ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. RS6 Abholung in den letzten Tagen

RS6 Abholung in den letzten Tagen

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 9. September 2008 um 11:49

hallo leute,

eine kurze frage:

hat jemand in den letzten tagen seinen rs6 abgeholt ????

mich interessiert, ob da dann schon das neue mmi

und die neuen rückleuchten verbaut sind ??

würde mich freuen, wenn das jemand bestätigen könnte.

gruß tom

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BedrocK

Mal doof gefragt für uns "Alt-MMI-Fahrer": Reicht es, den Navi Rechner im Kofferraum auszutauschen?

Alles andere sollte doch im großen und ganzen identisch sein...

Nein, ist so ziemlich mit anderen Komponenten gelöst ... hilft wohl nur Komplettaustausch.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tomylein77

 

hallo leute,

eine kurze frage:

hat jemand in den letzten tagen seinen rs6 abgeholt ????

mich interessiert, ob da dann schon das neue mmi

und die neuen rückleuchten verbaut sind ??

würde mich freuen, wenn das jemand bestätigen könnte.

gruß tom

Hallo,

ein Freund hat seinen vor 3 Monaten bekommen. MMI (Navi) ja, Rückleuchten sind mir nicht aufgefallen. Das Klavierlack Amaturenbrett ist auch sehr elegant, aber staubempfindlich. Der Fahrspass ist gewaltig und ich merke einen großen Unterschied zu meinem S6, der ja nur 435PS hat.

Schönen Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Monti00

Zitat:

Original geschrieben von Tomylein77

 

hallo leute,

eine kurze frage:

hat jemand in den letzten tagen seinen rs6 abgeholt ????

mich interessiert, ob da dann schon das neue mmi

und die neuen rückleuchten verbaut sind ??

würde mich freuen, wenn das jemand bestätigen könnte.

gruß tom

Hallo,

ein Freund hat seinen vor 3 Monaten bekommen. MMI (Navi) ja, Rückleuchten sind mir nicht aufgefallen. Das Klavierlack Amaturenbrett ist auch sehr elegant, aber staubempfindlich. Der Fahrspass ist gewaltig und ich merke einen großen Unterschied zu meinem S6, der ja nur 435PS hat.

Schönen Gruß

Ich glaube nicht, dass du damit seine Frage beantwortet hast, geschweige denn korrekt.

Was @tommylein77 wissen will, ist, ob der RS6 schon das neue Festplattennavi mit 3D-Grafik hat und die leicht geänderten Rückleuchten (längerer weiss eingefärbter Bereich in der Mitte der Rückleuchte), so wie sie im A6 FL verbaut werden.

Dein Kumpel kann das neue Navi noch gar nicht haben, denn mein RS6, den ich vor 6 Wochen abgeholt habe, hat's auch noch nicht;)

Themenstarteram 9. September 2008 um 13:31

knolfi hat mich verstanden, genau so meine ich es ......

am 9. September 2008 um 13:40

habe die Info bekommen, dass das neue Navi ab KW 43 verbaut wird (wie auch die restlichen updates zum FL). 

momentan werden noch "alte" ausgeliefert.

Also ich hoffe mal dass mein A6, dann schon das neue MMI hat, denn ich konnte als extra beispielsweise nicht mehr das SDS extra bestellen, da es beim neuen Navi plus bereits im Gerät integriert ist.

Hab ne Bestätigung für KW 44/45...

am 9. September 2008 um 15:01

Wenn du deinen A6 nach dem Facelift bestellt hast, dann hast du das MMI 3G, wenn nicht, dann nicht!

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Zitat:

Original geschrieben von Monti00

 

Hallo,

ein Freund hat seinen vor 3 Monaten bekommen. MMI (Navi) ja, Rückleuchten sind mir nicht aufgefallen. Das Klavierlack Amaturenbrett ist auch sehr elegant, aber staubempfindlich. Der Fahrspass ist gewaltig und ich merke einen großen Unterschied zu meinem S6, der ja nur 435PS hat.

Schönen Gruß

Ich glaube nicht, dass du damit seine Frage beantwortet hast, geschweige denn korrekt.

Was @tommylein77 wissen will, ist, ob der RS6 schon das neue Festplattennavi mit 3D-Grafik hat und die leicht geänderten Rückleuchten (längerer weiss eingefärbter Bereich in der Mitte der Rückleuchte), so wie sie im A6 FL verbaut werden.

Dein Kumpel kann das neue Navi noch gar nicht haben, denn mein RS6, den ich vor 6 Wochen abgeholt habe, hat's auch noch nicht;)

Hallo Knolfi,

vielleicht hast Du meinen Beitrag nicht richtig verstanden: es ist das neue Navi mit 3D-Grafik verbaut worden. Warum Deiner es nicht hat kann ich Dir auch nicht sagen. Evtl Länderunterschiede. Auf die Rückleuchten habe ich nicht geachtet.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Monti00

 

vielleicht hast Du meinen Beitrag nicht richtig verstanden: es ist das neue Navi mit 3D-Grafik verbaut worden. Warum Deiner es nicht hat kann ich Dir auch nicht sagen. Evtl Länderunterschiede. Auf die Rückleuchten habe ich nicht geachtet.

Gruß

3D Navi aber vor 3 Monaten abgeholt? Völliger Schmarren .. naja der Freund vom Freund vom Schwager ;)

Zitat:

Original geschrieben von Monti00

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

 

Ich glaube nicht, dass du damit seine Frage beantwortet hast, geschweige denn korrekt.

Was @tommylein77 wissen will, ist, ob der RS6 schon das neue Festplattennavi mit 3D-Grafik hat und die leicht geänderten Rückleuchten (längerer weiss eingefärbter Bereich in der Mitte der Rückleuchte), so wie sie im A6 FL verbaut werden.

Dein Kumpel kann das neue Navi noch gar nicht haben, denn mein RS6, den ich vor 6 Wochen abgeholt habe, hat's auch noch nicht;)

Hallo Knolfi,

vielleicht hast Du meinen Beitrag nicht richtig verstanden: es ist das neue Navi mit 3D-Grafik verbaut worden. Warum Deiner es nicht hat kann ich Dir auch nicht sagen. Evtl Länderunterschiede. Auf die Rückleuchten habe ich nicht geachtet.

Gruß

Ich glaube, wir reden aneinander vorbei...mein RS6 hat das DVD-Navi mit Birdview-Funktion, was eine dreidimensionale Kartendarstellung wiedergibt, eine sog. Tiefe wie aus der Vogelperspektive, daher auch bird-view. Dieses müsste dein Kumpel ebenfalls haben.

Was ich meinte ist das neue Festplattennavi (MMI 3G), was im Q5 und erst im A6 FL verbaut wird, laut @alter lumpp erst in KW43, sprich Ende Oktober. Daher nochmals: er kann das neue Festplattennavi noch gar nicht haben...es sei denn dein Kumpel heisst Rupert Stadler;)

Zitat:

Original geschrieben von FP23

Zitat:

Original geschrieben von Monti00

 

vielleicht hast Du meinen Beitrag nicht richtig verstanden: es ist das neue Navi mit 3D-Grafik verbaut worden. Warum Deiner es nicht hat kann ich Dir auch nicht sagen. Evtl Länderunterschiede. Auf die Rückleuchten habe ich nicht geachtet.

Gruß

3D Navi aber vor 3 Monaten abgeholt? Völliger Schmarren .. naja der Freund vom Freund vom Schwager ;)

@FP23, hast du nicht mal ein Bild? Ich finde auch der Audi-Homepage keines auf die Schnelle und denke dass damit alle Missverständnisse aus dem Weg geräumt wären.

MMI 3G Navi (ab Oktober 2008)

http://www.audi.de/audi/de/de2/neuwagen/a6/avant/mmi.html

Birdview (alles vor Oktober 2008 bzw seit 2006)

http://www.audi.de/.../technology.Par.0094.Image.jpg

Zitat:

Original geschrieben von FP23

MMI 3G Navi (ab Oktober 2008)

http://www.audi.de/audi/de/de2/neuwagen/a6/avant/mmi.html

Birdview (alles vor Oktober 2008 bzw seit 2006)

http://www.audi.de/.../technology.Par.0094.Image.jpg

DAAAAAANNKE!!!

Mal doof gefragt für uns "Alt-MMI-Fahrer": Reicht es, den Navi Rechner im Kofferraum auszutauschen?

Alles andere sollte doch im großen und ganzen identisch sein...

Finde es ja schon deutlich aufgewertet.

Zitat:

Original geschrieben von BedrocK

Mal doof gefragt für uns "Alt-MMI-Fahrer": Reicht es, den Navi Rechner im Kofferraum auszutauschen?

Alles andere sollte doch im großen und ganzen identisch sein...

Nein, ist so ziemlich mit anderen Komponenten gelöst ... hilft wohl nur Komplettaustausch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. RS6 Abholung in den letzten Tagen