ist, ich wuerde auch paar Monate zu Fuss oder mit einem Schrottauto auskommen wenn ich dafuer dann meinen Wunschwagen nagelneu kriegen kann.

Zitat:

Original geschrieben von stullek

 

Musst du wissen was dir wichtiger ist, ich wuerde auch paar Monate zu Fuss oder mit einem Schrottauto auskommen wenn ich dafuer dann meinen Wunschwagen nagelneu kriegen kann.

dem kann ich mich nur anschließen. Anders wäre es, wenn der Betrag für meine Knippe keine relevante Größenordnung hätte... leider sind bei mir 100k noch sehr relevant.

Deine Antwort
Ähnliche Themen