ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. RS6 Felgen - wo kaufen?

RS6 Felgen - wo kaufen?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 5. Oktober 2011 um 20:43

Hallo,

ich bin auf der suche nach den RS6 Felgen. Sollten am besten originale Audi Felgen sein. Ich hab schon hier im Forum und bei ebay geguckt, aber was brauchbares war da nicht dabei. Sind alle vom Zustand eher schlecht.

Ich habe nen 2,7 TDI multitronic Baujahr 2008. Am besten wäre eine 8,5x19 Felge, diese muss ich dann nicht mal eintragen.

Ich hab hier im Forum keinen "Suche" Thread gefunden, drum versuch ich es einfach mal so.

Danke schon mal und gruß

Thomas

PS: hier sind die Felgen, die ich suche:

RS6

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 5. Oktober 2011 um 21:33

Zitat:

Original geschrieben von m0bbed

Hallo,

ich bin auf der suche nach den RS6 Felgen. Sollten am besten originale Audi Felgen sein. Ich hab schon hier im Forum und bei ebay geguckt, aber was brauchbares war da nicht dabei. Sind alle vom Zustand eher schlecht.

Ich habe nen 2,7 TDI multitronic Baujahr 2008. Am besten wäre eine 8,5x19 Felge, diese muss ich dann nicht mal eintragen.

Ich hab hier im Forum keinen "Suche" Thread gefunden, drum versuch ich es einfach mal so.

Danke schon mal und gruß

Thomas

PS: hier sind die Felgen, die ich suche:

RS6

dann fahr doch zu deinem:) der hat bestimmt passende für dich.

selbe felgen hab ich auch, schauen super aus

 

Themenstarteram 6. Oktober 2011 um 4:55

wollte eigentlich keine neuen kaufen, da etwas teuer.

Was hast du denn bezahlt?

teuer, aber gut.

Ich habe auch diese Felgen, haben in Verbindung mit dem S-Line Paket nur noch 600,-- Aufpreis gekostet (5 fach)

Neu kostet die ca. 670,--

Themenstarteram 6. Oktober 2011 um 6:39

Wow,

600€ aufpreis für 4 neue RS6 Felgen in 19 Zoll? Ich such schon längere zeit und finde einfach nix, drum hab ich mich auch mal hier im Forum angemeldet.

Mittlerweile tendiere ich sogar zu 20 zoll :)

Wollte aber nicht viel mehr als 1000-1200€ ausgeben! --> mission impossible

... nur zur Info: Nur weil es Original-Audi-Felgen sind, heisst es noch lange nicht, dass Du diese nicht eintragen musst. Ich gehe davon aus, dass die Reifendimension für eine 8,5x19" Felge in Deinem Brief nicht eingetragen ist. Müsste 245/35/19 bzw. 255/35/19 sein. Ist die Reifengröße nicht aufgeführt, muss eine Einzelabnahme durchgeführt werden. Dazu hilft eine Traglastbescheinigung der Felgen direkt über Audi, soweit diese bei http://www.original-felgen.com/ nicht aufgeführt ist.

VG

Themenstarteram 6. Oktober 2011 um 6:44

falsch!

8,5x19 steht im Fahrzeugbrief. Eintragen muss ich 20 Zoll felgen, wenn es denn welche werden bei mir.

Aber danke für den Hinweis...

... wieso falsch? Ich schrieb doch, so lange diese Dimension in Deinem Brief nicht eingetragen ist, muss eine Einzelabnahme her. Viele gehen davon aus, dass wenn sie Original-Felgen kaufen, diese nicht eingetragen werden müssen. Und in Deinem Artikel steht nirgends, dass diese Dimension bereits eingetragen ist.

am 6. Oktober 2011 um 7:29

Zitat:

Original geschrieben von m0bbed

wollte eigentlich keine neuen kaufen, da etwas teuer.

Was hast du denn bezahlt?

meine waren schon drauf als ich das auto gekauft habe.

1000-1200 kannst du nur 18 kaufen

Themenstarteram 6. Oktober 2011 um 7:31

hehe,

habe ja momentan schon 18 Zoll original Audi Felgen drauf. Die sind mir aber optisch zu klein.

Was muss ich denn für 19 Zoll bzw. 20 Zoll ausgeben?

am 6. Oktober 2011 um 7:34

ich denke mal ab 1600 gebraucht

ab 2000 neu alles original audi

Themenstarteram 6. Oktober 2011 um 7:36

puh,

das is natürlich mächtig. Der Preis ist nur für die 4 Felgen, ohne Bereifung, oder? Mit Reifen bin ich dann ja mal schlappe 2500-3000€ los.

am 6. Oktober 2011 um 7:37

Zitat:

Original geschrieben von m0bbed

puh,

das is natürlich mächtig. Der Preis ist nur für die 4 Felgen, ohne Bereifung, oder? Mit Reifen bin ich dann ja mal schlappe 2500-3000€ los.

mit reifen und in der bucht, beim:) kosten die noch mehr

am 6. Oktober 2011 um 7:41

http://www.ebay.de/.../160660577857?...

Themenstarteram 6. Oktober 2011 um 7:42

ohje,

das muss ich mir dann aber nochmal überlegen. Ich hatte bei ebay und co schon mal welche für 1200€ gesehen. Waren halt schon verkauft, aber in dem Preissegment dachte ich eigentlich was zu kriegen :(

Ich hab hier auch mal im Marktplatz einen Such-Thread zu dem Thema eröffnet. Mal sehen, was so an Angeboten reinkommt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. RS6 Felgen - wo kaufen?