ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. RS6 (Grill) mit ACC Fahrer gesucht

RS6 (Grill) mit ACC Fahrer gesucht

Audi A6 C6/4F

Abend Jungs:),

Da meine S Line Stoßstange Lackiert beim Kollegen steht und bald die Komplette Front (Kotis,Haube) lackiert wird wegen Vandalismusschaden wollte ich mir gleich dann auch noch ein RS6 Nachbau Grill von Finest... gönnen:)

Da ich "leider" ACC habe und die Nachbau Grills keine Option haben für das Loch hab ich mir gedacht statt 800€ auszugeben schneid ich mir selber ein Loch rein, das Problem ist ich hab keine Maße wohin ich das Loch setzen soll, jetzt würde ich mal jemanden bitten der den RS6 Grill mit ACC verbaut hat mir die Maße zu geben und die TN vom ACC Heizungselement wäre noch optimal.

 

Gruß

Ähnliche Themen
60 Antworten

Hallo,

da ich so etwas in der Art schon hinter mir habe, jedoch mit einem S6 Grill aus dem Zubehör, kann ich dir folgendes zu meinen Erfahrungen sagen:

Die Position musste ich selbst bestimmen, da der Grill anders aufgebaut war als original.

Auch die passende Tiefe musst du selbst testen (Dichtung muss anliegen), da die originalen Streben (wo die ACC Blende einrastet) bei meinem Zubehör Grill nicht vorhanden waren.

Somit musste ich "Basteln", leider:-(. Habe die ACC Blende (Heizung) letztlich geklebt.

Siehe Thread: "Bilder A6"...

Gruß,

Stefan

das thema hatten wir schon einmal.

Ich hab nen Original Rs6 4f Grill. Bei mir ist die ACC Aussparrung angezeichnet.

Soweit ich das schon mal gesehen haben sitzt die Blende beim RS6 aber hinterm Grill und nicht im Grill

Zitat:

@Budi111 schrieb am 15. Oktober 2014 um 21:48:44 Uhr:

das thema hatten wir schon einmal.

Ich hab nen Original Rs6 4f Grill. Bei mir ist die ACC Aussparrung angezeichnet.

Soweit ich das schon mal gesehen haben sitzt die Blende beim RS6 aber hinterm Grill und nicht im Grill

Ja da war ich auch dabei... Da es ein Nachbau wird, ist bestimmt nichts hinten eingezeichnet sein:(, hab letztens ein Bild gesehen da hat jemand den RS6 Grill verbaut und die ACC Linse einfach dahinter gelassen ohne Loch ob es danach funktioniert weiß ich nicht aber die Blende kann man ja ganz einfach rauscodieren...

Gruß

Zitat:

@wesso schrieb am 15. Oktober 2014 um 21:45:58 Uhr:

Hallo,

da ich so etwas in der Art schon hinter mir habe, jedoch mit einem S6 Grill aus dem Zubehör, kann ich dir folgendes zu meinen Erfahrungen sagen:

Die Position musste ich selbst bestimmen, da der Grill anders aufgebaut war als original.

Auch die passende Tiefe musst du selbst testen (Dichtung muss anliegen), da die originalen Streben (wo die ACC Blende einrastet) bei meinem Zubehör Grill nicht vorhanden waren.

Somit musste ich "Basteln", leider:-(. Habe die ACC Blende (Heizung) letztlich geklebt.

Siehe Thread: "Bilder A6"...

Gruß,

Stefan

Beim S6 Grill geht es ja etwas leichter man kann sich an den Streben orientieren aber beim RS6 sind alles Waben dann muss ich wohl oder übel alles verbauen und das Loch dann rausschneiden nicht das am Ende etwas schief steht und das komplette ACC ausfällt...

So Sie es bei mir aus

20140714-174934

Zitat:

@Budi111 schrieb am 16. Oktober 2014 um 10:17:03 Uhr:

So Sie es bei mir aus

Die ACC Aussparung ist doch viel größer?

Das Foto ist ungünstig. Vielleicht kannst mich am we dran erinnern. Dann mach ich ein neues

Zitat:

@Budi111 schrieb am 16. Oktober 2014 um 18:00:48 Uhr:

Das Foto ist ungünstig. Vielleicht kannst mich am we dran erinnern. Dann mach ich ein neues

Werd ich gerne machen:)

Gruß

am 29. November 2014 um 6:41

Ibomu,

hast Du es nun realisiert?

Stehe vor dem selben Problem ??

gelöscht sorry

Mein grill ist ausgebaut. Kann nachher Fotos machen

Zitat:

@yahya87 schrieb am 29. November 2014 um 07:41:13 Uhr:

Ibomu,

hast Du es nun realisiert?

Stehe vor dem selben Problem ??

Erst im Frühjahr kommt die neue Front ran... Grill muss ich noch bestellen aber bin da auf was gestoßen zu meinem Problem. In Polen gibt's die Nachbau Grills auch mit ACC Aussparung sogar die Abdeckung ist dabei und das für ein guten Preis glaube waren unter 300€ ich brauch nur jemand der sich etwas mit Allegro auskennt und da bestellen kann und ich würde mir den Grill in nächster Zeit kaufen:)

am 29. November 2014 um 16:51

Hey Ibomu

würde mich auch Interessieren , suche schon seit paar Monaten ein und kein Erfolg.

Geb bitte Bescheid wenn du was weißt ;-)

Mach ich gerne werde sowieso Bilder machen beim Umbauen, hab letztens leider das RS6 ACC Heizelement mit Wabenstruktur verpasst jemand hat sie mir vor der Nase weggeschnappt für ein schnäppchenpreis...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. RS6 (Grill) mit ACC Fahrer gesucht